*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.09.2010 16:40
soo mädels bin wieder zurück...und wurde wieder soooo voll gestopft
meine schwiegermutti achtet soo sehr drauf,was klein hannah im bauch essen darf.lach.aber süß..musste extra biorotkohl gekocht werden..
naja Hochzeitskuchen war nicht der Hit,da sie nur buttercremetorsten mit ROHEN ei herstellen,also nehmen wir da keine torte und haben auch nicht probiert,weil ich sie ja dann nicht essen könnte. gehen nächste woche nochmal in ein anderes cafe..
@ nölke..hochzeitstorte mit weißer schoki?? klingt lecker.hast auch ein bild von der torte?? damit wir alle schon appetit kriegen
schöne farben fürs zimmer,aber die gardinen willst nich auch noch so bunt machen??
@ marzipan..ich lliieeebbee marzipan..hmmm lecker
@ tanja..heeyy schön mal von dir zu lesen,wollt grad schon fragen wo du steckst..aber wenn du netten besuch hast,dann bist ja auch schön abgelenkt
@ mini..hollaaa eine kleine süße zyste trägst in dir
die hormone die du dann weiter eingenommen hast und die herz kreislauftropfen,haben die dann deiner klein süßen Zyste geschadet??
@ kitty..ja ich fragte auch schon die woche öfter mal wo sie ist..ich hab auch nix im kopf das sie direkt verreisen wollte...hoffentlich ist da nix zur hochzeit passiert
oh mist den rest wieder vergessen
meine schwiegermutti achtet soo sehr drauf,was klein hannah im bauch essen darf.lach.aber süß..musste extra biorotkohl gekocht werden..
naja Hochzeitskuchen war nicht der Hit,da sie nur buttercremetorsten mit ROHEN ei herstellen,also nehmen wir da keine torte und haben auch nicht probiert,weil ich sie ja dann nicht essen könnte. gehen nächste woche nochmal in ein anderes cafe..
@ nölke..hochzeitstorte mit weißer schoki?? klingt lecker.hast auch ein bild von der torte?? damit wir alle schon appetit kriegen
schöne farben fürs zimmer,aber die gardinen willst nich auch noch so bunt machen??
@ marzipan..ich lliieeebbee marzipan..hmmm lecker
@ tanja..heeyy schön mal von dir zu lesen,wollt grad schon fragen wo du steckst..aber wenn du netten besuch hast,dann bist ja auch schön abgelenkt
@ mini..hollaaa eine kleine süße zyste trägst in dir
die hormone die du dann weiter eingenommen hast und die herz kreislauftropfen,haben die dann deiner klein süßen Zyste geschadet?? @ kitty..ja ich fragte auch schon die woche öfter mal wo sie ist..ich hab auch nix im kopf das sie direkt verreisen wollte...hoffentlich ist da nix zur hochzeit passiert
oh mist den rest wieder vergessen
26.09.2010 16:42
achjaaa matratze..wusst ich doch,da war was..
wir werden die hier holen.oma und opa haben die ausgesucht und wollen sie auch zahlen,da sage ich nicht nein
http://www.amazon.de/Testsieger-2007-Kaltschaum-Ma tratze-Dornr%C3%B6schen/dp/B0024QMFY2/ref=sr_1_1?i e=UTF8&s=kitchen&qid=1285512102&sr=8-1
wir werden die hier holen.oma und opa haben die ausgesucht und wollen sie auch zahlen,da sage ich nicht nein
http://www.amazon.de/Testsieger-2007-Kaltschaum-Ma tratze-Dornr%C3%B6schen/dp/B0024QMFY2/ref=sr_1_1?i e=UTF8&s=kitchen&qid=1285512102&sr=8-1
26.09.2010 17:10
Zitat von ___MiNiMi___:
guten morgen mädels![]()
vielen dank erstmal für die herzliche aufnahme in euren kreisen !! das tut ja wirklich verdammt gut unter gleichhesinnten zu sein.
dann komm ich mal dazu eure fragen zu beantworten![]()
@nienchen: also ich komme aus leipzig. mein freund ist 24. und naja ganz routinemäßig bin ich nicht zum frauenarzt gegangen ... da gehört noch ne kleine vorgeschichte dazu, wobei ich somit gleich auf die meistgestellte frage komme "warum ich es nicht gemerkt habe"
@all: also, im april 2oo9 bin ich mit verdacht auf schwangerschaft zum frauenarzt gegangen, weil meine men ausblieb und ich auch sonst ziemlich viele anzeichen hatte. mein frauenarzt machte ne ultraschalluntersuchung und was man da sah war kein "baby", sondern ne zyste... mein fa sagte "so wie die zyste liegt, ist es wie ein 6er im lotte schwanger zu werden" und wir müssn jetzt hormone gegen die zyste einsetzen ... das war ein genickschlag für mich!!!![]()
![]()
![]()
![]()
denn für mich hies das ganz einfach "ich kann momentan keine kinder bekommen"!!! meine mom versuchte mich zu beruhigen und sagte immerwieder "momentan"!!! ich hab mich dann damit abgefunden eben kinderlos zu bleiben (hab nen bissle übertrieben, wie sich jetz im nachhinein rausstellte)
![]()
so hormone hab ich genommen un hatte auch das gefühl, dass die zys weg war und im frühjahr dann fingen die beschwerden wieder an. meine mens blieb aus (was ich nich auf eine schwangerschaft geschioben habe, weil auch bei einer zyste die mens ausbleiben kann und da ich der vollen überzeugung war, dass ich ja eh nicht schwanger werden kann, hab ich das völlig ausgeschlossen) ... bzw. dann im juli hatte ich ca. 5 wochen durchweg "kreislaufprobleme" - verbunden mit unkontrollierbarer überlkeit, erbrechen ... eigentlich kompletten durchhänger. hab in der zeit 5 kg abgenommen (bin von natur aus sehr schmal, wiege in der regel so um die 48-50 kilo...von daher ist auch kein bauch gewachsen, woran ich es hätte merken können)mein hausarzt konnte nix weiter feststellen als "kreislaufbeschwerden wärmebedingt" und verschrieb mir herz-kreislauf-tropfen. un von daher hatte ich eingentlich für alle anzeichen ne erklärung ...
![]()
vor 4 wochen ungefähr fing es an, dass ich nachts immer öfter auf toilette musste (mein freund nannte mich dann schon liebevoll "oma") und da war ich mir sicher, dass die zyste nun schon so gross ist, dass sie auf meine blase schlägt ... un dann konnte ich sie auch durch drücken von aussen auf den bauch spüren un zeigte das auch meiner mom "hier fühl mal, wie groß die zyste schon ist, die muss weg, die nervt mich!!!" und meine mom war schon ganz sauer und sagte "kind du treibst es noch irgendwann soweit, bis de wirklich keine kinder mehr bekommen kannst !!!" naja dann hb ich nen termin beim fa gemacht... dinestag war der dann und ich mit 10000%er sicherheit zu ihm "die zyste nervt und muss weg! ich muss total viel pullern" und mein arzt wurde schon skeptisch und meinte zu mir, dass es natürlich auch was anderes sein könnte
![]()
und ich so "nääääääää!!! hörn se auf!! kannn sowas jetz nich gebrauchen!!![]()
![]()
" ...so dann aufm stuhl hat er "innerlich" getastet und meinte dann mit nem grinsen "na kommen sie mal rüber auf de liege, ich zeige ihnen mal ihre zyste" und ich so"sie grinsen jetz aber nicht oder????"
![]()
![]()
und er "nönö, guckn se mal selbst"...
un dann hat er das gel auf mein bauch gemacht un das gerät drauf getan UND DA HÖRTE ICH NUR NOCH DIESES HERZ!!!! *TSCH TSCH TSCH TSCH TSCH*![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab erstmal geweint.. weils nicht geplant war...dann hab ich nen lachanfall bekommen weil ich damit nicht gerechnet habe und der arzt meinte zu mir ich soll doch still halten damit wir das baby sehen aber ich konnte nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soooo nun ihr lieben wisst ihr erstmal bescheid warum wieso weshalb ich nix gemerkt, bzw mit einer ss nicht grechnet habe... heut sagen wir es seinen eltern, aber ich weiss, dass die ausm häusschen sein werden, weils das erste enkelchen ist!
achso zu der frage ob ich schon weiss, ob bub oder mädel:
nein ich weiss es noch nich !! erst am mittwoch bei der son. feindiagnostik!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nen schönen sonntag an alle!!!!! un danke für soviel interesse!!!
lg MARTi&MiNiMi![]()
WOW, echt krasse geschichte...wenn man das so liest versteht man och warum du da dran nich geglaubt hast...
von wo aus leipzig kommst du denn??? komme aus delitzsch
habs nich weit bis dahin...hehe
aber noch ein herzliches willkommen
26.09.2010 17:12
die dornröschen matratze ist bei uns auch in der engeren auswahl, weil testsieger. aber auch ein stolzer preis. hm.
26.09.2010 17:35
susi, nein, meinte nur von der farbkombi. noch dazu nicht bis zur decke hoch.. wird auch gestrichen und keine tapete
so ähnlich (nachgezeichnet)
und das ist die torte.
oben war weiße mouse mit himbeeren und unten schoko mouse mit himbeeren
und das ist die torte.
26.09.2010 18:28
Zitat von nölke:
susi, nein, meinte nur von der farbkombi. noch dazu nicht bis zur decke hoch.. wird auch gestrichen und keine tapete
und das ist die torte.
sieht doch gut aus,so wie du es hast mit den sternen...du bist ja kreativ begabt und wirst das schon hin kriegen.bin schon auf die ganzen bilder gespannt,wie die kinderzimmer so alle aussehen
hmm die torte sieht auch lecker aus,war bestimmt sehr süß oder??
26.09.2010 18:29
die schoko war sehr lecker, auch die weiße aber die war echt sehr süß...
26.09.2010 18:34
²Nölke jammi sieht die torte toll aus da könnte ich glatt ein stück lecker deine zimmergestaltung gefällt mir auch wenn ich es einfacher mag (da man bei den mäusen eh häufiger renoviren muß
)
²nicci ja is schon lecker der ganze süßkram nur net so gut für de hüfte aber wenn wir nach der Ss viel dann passt das schon
²nienchen oh rohes ei? Ist ja blöd aber weiter suchen macht ja auch spaß
so war noch was??? Wenn ja wieder vergessen
) ²nicci ja is schon lecker der ganze süßkram nur net so gut für de hüfte aber wenn wir nach der Ss viel dann passt das schon
²nienchen oh rohes ei? Ist ja blöd aber weiter suchen macht ja auch spaß
so war noch was??? Wenn ja wieder vergessen
26.09.2010 18:35
Zitat von nölke:
die schoko war sehr lecker, auch die weiße aber die war echt sehr süß...
soso.hast dir also zwei stückchen gegönnt?
26.09.2010 18:36
26.09.2010 18:41
@ calypso,..hast du andere smilys wie ich?? wo hast denn den mit den muffin und mit den kiwa her???
26.09.2010 18:42
Zitat von Calypso251:
Achja Neinchen einkaufs-smiley hab ich nur das---> nicht grad passend
![]()
die kenn ich ja auch nicht..wo hast du denn die smilys her???
26.09.2010 18:47
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Achja Neinchen einkaufs-smiley hab ich nur das---> nicht grad passend
![]()
die kenn ich ja auch nicht..wo hast du denn die smilys her???
Die benutz ich öffter die hab ich hier von ---> http://www.smileyparadies.de/smiley-girls.php und manche von da vermiss ich halt hier schick ja?
26.09.2010 18:52
so voll wird das zimmer nicht...
wird nur 1,5 wände so, da wo der schrank steht bleibt es weiß. und dann geht das dann auch nicht bis zur decke sondern ca 1,5 m hoch...
ging nur um die farbkombi.
...
susi, eigentlich hab ich nicht mal ein ganzes stück gegessen. nur von beiden probiert.
wird nur 1,5 wände so, da wo der schrank steht bleibt es weiß. und dann geht das dann auch nicht bis zur decke sondern ca 1,5 m hoch...
ging nur um die farbkombi.
...
susi, eigentlich hab ich nicht mal ein ganzes stück gegessen. nur von beiden probiert.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt