•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••
25.07.2016 05:03
Glückwunsch zum wochenwechsel
Die Hitze macht mir auch zu schaffen. Aber es geht mir auf jeden Fall viel besser als am Anfang der Schwangerschaft
Die Hitze macht mir auch zu schaffen. Aber es geht mir auf jeden Fall viel besser als am Anfang der Schwangerschaft
25.07.2016 06:18
Guten Morgen ihr lieben,
Am WE bin ich fast nie online.
Uns geht's gut... Also abgesehen der völlig verstörenden, schrecklichen Ereignisse der letzten Tage und Wochen.
Mich macht es wirklich völlig fertig
Ich hab in den letzten Tagen erfahren, dass mein Bruder nur durch einen Zufall nicht am OEZ war und meine Schwester nur aus einer Laune heraus die Route von ihrem Roadtrip geändert hat, und nicht an den Feierlichkeiten in Nizza teilgenommen hat (sie und ihr Freund waren knapp 4 Wochen in Südeuropa unterwegs), beiden geht es gut, ebenso Freunden und Kollegen in München, aber mir geht das ganze sehr sehr nah.
Uns geht's gut... Also abgesehen der völlig verstörenden, schrecklichen Ereignisse der letzten Tage und Wochen.
Mich macht es wirklich völlig fertig
Ich hab in den letzten Tagen erfahren, dass mein Bruder nur durch einen Zufall nicht am OEZ war und meine Schwester nur aus einer Laune heraus die Route von ihrem Roadtrip geändert hat, und nicht an den Feierlichkeiten in Nizza teilgenommen hat (sie und ihr Freund waren knapp 4 Wochen in Südeuropa unterwegs), beiden geht es gut, ebenso Freunden und Kollegen in München, aber mir geht das ganze sehr sehr nah.
25.07.2016 08:41
Zitat von zartbitter:
Guten Morgen ihr lieben,
Mich macht es wirklich völlig fertig![]()
Das ist auch alles mehr als schlimm.
Was ist nur los mit der Welt?
Schön das es euch gut geht....
25.07.2016 08:41
Zitat von Mamaglück83:
Glückwunsch zum wochenwechsel![]()
Die Hitze macht mir auch zu schaffen. Aber es geht mir auf jeden Fall viel besser als am Anfang der Schwangerschaft![]()
Danke
Für mich ist das Wetter auch zu viel des Guten .
25.07.2016 12:49
Sagt mal, trägt ihr schon Umstandssachen? Wissen bei euch die Familien schon Bescheid?
25.07.2016 13:09
Gestern War hier kurzzeitig große Aufregung
Ich hatte minimal rosa Schleim beim Toilettengang. Also kein Blut nur rosa Schleim. Aber da ich schon mal eine FG hatte war ich sofort total panisch und bin ins KKH gefahren. Ich wurde dort so toll behandelt und musste nur 30 Minuten warten. Es War alles wunderbar wie es sein sollte auch kein Blut zu sehen. Mein MutterMund ist wohl sehr gut durchblutet und es kam vom außerhalb von einem Äderchen also absolut harmlos und normal. War jetzt gar nichts mehr. Sie hat dann geschallt und man hat einen großen DotterSack, das Baby und den Herzschlag gesehen, das war soooo toll und ich habe sogar ein Bildchen bekommen
Ich hatte minimal rosa Schleim beim Toilettengang. Also kein Blut nur rosa Schleim. Aber da ich schon mal eine FG hatte war ich sofort total panisch und bin ins KKH gefahren. Ich wurde dort so toll behandelt und musste nur 30 Minuten warten. Es War alles wunderbar wie es sein sollte auch kein Blut zu sehen. Mein MutterMund ist wohl sehr gut durchblutet und es kam vom außerhalb von einem Äderchen also absolut harmlos und normal. War jetzt gar nichts mehr. Sie hat dann geschallt und man hat einen großen DotterSack, das Baby und den Herzschlag gesehen, das war soooo toll und ich habe sogar ein Bildchen bekommen
25.07.2016 13:14
Zitat von Isabella88:
Gestern War hier kurzzeitig große AufregungIch hatte minimal rosa Schleim beim Toilettengang. Also kein Blut nur rosa Schleim. Aber da ich schon mal eine FG hatte war ich sofort total panisch und bin ins KKH gefahren. Ich wurde dort so toll behandelt und musste nur 30 Minuten warten. Es War alles wunderbar wie es sein sollte auch kein Blut zu sehen. Mein MutterMund ist wohl sehr gut durchblutet und es kam vom außerhalb von einem Äderchen also absolut harmlos und normal. War jetzt gar nichts mehr. Sie hat dann geschallt und man hat einen großen DotterSack, das Baby und den Herzschlag gesehen, das war soooo toll und ich habe sogar ein Bildchen bekommen
![]()
Oh man, so eine Aufregung braucht doch kein Mensch ...
Gut das alles ok ist...!
25.07.2016 13:16
Zitat von zartbitter:
Sagt mal, trägt ihr schon Umstandssachen? Wissen bei euch die Familien schon Bescheid?
Ich trage schon umstandshosen .
Kurze Hosen mit Gummizug hab ich bei Takko gekauft, die reichen noch
Es wissen alle im Umfeld, bis auf meine Chefin
25.07.2016 13:19
Ich trage noch keine Umstandshosen, aber manche Hosen drücken jetzt schon
Vielleicht ist das auch einfach ein Blähbauch, ich bin doch erst bei 6+5
Bei uns weiß es meine Familie und unsere besten Freunde bis jetzt
Vielleicht ist das auch einfach ein Blähbauch, ich bin doch erst bei 6+5
Bei uns weiß es meine Familie und unsere besten Freunde bis jetzt
26.07.2016 06:36
Zitat von MamaBelli:
Zitat von zartbitter:
Ich trage schon umstandshosen .
Kurze Hosen mit Gummizug hab ich bei Takko gekauft, die reichen noch![]()
Es wissen alle im Umfeld, bis auf meine Chefin![]()
Ich hab gestern eine anprobiert (hab ja noch eine zuhause) und gleich sooooo schwanger ausgesehen, dass ich die gleich wieder ausgezogen hab
26.07.2016 06:36
Sagt mal, ab wann wird der US übern Bauch gemacht? Ich hab das absolut nimmer im Kopf
26.07.2016 06:41
Zitat von zartbitter:
Sagt mal, ab wann wird der US übern Bauch gemacht? Ich hab das absolut nimmer im Kopf![]()
Ich meine ab Woche 12/13
26.07.2016 06:44
Zitat von MamaBelli:
Zitat von zartbitter:
Sagt mal, ab wann wird der US übern Bauch gemacht? Ich hab das absolut nimmer im Kopf![]()
Ich meine ab Woche 12/13
Ah ok, dann also nimmer lang hin
26.07.2016 06:59
Zitat von MamaBelli:
Zum Glück
Ja
Zum Glück muss auch zum vaginalem US nicht auf den damlichen Stuhl
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt