•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••
03.12.2016 13:35
Zitat von Isabella88:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Isabella88:
Du brauchst extrem dringend eine Kompressionsstrumpfhose!!!!! Die hilft dann auch in der Leistengegend und am Schambein
Wird die auch verschrieben ?
Oder kann ich die bei Amazon bestellen![]()
Bei deinen Beschwerden wird die dir auf jeden Fall verschrieben. Wird dann alles ausgemessen in der Apotheke und du bekommst eine Strumpfhose,die genau auf dich abgestimmt ist. Ich trage meine Strümpfe ja schon von Anfang an und jetzt im Winter ist das gar nicht so schlecht , die geben ja warm![]()
Sehr gut... dann hoffe ich das es dann besser wird
04.12.2016 20:31
Zitat von Mamaglück83:
Schöne Baby Kugel![]()
[/quote
Danke dir![]()
04.12.2016 22:48
Uff, heute geht's mir zum ersten mal schlecht irgendwie (abgesehen von der Anfangszeit)
Kanns gar nicht benennen... Heute Abend zogs im unterbauch, aber nicht mutterbaender oder wehen. Dann Übelkeit, magengrummeln, Rückenweh, Müdigkeit. Bin mit meiner Tochter vorhin eingeschlafen. Konnte aber keine bequeme Position finden. Überall drückts.
Jetzt hab ich mich grad bettfertig gemacht, lieg einigermaßen gemütlich im bett, da fängt das baby an mit turnuebungen....
Mamabelli, mir gefällt das ankershirt!
wo hast du das her?
Kanns gar nicht benennen... Heute Abend zogs im unterbauch, aber nicht mutterbaender oder wehen. Dann Übelkeit, magengrummeln, Rückenweh, Müdigkeit. Bin mit meiner Tochter vorhin eingeschlafen. Konnte aber keine bequeme Position finden. Überall drückts.
Jetzt hab ich mich grad bettfertig gemacht, lieg einigermaßen gemütlich im bett, da fängt das baby an mit turnuebungen....
Mamabelli, mir gefällt das ankershirt!
wo hast du das her?
05.12.2016 07:20
Zitat von Magnolia__:
Uff, heute geht's mir zum ersten mal schlecht irgendwie (abgesehen von der Anfangszeit)
Jetzt hab ich mich grad bettfertig gemacht, lieg einigermaßen gemütlich im bett, da fängt das baby an mit turnuebungen....![]()
Mamabelli, mir gefällt das ankershirt!wo hast du das her?
Selber genäht
Gute Besserung
05.12.2016 11:01
Zitat von Magnolia__:
Ah cool, welcher schnitt ist das?![]()
Das ist die Missy
SM von Dawanda
05.12.2016 21:21
Ich bin ab seit heute krank geschrieben bis zum 20.
Das wäre dann mein letzter Arbeitstag
Mittwoch werde ich ausgemessen für die Kompressionsstrumpfhose
Ich hoffe die hilft dann ...
Ab jetzt startet die Woche 30...
Finde ja mit der 3 vorne dran klingen die Wochen noch näher dran an Geburt
Bald muss ich mich schon anmelden in der Klinik, Unterwäsche und ein Hausanzug fürs Krankenhais kaufen...
Ich muss noch streichen
...
Wie ist bei euch die Lage ?
05.12.2016 21:58
Hoffentlich hilft dir das.
Ich hab in letzter Zeit immer mal so ein ziehen an den Mutter Bändern.
Und den ganzen nachmittag und abend Übungswehen.
Die Geburt rückt immer näher
dabei fühle ich mich noch gar nicht so lange schwanger
Glückwunsch zum wochenwechsel
Die Geburt rückt immer näher
dabei fühle ich mich noch gar nicht so lange schwanger
Glückwunsch zum wochenwechsel
05.12.2016 22:08
Zitat von Mamaglück83:
Hoffentlich hilft dir das.![]()
Die Geburt rückt immer näherdabei fühle ich mich noch gar nicht so lange schwanger
![]()
![]()
Glückwunsch zum wochenwechsel![]()
Danke
Ja ich mich auch nicht.
Die SS schreitet einfach in zu großen Schritten voran ...
05.12.2016 23:10
Ich hab heute endlich mal die babysachen aus dem Keller geholt und durchgewaschen. Oh die sind winzig!
Dann bestell ich morgen die babyschale und dann haben wir alles glaub ich. Naja, hätte noch gern n stillkissen, mal schauen. Achja, die babybay fehlt noch, die bekommen wir von ner Freundin geliehen.
Und die kliniktsasche pack ich als nächstes. Kann nicht schaden.
Ja, die Zeit rast irgendwie, hab doch grad erst den ss-test gemacht
Gestern Nacht lag ich viel wach und hab über die Geburt nachgedacht. Also über den Zeitpunkt. Das macht mir echt sorgen. Hoffentlich kommt das baby wochentags zu den Kita Öffnungszeiten. Ich will nicht ohne meinen Freund entbinden :/
Dann bestell ich morgen die babyschale und dann haben wir alles glaub ich. Naja, hätte noch gern n stillkissen, mal schauen. Achja, die babybay fehlt noch, die bekommen wir von ner Freundin geliehen.
Ja, die Zeit rast irgendwie, hab doch grad erst den ss-test gemacht
Gestern Nacht lag ich viel wach und hab über die Geburt nachgedacht. Also über den Zeitpunkt. Das macht mir echt sorgen. Hoffentlich kommt das baby wochentags zu den Kita Öffnungszeiten. Ich will nicht ohne meinen Freund entbinden :/
06.12.2016 05:05
Zitat von Magnolia__:
Ich hab heute endlich mal die babysachen aus dem Keller geholt und durchgewaschen. Oh die sind winzig!
Ja, die Zeit rast irgendwie, hab doch grad erst den ss-test gemacht![]()
Ein Stillkissen kann ich nur empfehlen. Wir haben zwei. In einem schläft mein Mann und eins habe ich
Zum stillen sehr praktisch
Mir geht es genauso wenn ich an die Geburt denke.
Ich möchte nicht wieder allein entbinden
Ich hoffe so sehr das mein Mann diesmal dabei sein kann
06.12.2016 07:21
Guten Morgen zusammen
Uns geht's gut... bitte heut um 8.30 Daumen drücken - Termin wegen unserem Haus, hoffentlich kehrt dann etwas Ruhe ein.
Ich hab mir ab heute Babypause verordnet - nur noch vereinbarte Termine und hier liegende Aufträge abarbeiten und nichts neues mehr annehmen
Beschwerden - mir geht's weiterhin gut, hier und da zwickt der Ischias und seit paar Tagen merk ich die Symphyse etwas, aber das ist nicht so wild.
Sodbrennen hab ich öfter, nervig aber nicht dramatisch.
Madame ist SEHR aktiv, das tut hier und da weg, aber hilft ja nix.
Ansonsten fühl ich mich relativ unschwanger
Klamotten für Madame sind gekauft, paar Sachen besorgen wir im Januar noch.
Für mich brauch ich nix extra, glaub ich
Evtl ein weites tshirt? Wobei ich mich immer noch frage, wann man sich das dann anzieht...
Im KH (wenn ich drin bleibe) ziehe ich normale Sachen an und Oma Unterhosen hab ich noch hier liegen (hatte eindeutig zu viele gekauft vor der ersten Geburt
).
Woran sollte ich noch denken?
Wann packt ihr die Tasche?
Uns geht's gut... bitte heut um 8.30 Daumen drücken - Termin wegen unserem Haus, hoffentlich kehrt dann etwas Ruhe ein.
Ich hab mir ab heute Babypause verordnet - nur noch vereinbarte Termine und hier liegende Aufträge abarbeiten und nichts neues mehr annehmen
Beschwerden - mir geht's weiterhin gut, hier und da zwickt der Ischias und seit paar Tagen merk ich die Symphyse etwas, aber das ist nicht so wild.
Sodbrennen hab ich öfter, nervig aber nicht dramatisch.
Madame ist SEHR aktiv, das tut hier und da weg, aber hilft ja nix.
Ansonsten fühl ich mich relativ unschwanger
Klamotten für Madame sind gekauft, paar Sachen besorgen wir im Januar noch.
Für mich brauch ich nix extra, glaub ich
Evtl ein weites tshirt? Wobei ich mich immer noch frage, wann man sich das dann anzieht... Im KH (wenn ich drin bleibe) ziehe ich normale Sachen an und Oma Unterhosen hab ich noch hier liegen (hatte eindeutig zu viele gekauft vor der ersten Geburt
). Woran sollte ich noch denken?
Wann packt ihr die Tasche?
06.12.2016 07:23
Zitat von Magnolia__:
Ja, die Zeit rast irgendwie, hab doch grad erst den ss-test gemacht![]()
Unsere Kita hat freundlicherweise rund um den ET zu -.-
ET 23.02.
Kita geschlossen am 24.02., 27.02., 28.02. (25. und 26.02. ist WE).
Mein Mann ist aber in jedem Fall dabei
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt