*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.09.2010 17:34
Zitat von Cennet1109:Wenn du in Wilmersdorf wohnst würde ich mich fürs Martin -Lutter Kh entscheiden,die sind echt gut und ich kahm dort auch auf die Welt
Zitat von die.lady:
Also ich wohne in Berlin Lichtenberg und habe mich für das Oskar Ziethen Krankenhaus entschieden.
Das KH Buch soll auch sehr gut sein, aber für mich etwas zu weit.
Und wohnst du denn in Berlin?
Ich wohne in Wilmersdorf. Bin momentan beim Klinikum Westend gelandet. Aber bin noch unendschlossen![]()
25.09.2010 17:42
hallo!
Wollte nur kurz reinschauen, ob es funzt mit dem surfstick...
mein Mann ist eben den Umzugswage wegbringen und gleich werden wir die Kisten dann wohl in Angiff nehmen müssen.
Kleiderschrank und Bett haben uns unsere Umzugshelfer noch mit aufgebaut.
Bin ja happy, daß es geht mit dem Internt-wenn auch tirisch langsam
Fürchte nur, für Video-Gucken etc. wird es nicht reichen.
So, schönes WE!
Wollte nur kurz reinschauen, ob es funzt mit dem surfstick...
mein Mann ist eben den Umzugswage wegbringen und gleich werden wir die Kisten dann wohl in Angiff nehmen müssen.
Kleiderschrank und Bett haben uns unsere Umzugshelfer noch mit aufgebaut.
Bin ja happy, daß es geht mit dem Internt-wenn auch tirisch langsam
Fürchte nur, für Video-Gucken etc. wird es nicht reichen.
So, schönes WE!
25.09.2010 17:46
@jogole
ir auch alles liebe zu 6.Monat,halte weiter durch und pass gut auf euch auf
@calypso:also ich liebe auch Lebkuchen...und da ja meine Mama aus der Schweiz kommt,kann ich sagen zum Herbst und zu Weihnachten gibt es in Bern die aller aller leckersten...bin ich froh das in 2 Wochen in die Schweiz fliege,dann werde ich mich erstmal eindecken....ach übrigens nölke...leckere weisse Schoki gibt es da auch
@me:meine Maus baut ihre Wohnung heute wieder aus,ich glaube jetzt hat sie ein Schrankwand besellt
ir auch alles liebe zu 6.Monat,halte weiter durch und pass gut auf euch auf
@calypso:also ich liebe auch Lebkuchen...und da ja meine Mama aus der Schweiz kommt,kann ich sagen zum Herbst und zu Weihnachten gibt es in Bern die aller aller leckersten...bin ich froh das in 2 Wochen in die Schweiz fliege,dann werde ich mich erstmal eindecken....ach übrigens nölke...leckere weisse Schoki gibt es da auch
@me:meine Maus baut ihre Wohnung heute wieder aus,ich glaube jetzt hat sie ein Schrankwand besellt
25.09.2010 17:47
@nölke: klar, mach ich! wenn ich es nicht bis dezember gehen sollte gehts nicht...allerdings geht mein musikschulvertrag bis dez, heißt ab jan könnte der ruhen bis märz und dann weiterlaufen...aber ich werd es sehen...das wichtigste was ihc noch schaffe ist morgen unser großes jahreskonzert, danach ist nicht mehr viel, vor allem nix wo ich nicht fehlen könnte...auch wenn das der dirigent anders sieht...ist halt nur noch ne messe und weihnachtsmärkte...
25.09.2010 17:52
Huhu ich wollt mich auch mal kurz melden
Wetter war ja heute wieder sehr schön
Hab heute erstmal alles geschrubbt ^^ komischer weise hab ich bei tollem wetter immer nen putzfimmel ^^
Ansonsten gehts mir gut
Baby Strampelt auch fein.. merke zwar noch nicht so dolle. aber ich mere immer das im unteren bereicht etwas rumturnt ^^
so ich werde allerspätestens Dienstag wieder online sein..
Morgen fahren wir nach Neuss, da is verkaufsoffener sonntag und ich brauch noch n paar neue schuhe und ich will ne Latzhose haben ^^
Montag sehen wir Littlefoot in 3D/4D .. und danach wollte mein Mann dann noch zu Real fahren..
weis also nicht ob ich es dann schaffe am Montag noch online zu kommen..
Wie gesagt ansonsten Dienstag und HOFFENTLICH mich Outing ^^
Wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende
Wetter war ja heute wieder sehr schön
Hab heute erstmal alles geschrubbt ^^ komischer weise hab ich bei tollem wetter immer nen putzfimmel ^^
Ansonsten gehts mir gut
Baby Strampelt auch fein.. merke zwar noch nicht so dolle. aber ich mere immer das im unteren bereicht etwas rumturnt ^^ so ich werde allerspätestens Dienstag wieder online sein..
Morgen fahren wir nach Neuss, da is verkaufsoffener sonntag und ich brauch noch n paar neue schuhe und ich will ne Latzhose haben ^^
Montag sehen wir Littlefoot in 3D/4D .. und danach wollte mein Mann dann noch zu Real fahren..
Wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende
25.09.2010 17:57
Zitat von MamaVonKimberly:drück die Daumen für ein outing am Montag
Huhu ich wollt mich auch mal kurz melden![]()
Wetter war ja heute wieder sehr schön![]()
Ansonsten gehts mir gutBaby Strampelt auch fein.. merke zwar noch nicht so dolle. aber ich mere immer das im unteren bereicht etwas rumturnt ^^
so ich werde allerspätestens Dienstag wieder online sein..
Wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende![]()
25.09.2010 21:33
Nabend zusammen
@nölke: das ist ja süss von deinem Mann meiner würde auf so Ideen nicht kommen.Schöner Name
@me: ich hab endlich mein neues Auto
ich freuuuuuuuuuuuu mich ja soooo ist zwar gebraucht aber super schööön und schön gross. war alles was stressig heute und mein bauch hat es mir mit ziehen gedacnkt aber naja kann man nicht machen ....
@nölke: das ist ja süss von deinem Mann meiner würde auf so Ideen nicht kommen.Schöner Name
@me: ich hab endlich mein neues Auto
ich freuuuuuuuuuuuu mich ja soooo ist zwar gebraucht aber super schööön und schön gross. war alles was stressig heute und mein bauch hat es mir mit ziehen gedacnkt aber naja kann man nicht machen ....
25.09.2010 22:19
Zitat von nölke:
schöööön
was für eins?
Einen Renault Megane Scenic
25.09.2010 23:07
huhu mädels..
so obermami,ist wieder gut zuhause angekommen
war ein langer,anstrengender aber schöner tag
@ nölke..juhuuu,freut mich das sie angekommen sind und auch dir gefallen
für den preis kann man nicht meckern
dann ging es ja echt flott mit der post
freut mich
@ auslaufen..also ich hab das auch immer,aber meißt nur früh,wenn ich aufstehe und laufen,dann kommt auch immer ne menge raus
ansonsten tagsüber hält es sich in grenzen,seitdem ich keine slipeinlagen mehr nehme,ist es weniger geworden,nehme jetz immer klopapier,vorher mit slipeinlagen hab ich auch immer so geschwitzt und hatte das gefühl,es läuft was,aber kam nix..
@ kaufen..ohjaa hab schon viel zu viel gekauft,meine maus muss am tag paar mal umgezogen werdne,nun ist schluß,heute war das letzte mal vorerst
@ tini..wegen den fruchtwasser kann ich dir nix sagen,aber hatte auch letzte woche öfters das gefühl,hab daraufhin meine FA gefragt,sie meint,das es sein kann,das das kind ab und mal auf die blase drückt oder tritt,was wir nicht merken und somit dann etwas raus läuft...
@ noni..hoffe das hühnersüppchen hilft dir,wenn nicht,dann denk dran,das du montag mal zum arzt gehst und dir 2 wochen ruhig ne auszeit nimmst.wird euch zwei gut tun
oh mist,den rest hab ich schon wieder vergessen
@ me..waren heut auf den weg zu meiner schwester,noch in einen babymarkt..naja musste wieder 2 shirts,1 hose....mitnehmen,werde morgen oder montag die bilder einstellen
wo soll das nur enden?? lach.ich kann in kein geschäft mehr gehen,wo was für babys ist.lach
aber omi war mit und hat auch was bezahlt
mausi strampelt heut fleißig und gleich gehts ab ins bett
so obermami,ist wieder gut zuhause angekommen
war ein langer,anstrengender aber schöner tag
@ nölke..juhuuu,freut mich das sie angekommen sind und auch dir gefallen
für den preis kann man nicht meckern
dann ging es ja echt flott mit der post
freut mich
@ auslaufen..also ich hab das auch immer,aber meißt nur früh,wenn ich aufstehe und laufen,dann kommt auch immer ne menge raus
ansonsten tagsüber hält es sich in grenzen,seitdem ich keine slipeinlagen mehr nehme,ist es weniger geworden,nehme jetz immer klopapier,vorher mit slipeinlagen hab ich auch immer so geschwitzt und hatte das gefühl,es läuft was,aber kam nix.. @ kaufen..ohjaa hab schon viel zu viel gekauft,meine maus muss am tag paar mal umgezogen werdne,nun ist schluß,heute war das letzte mal vorerst
@ tini..wegen den fruchtwasser kann ich dir nix sagen,aber hatte auch letzte woche öfters das gefühl,hab daraufhin meine FA gefragt,sie meint,das es sein kann,das das kind ab und mal auf die blase drückt oder tritt,was wir nicht merken und somit dann etwas raus läuft...
@ noni..hoffe das hühnersüppchen hilft dir,wenn nicht,dann denk dran,das du montag mal zum arzt gehst und dir 2 wochen ruhig ne auszeit nimmst.wird euch zwei gut tun
oh mist,den rest hab ich schon wieder vergessen
@ me..waren heut auf den weg zu meiner schwester,noch in einen babymarkt..naja musste wieder 2 shirts,1 hose....mitnehmen,werde morgen oder montag die bilder einstellen
wo soll das nur enden?? lach.ich kann in kein geschäft mehr gehen,wo was für babys ist.lach
aber omi war mit und hat auch was bezahlt
mausi strampelt heut fleißig und gleich gehts ab ins bett
26.09.2010 01:07
GUTEN MORGEN iHR LiEBEN MAMiS & BALD-MAMiS
BiN NEU HiER UND BRAUCHE AUCH JEMANDEN ZUM AUSTAUSCHEN, DA iCH iN MEiNEM UMFELD MOMENTAN DiE EiNZiGE SCHWANGERE BiN.
ALSO KURZ ZU MiR: iCH BiN DiE MARTi, AM DONNERSTAG 23 GEWORDEN UND AM DiENSTAG BEiM FA ERFAHREN, DASS iCH iM 5: MONAT SCHWANGER BiN UND SOMiT iM FEBRUAR ENTBiNDEN WERDE (28.o2) ...
WAR iM ERSTEN MOMENT GESCHOCKT UND ÜBERWÄLTiGT ZUGLEiCH ALS iCH DAS KLEiNE HERZ HAB SCHLAGEN HÖREN ... ZUM ERSTEN MAL MAMi WERDEN UND ES DANN DiE ERSTEN MONATE NOCH NiCH MAL MiTBEKOMMEN HAB iCH MiR SO NiE VORGESTELLT ... ABER SO SCHNELL GEHTS WA
BiN MiT DEM KiNDSVATER NUN KNAPP 16 MONATE ZUSAMMEN UND WiR HABEN DARÜBER NOCH NiE GESPROCHEN ABER ER HATS RELATiV GEFASST AUFGENOMMEN ... iCH DENKE ER WiRD iN SEiNE PAPi-ROLLE REiNWACHSEN, SOBALD DER BAUCH NEN BiSSLE GEWACHSEN iST.
DENN DA SiEHT MAN SO GUT WiE NiX ... MEiNE "MURMEL" DEUTET EHER AUF NEN GUTES ESSEN HiN SO WiNZiG iST SiE NOCH
SOOO NUN WiSST iHR ERSTMAL iM GROBEN ÜBER MiCH BESCHEiD.
FREU MiCH NATÜRLICH AUF ViELE SPANNENDE THEMEN MiT EUCH:
GUTE NACHT UND LiEBSTE GRÜSSE
MARTi&MiNiMi
BiN NEU HiER UND BRAUCHE AUCH JEMANDEN ZUM AUSTAUSCHEN, DA iCH iN MEiNEM UMFELD MOMENTAN DiE EiNZiGE SCHWANGERE BiN.
ALSO KURZ ZU MiR: iCH BiN DiE MARTi, AM DONNERSTAG 23 GEWORDEN UND AM DiENSTAG BEiM FA ERFAHREN, DASS iCH iM 5: MONAT SCHWANGER BiN UND SOMiT iM FEBRUAR ENTBiNDEN WERDE (28.o2) ...
WAR iM ERSTEN MOMENT GESCHOCKT UND ÜBERWÄLTiGT ZUGLEiCH ALS iCH DAS KLEiNE HERZ HAB SCHLAGEN HÖREN ... ZUM ERSTEN MAL MAMi WERDEN UND ES DANN DiE ERSTEN MONATE NOCH NiCH MAL MiTBEKOMMEN HAB iCH MiR SO NiE VORGESTELLT ... ABER SO SCHNELL GEHTS WA
BiN MiT DEM KiNDSVATER NUN KNAPP 16 MONATE ZUSAMMEN UND WiR HABEN DARÜBER NOCH NiE GESPROCHEN ABER ER HATS RELATiV GEFASST AUFGENOMMEN ... iCH DENKE ER WiRD iN SEiNE PAPi-ROLLE REiNWACHSEN, SOBALD DER BAUCH NEN BiSSLE GEWACHSEN iST.
DENN DA SiEHT MAN SO GUT WiE NiX ... MEiNE "MURMEL" DEUTET EHER AUF NEN GUTES ESSEN HiN SO WiNZiG iST SiE NOCH
MARTi&MiNiMi
26.09.2010 08:53
Zitat von ___MiNiMi___:
GUTEN MORGEN iHR LiEBEN MAMiS & BALD-MAMiS![]()
WAR iM ERSTEN MOMENT GESCHOCKT UND ÜBERWÄLTiGT ZUGLEiCH ALS iCH DAS KLEiNE HERZ HAB SCHLAGEN HÖREN ... ZUM ERSTEN MAL MAMi WERDEN UND ES DANN DiE ERSTEN MONATE NOCH NiCH MAL MiTBEKOMMEN HAB iCH MiR SO NiE VORGESTELLT ... ABER SO SCHNELL GEHTS WA![]()
![]()
![]()
DENN DA SiEHT MAN SO GUT WiE NiX ... MEiNE "MURMEL" DEUTET EHER AUF NEN GUTES ESSEN HiN SO WiNZiG iST SiE NOCH![]()
![]()
![]()
MARTi&MiNiMi![]()
hzerlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft! du wirst dich hier wohl fühlen...
weißt du denn schon ob du n Bub oder n Mädel bekommst?
eine bitte noch: schreibe doch nicht alles groß, ist sehr schwierig zu lesen
26.09.2010 08:55
Zitat von Reikeee:
Zitat von nölke:
schöööön
was für eins?
Einen Renault Megane Scenic![]()
mit renault habt ihr ne gute marke... wir haben mittlerweile schon unseren dritten Renault...
aber unser Laguna wird mit dem 4. Baby nun echt zu eng, und wir werden demnächst einen chrysler grand voyage kaufen.... darauf freu ich mich auch schon...
26.09.2010 09:00
Zitat von ___MiNiMi___:
GUTEN MORGEN iHR LiEBEN MAMiS & BALD-MAMiS![]()
WAR iM ERSTEN MOMENT GESCHOCKT UND ÜBERWÄLTiGT ZUGLEiCH ALS iCH DAS KLEiNE HERZ HAB SCHLAGEN HÖREN ... ZUM ERSTEN MAL MAMi WERDEN UND ES DANN DiE ERSTEN MONATE NOCH NiCH MAL MiTBEKOMMEN HAB iCH MiR SO NiE VORGESTELLT ... ABER SO SCHNELL GEHTS WA![]()
![]()
![]()
DENN DA SiEHT MAN SO GUT WiE NiX ... MEiNE "MURMEL" DEUTET EHER AUF NEN GUTES ESSEN HiN SO WiNZiG iST SiE NOCH![]()
![]()
![]()
MARTi&MiNiMi![]()
bei uns...wirst hier ne Menge netter Mädels kennenlernen.....aber ne andere Frage:wie kann man nicht merken dass man in 5.Monat ist???Periode bleibt doch z.B. aus???
26.09.2010 09:07
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgen diescheint
Und das sagt unsere Emma dazu![]()
ohhhh wie süüüüüüß.....knutschaaaaaa
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

scheint