*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.09.2010 09:48
guten morgen!
@nölke: noah ist ein wirklich schöner name! hast nen tollen mann!
wenn er dir sowas besorgt!
@jogolo: glückwunsch zum bergfest! drück dir weiterhin die daumen!
@me: schmerzen sind so gut wie weg...glaube das unangenehmste ist das spannen der plaster...oder wnn ich mal dran stoße...mußte aufjedenfall kein paracetamol nehmen...
hab gleich generalprobe...und morgen dann konzert....bin gespannt wie es wird!
@nölke: noah ist ein wirklich schöner name! hast nen tollen mann!
wenn er dir sowas besorgt! @jogolo: glückwunsch zum bergfest! drück dir weiterhin die daumen!
@me: schmerzen sind so gut wie weg...glaube das unangenehmste ist das spannen der plaster...oder wnn ich mal dran stoße...mußte aufjedenfall kein paracetamol nehmen...
hab gleich generalprobe...und morgen dann konzert....bin gespannt wie es wird!
25.09.2010 09:51
Zitat von tini79:
guten morgen!
@nölke: noah ist ein wirklich schöner name! hast nen tollen mann!wenn er dir sowas besorgt!
@jogolo: glückwunsch zum bergfest! drück dir weiterhin die daumen!
hab gleich generalprobe...und morgen dann konzert....bin gespannt wie es wird!![]()
wird dein kleiner nicht munter wenn ihr los startet?^^ meiner wird sogar wach wenn meine beiden hier schreien dann gibt es gleich einen tritt verpasst
25.09.2010 09:55
ja wird es. wuselt dann immer rum, aber beschweren tut er sich nicht, fühlt sich an als wenn es tanzt und nach ein paar takten wird es ruhig und es scheint ihm zu gefallen. muß es sich eh dran gewöhnen, hatte nämlich nicht vor die musik aufzugeben, und ggf wenn es das mitmacht, muß ich es mit zur musikschule nehmen wenn ich unterricht habe
25.09.2010 11:06
huhu mädels..
soo wollte mich nur für heute abmelden,nicht das ihr euch sorgen macht.
fahren jetz nach köln zum geburtstag von mein schwager
@ jogole..juhuu du hast die hälfte geschafft und die restlichen 10 wochen schaffst du auch nocht.
däumchen sind weiterhin gedrückt
euch allen wünsch ich einen schönen tag
soo wollte mich nur für heute abmelden,nicht das ihr euch sorgen macht.
fahren jetz nach köln zum geburtstag von mein schwager
@ jogole..juhuu du hast die hälfte geschafft und die restlichen 10 wochen schaffst du auch nocht.
däumchen sind weiterhin gedrückt
euch allen wünsch ich einen schönen tag
25.09.2010 11:31
kennt ihr zufällig das gefühl es würde unten was laufen?und wenn ihr guckt ist da nicht wirklich was?
so gehts mir seit zwei tagen
so gehts mir seit zwei tagen
25.09.2010 11:34
Zitat von die.lady:
Bei uns in Berlin ist der Himmel auch blau und die Sonne scheint. Hab ja in einer Stunde Feierabend und mein Freund meinte, er macht heute auch früher Feierabend, um mit seinen "zwei Mädels" ein Essen zu gehen. *juchu*
Mal neugierig nachfragen
In welchen Bezirk in Berlin lebst du??? Kannst du mir ein gutes Krankenhaus empfehlen zur Entbindung?? Lebe erst 1 Jahr hier.
25.09.2010 11:38
Zitat von Cennet1109:
Zitat von die.lady:
Bei uns in Berlin ist der Himmel auch blau und die Sonne scheint. Hab ja in einer Stunde Feierabend und mein Freund meinte, er macht heute auch früher Feierabend, um mit seinen "zwei Mädels" ein Essen zu gehen. *juchu*
Mal neugierig nachfragenIn welchen Bezirk in Berlin lebst du??? Kannst du mir ein gutes Krankenhaus empfehlen zur Entbindung?? Lebe erst 1 Jahr hier.
Also ich wohne in Berlin Lichtenberg und habe mich für das Oskar Ziethen Krankenhaus entschieden.
Das KH Buch soll auch sehr gut sein, aber für mich etwas zu weit.
Und wohnst du denn in Berlin?
25.09.2010 11:40
Juchu... heute habe ich die
21. Schwangerschaftswoche
erreicht und somit bin ich ab heute im
6. Monat!!!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... die hälfte habe ich nun auch um.
6. Monat!!!
25.09.2010 11:42
Zitat von die.lady:
Also ich wohne in Berlin Lichtenberg und habe mich für das Oskar Ziethen Krankenhaus entschieden.
Das KH Buch soll auch sehr gut sein, aber für mich etwas zu weit.
Und wohnst du denn in Berlin?
Ich wohne in Wilmersdorf. Bin momentan beim Klinikum Westend gelandet. Aber bin noch unendschlossen
25.09.2010 12:06
Zitat von die.lady:
6. Monat!!!
dir auch alles gute zur halbzeit^^
25.09.2010 12:32
²Nölke och ist dein Mann süüüüüß und der Name ist sooo toll [size=6]aber wer aufmerksam liest hat ihn schonmal gelesen [/size] wie schaffst du es das herz net aufzufuttern????
Ich habs grad gesehen und mir läuft jetzt der sabber aus dem mund muß nachher unbedingt lebkuchen besorgen...dein ticker ist klasse
²halbzeit allen die in die halbzeit gerutscht sind alles gute
²Noni was macht deine kränkelei???? Schon etwas besser?
²Mara leider bleibt uns allen nur das bürsten bürsten und wieder bürsten
²Nienchen viel spaß wünsch ich euch heut
Ich habs grad gesehen und mir läuft jetzt der sabber aus dem mund muß nachher unbedingt lebkuchen besorgen...dein ticker ist klasse
²halbzeit allen die in die halbzeit gerutscht sind alles gute
²Noni was macht deine kränkelei???? Schon etwas besser?
²Mara leider bleibt uns allen nur das bürsten bürsten und wieder bürsten
²Nienchen viel spaß wünsch ich euch heut
25.09.2010 12:47
Zitat von jogole3:
Zitat von die.lady:
6. Monat!!!
dir auch alles gute zur halbzeit^^![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, dir auch jogole3!
25.09.2010 12:49
habt ihr eigentlich alle schon was für´s Baby gekauft? ich muss gestehen, ich hab noch nix gekauft, ausser einen einzigen Anzug, wo ich erfahren habe, dass ich schwanger bin....
okay, ich brauch auch nicht mehr soviel.... hab ja von den großen noch einiges, aber Bodies und so brauch ich neue...
zumal ja jetzt ne andere Farbe ansteht
vorhin bin ich kurz bei den Schnullern gestanden und hab mir mal die rosanen angeschaut- aber wieder zurück gehängt....
okay, ich brauch auch nicht mehr soviel.... hab ja von den großen noch einiges, aber Bodies und so brauch ich neue...
zumal ja jetzt ne andere Farbe ansteht
vorhin bin ich kurz bei den Schnullern gestanden und hab mir mal die rosanen angeschaut- aber wieder zurück gehängt....
25.09.2010 12:57
Zitat von 3.jori.kids:
habt ihr eigentlich alle schon was für´s Baby gekauft? ich muss gestehen, ich hab noch nix gekauft, ausser einen einzigen Anzug, wo ich erfahren habe, dass ich schwanger bin....
zumal ja jetzt ne andere Farbe ansteht![]()
Selbst gekauft habe ich bisher auch erst nur eine Spieluhr und 3 Bodies... habe aber allerdings schon einiges geschenkt bekommen... heute fahre ich raus zu meinen Großeltern und meine Eltern haben mich schon vorgewarnt, dass es dort vieles fürs Baby geben wird. Finde es auch toll, dass sie noch die Babysachen haben, die ich als Baby getragen habe, sie diese gewaschen haben und mir schenken wollen. Was gibt es schönes, als das mein eigenes Kind auch Sachen tragen, die ich selbst getragen habe.
Aber ich selber halte mich auch noch zurück mit großen Einkäufen... bin da aber auch immer sehr abergläubig.
Habe auch auf der Arbeit bereits 2 Presente fürs Baby geschenkt bekommen, die ich allerdings noch nicht ausgepackt habe. Habe meinen Kollegen gesagt, dass ich mit dem auspacken noch bis zu meinem letzten Arbeitstag warten möchte.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt