Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
03.07.2014 22:25
Gerne nici , ich hoffe du hast bald ein Bildchen von deinem Schatz für uns.
kevinmaily
1980 Beiträge
03.07.2014 22:34
Zitat von Colli89:

Etwas aktuelles von mir...

Süße Bild
RedRose86
592 Beiträge
03.07.2014 22:39
Hallo ihr Süßen.
War heute auch beim FA.
Herzchen hat wundervoll geblubbert

Bin 6+4 aber laut Ultraschall und Größe vom Krümel 6+0.

Mach mir da aber keine Kopf.
Mein Sohn kam auf den tag genau und war laut US auch IMMER zu groß, weshalb ich auch 3!!! Zuckertests machen musste.
Und das obwohl ich wusste wann mein ES war.

Deshalb mache ich mir da keine Sorgen. Vielleicht bekomme ich dieses Mal einfach ein kleineres Kind
mysteria1983
1348 Beiträge
04.07.2014 05:42
Guten Morgen zusammen,

ich komme im Moment nicht wirklich zum schreiben,,,,aber ich habe heute meinen letzten Arbeitstag...und dann endlich 3 Wchen URLAUB!!!

Wird auch soooo richtig Zeit...nächste Woche Freitag ist mein nächster Termin....bin schon gespannt....dann erfahre ich auch endlich wie weit ich wirklich bin und wann mein ET wäre.... danach wollen wir es auch allen sagen....bis jetzt weiss es nur eine Freundin von mir und meine Familie!!!

Da konnte ich das nicht geheim halten!!!
kevinmaily
1980 Beiträge
04.07.2014 08:15
Hi

Habe heue WW bin jetzt in der 9.SSW somit auch in den 3.monat rein
apfelkern81
1496 Beiträge
04.07.2014 08:30
Guten Morgen ihr Lieben!

Herzlich Willkommen Nici und Gratulation zur Schwangerschaft. Was lange währt, wird gut

Schön, dass ihr alle so tolle Neuigkeiten und auch Bilder habt. Ich bin ganz entzückt.

Ich hab wundervoll geschlafen und warte nun, dass mein Großer wach wird Dann starten wir ganz gemütlich in den Tag!

Ach, ich bin ja so gespannt auf Montag. MuPa, Amtsärztin und natürlich wieder ein Bildchen von Mini

Habt alle einen schönen Tag
reni232
640 Beiträge
04.07.2014 08:41
Herzlich Willkommen allen Neuschwangeren

Mich hat gestern ein Bekannter angesprochen, wie weit ich wäre....der hat mir nicht geglaubt, der dachte ich wäre schon im 5. Monat oder so Meine Eltern und Schwiegereltern wissen es noch nicht, die wohnen auch knapp 600 km entfernt Denen sage ich es dann, wenn ich Würmchen das erste Mal beim Ultraschall am 8.7. sehe....die Zeit vergeht gar nicht

Mir gehts soweit gut, ab und zu hab ich mal etwas Übelkeit, dann trinke ich sofort Ingwertee und dann ist es weg. Mal ziehen hier und dort, was durch Magnesium schon weniger wird.
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2014 09:43
Guten morgen
Wochenwechsel: 6+0
Allen anderen mit WW herzlichen Glückwunsch!!
Nici willkommen und Glückwunsch!!

Mädels also gestern und heute habe ich so mit der Übelkeit zu kämpfen aber ohne das was kommt. Immer nur diese blöde Würgerei.... Denke mit Schrecken nachher an die Arbeit
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2014 11:42
ihr wart ganz schön fleißig mitm schreiben...

ich hab heut ein buch gekauft "wieso weshalb warum" "unser baby"
das bekommen meine kinder morgen. wir wollens ihnen beim frühstücks sagen. ich bin total aufgeregt und gespannt auf ihre reaktion!!
aber sie sagen ja immer wieder dass sie sich ein baby wünschen!!
iris1982
3702 Beiträge
04.07.2014 12:00
Mein Sohn wusste es als erster. Also nach meinem Schatz
Er war total aus dem häuschen und drückt ganz fest die Daumen das jetzt alles gut geht. Er streichelt und küsst immer schon meinen Bauch
04.07.2014 13:29
Zitat von schlatz:

das bekommen meine kinder morgen. wir wollens ihnen beim frühstücks sagen. ich bin total aufgeregt und gespannt auf ihre reaktion!!

tolle Idee. ich liebe diese buchreihe, die Themen sind echt gut aufbereitet und anschaulich gemacht. echt toll! musst unbedingt berichten, wie die Reaktion der beiden war!
schlatz
49144 Beiträge
04.07.2014 13:31
Zitat von lucinha:

Zitat von schlatz:

tolle Idee. ich liebe diese buchreihe, die Themen sind echt gut aufbereitet und anschaulich gemacht. echt toll! musst unbedingt berichten, wie die Reaktion der beiden war!

mach ich!!
ich hab mir auch das buch ab 5 jahren angeschaut. aber das ist schon sehr genau beschrieben.....
das ab 2 is passender!
04.07.2014 13:32
Zitat von iris1982:

Guten morgen
Wochenwechsel: 6+0
Allen anderen mit WW herzlichen Glückwunsch!!
Nici willkommen und Glückwunsch!!

Mädels also gestern und heute habe ich so mit der Übelkeit zu kämpfen aber ohne das was kommt. Immer nur diese blöde Würgerei.... Denke mit Schrecken nachher an die Arbeit

Glückwunsch zum WW!
Mir hilft Ingwerwasser oder Fenchel-Anis-Kümmel-Tee echt gut bei Übelkeit. Und essen, wonach einem nie der Sinn steht, wenn man sich kodderig fühlt... Gute Besserung!
honey87
2938 Beiträge
04.07.2014 13:51
hallo!

ich bin total breit! hab die nacht nicht geschlafen,dann war ich heute früh nochmal beim Arzt und hab mir nen Krankenschein geholt,dann bin ich kurz auf arbeit hab meine Sachen geholt,dann in garten,den pool etwas auffüllen und jetzt steht nach nem kurzen Mittagsschläfchen noch wohnungsputz an! naja gsd kommt mein mann dann heim!

achso für die liste: ich hab am 14.07. Termin bei der Hebamme und am 18.07. FA-Termin!
Mondmonster
5276 Beiträge
04.07.2014 13:57
Zitat von honey87:

hallo!

ich bin total breit! hab die nacht nicht geschlafen,dann war ich heute früh nochmal beim Arzt und hab mir nen Krankenschein geholt,dann bin ich kurz auf arbeit hab meine Sachen geholt,dann in garten,den pool etwas auffüllen und jetzt steht nach nem kurzen Mittagsschläfchen noch wohnungsputz an! naja gsd kommt mein mann dann heim!

achso für die liste: ich hab am 14.07. Termin bei der Hebamme und am 18.07. FA-Termin!

"Breit Sein" kenne ich : heut Nacht kam um 3:00 Zwilling eins zum ersten Mal allein zu uns ins Bett. Hätte bis 7:30 schlafen können, aber um 6:30 kam Zwilling zwei. Aus mit dem Schlaf
Dann hatte ich auch noch ne leichte Blutung, war beim Arzt, aber alles gut Nu bin ich platt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt