*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.09.2010 18:57
Zitat von nölke:
so voll wird das zimmer nicht...![]()
wird nur 1,5 wände so, da wo der schrank steht bleibt es weiß. und dann geht das dann auch nicht bis zur decke sondern ca 1,5 m hoch...
ging nur um die farbkombi.
...
susi, eigentlich hab ich nicht mal ein ganzes stück gegessen. nur von beiden probiert.
ok probieren,sei dir genehmigt gewesen
ja würde auch nicht alle wände bunt machen,haben wir auch nicht..
bei uns malen wir evtl. nur auf leinwände,die kann man dann schnell austauschen..wissen wir aber noch nicht..tüffteln auch noch.
26.09.2010 18:59
Danke find die seite auch gut
nur konnte ich manche noch net nutzen
gab´s keinen anlass für
²nölke bei uns ist auch nur 1 wand mit motiv (beim großen Crossmaschinen beim kleinen piratenschiff) und der rest in farbe gehalten für mehr war keine zeit/lust da wenn´s fertig ist zeigst des dann mal???
nur konnte ich manche noch net nutzen
gab´s keinen anlass für
²nölke bei uns ist auch nur 1 wand mit motiv (beim großen Crossmaschinen beim kleinen piratenschiff) und der rest in farbe gehalten für mehr war keine zeit/lust da wenn´s fertig ist zeigst des dann mal???
26.09.2010 18:59
Zitat von nölke:
tolle seite
jaaa die hab ich gleich mal abgespeichert..nun können wir unseren heißhungerattacken freien lauf lassen
26.09.2010 19:03
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
tolle seite
jaaa die hab ich gleich mal abgespeichert..nun können wir unseren heißhungerattacken freien lauf lassen![]()
![]()
Jap nur leider keins zum thema shoppen
da happerts da auch
26.09.2010 19:05
müssen dann nicht nur pizza essen
..
ja klar, ich werde sicher wenn es soweit ist bilder rein stelle!
magst du bilder von deinen jetzigen kizis zeigen?
..
26.09.2010 19:06
Zitat von Calypso251:@calypso:
²Nölke jammi sieht die torte toll aus da könnte ich glatt ein stück lecker deine zimmergestaltung gefällt mir auch wenn ich es einfacher mag (da man bei den mäusen eh häufiger renoviren muß)
²nicci ja is schon lecker der ganze süßkram nur net so gut für de hüfte aber wenn wir nach der Ss viel dann passt das schon![]()
²nienchen oh rohes ei? Ist ja blöd aber weiter suchen macht ja auch spaßso war noch was??? Wenn ja wieder vergessen
![]()
mach ich jetzt schon ne Menge,möchte die 10-12 kg nicht überschreiten
naja auf den Schreck erst mal einen Schokokeks
@nienchen...ihr findet bestinnt eine ohne Ei,bin ich froh das ich mir über sowas bei meiner
nicht den Kopf machen musste...aber im Notfall gehts ja auch ohne...hauptsache ihr habt euch dbei
26.09.2010 19:10
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
tolle seite
jaaa die hab ich gleich mal abgespeichert..nun können wir unseren heißhungerattacken freien lauf lassen![]()
![]()
Jap nur leider keins zum thema shoppenda happerts da auch
ja leider..hab auch grad schon durch geguckt..
obwohl wir frauen ja immer sooo shoppingsüchtig hingestellt werden,wieso gibts dann kein smiley??
26.09.2010 19:11
Zitat von nölke:
müssen dann nicht nur pizza essen![]()
..
jaaaaa es können endlich die richtig leckeren sachen auf den tisch
26.09.2010 19:29
Zitat von nölke:
..
Wenn du bis moin warten magst??? Sie liegen schon in ihren betten und ich möchte sie ja net wegen nem aus bett werfen
²nicci na faul auf der couch liegt hier glaub ich niemand der muß und 2 jungs halten einem gut auf trapp und trotzdem zeigt die waage jetzt schon stolze 79 Kg
²nienchen jaja aber schau mal der kommt uns doch seeeehr nahe -->
26.09.2010 19:31
Zitat von Calypso251:
Zitat von nölke:
..
Wenn du bis moin warten magst??? Sie liegen schon in ihren betten und ich möchte sie ja net wegen nem aus bett werfen![]()
²nicci na faul auf der couch liegt hier glaub ich niemand der muß und 2 jungs halten einem gut auf trapp und trotzdem zeigt die waage jetzt schon stolze 79 Kg
²nienchen jaja aber schau mal der kommt uns doch seeeehr nahe -->![]()
![]()
los schmeiß sie aus den bett..wir haben da keine gnade..wir wollen die zimmer sehen
jaaa stimmt,wir machen ja internetshopping..hihi
sagt mal..hbat ihr schon ne schöne kinderzimmerlampe gefunden???
26.09.2010 19:52
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nölke:
..
Wenn du bis moin warten magst??? Sie liegen schon in ihren betten und ich möchte sie ja net wegen nem aus bett werfen![]()
²nienchen jaja aber schau mal der kommt uns doch seeeehr nahe -->![]()
![]()
los schmeiß sie aus den bett..wir haben da keine gnade..wir wollen die zimmer sehen![]()
![]()
![]()
jaaa stimmt,wir machen ja internetshopping..hihi
sagt mal..hbat ihr schon ne schöne kinderzimmerlampe gefunden???
Tihihi du bist druff
mein jungs solls net stören
die sind froh wenn se net so zeitig ins bett müssen aber moin dann wieder net rauskommen
moin darfst schauen Zitat von nölke:
schmarrn! morgen reicht vollkommen!
Meine Nerven werdens dir danken
26.09.2010 21:44
@Nölke: Ja, ich bin auch ganz schön froh das ich nicht lang warten muß und morgen schon Termin hab. Ich hoffe ja vielleicht läßt er sich diesmal zu nem Outing überreden
Der Tapetenshop ist ja echt schön, vor allem weil die so viele verschiedene Artikel haben
Okay und vor den Mullwindeln bin ich ja dann auch gewarnt.
@Matratze: Ich denke wir werden eine von Ikea nehmen...unsere Matratzen sind auch von da und vollkommen okay.
Aber ich werd mir wohl vorher noch die Bewertungen bei Stiftung Warentest anschauen.
@nienchen: Echt die machen da rohe Eier rein? Wir hatten extra Buttercreme genommen, weil die uns im Sommer dazu geraten haben...keine rohen Eier und stabiler als Sahne. Dabei mag ich Buttercreme gar nicht und hätte viel lieber Sahne genommen.
Ja, bin schön abgelenkt
Der liebe Besuch ist ein Chor geistig behinderter Menschen, die bei uns im Ort zu Gast sind und von der katholischen Jugend (und den nicht mehr jugendlichen) versorgt werden.....das sind die Gründe, aus denen ich keine NFM machen wollte. Wer diese Menschen kennen gelernt hat, könnte nicht Nein zu einem behinderten Kind sagen.
@Lampe: Ich glaube wir werden, wenn die Wände schon farbig werden, wohl bei einer schlichten weißen bleiben, die hängt eh schon.
Der Tapetenshop ist ja echt schön, vor allem weil die so viele verschiedene Artikel haben
Okay und vor den Mullwindeln bin ich ja dann auch gewarnt.
@Matratze: Ich denke wir werden eine von Ikea nehmen...unsere Matratzen sind auch von da und vollkommen okay.
Aber ich werd mir wohl vorher noch die Bewertungen bei Stiftung Warentest anschauen.
@nienchen: Echt die machen da rohe Eier rein? Wir hatten extra Buttercreme genommen, weil die uns im Sommer dazu geraten haben...keine rohen Eier und stabiler als Sahne. Dabei mag ich Buttercreme gar nicht und hätte viel lieber Sahne genommen.
Ja, bin schön abgelenkt
Der liebe Besuch ist ein Chor geistig behinderter Menschen, die bei uns im Ort zu Gast sind und von der katholischen Jugend (und den nicht mehr jugendlichen) versorgt werden.....das sind die Gründe, aus denen ich keine NFM machen wollte. Wer diese Menschen kennen gelernt hat, könnte nicht Nein zu einem behinderten Kind sagen. @Lampe: Ich glaube wir werden, wenn die Wände schon farbig werden, wohl bei einer schlichten weißen bleiben, die hängt eh schon.
26.09.2010 22:10
@me: Mal so nebenbei: Ich bin mir ja immer noch nicht so sicher ob ich meinen Krümel spüre. Aber heute hatte ich schon ein paar Mal so ein ...sagen wir mal "Stubsen" knapp unterhalb vom Nabel, erst leicht links davon, dann mittig. Ich frag mich nur, ob das sein kann? Ich dachte man spürt eher die Tritte, uns bisher lag der Krümel immer mit dem Kopf nach oben.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt