☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
09.07.2014 15:20
Zitat von iris1982:
Bin heute 7+0
Bei mir geht es leider nicht weg, egal was ich mache![]()
Dann kommen noch Kopfschmerzen dazu... Fühle mich wie vom LKW überrollt im moment
Uuuuuh, klingt nicht gut
Blendend fühl ich mich auch nicht, aber auch nicht richtig mies. Kannst du dich ausruhen?
09.07.2014 15:25
Ja habe ja zum Glück Urlaub... Liege nur auf dem Sofa... Gehe auch nirgendwo hin weil es mir nicht so gut geht... Wollten ja eigendlich schon in Holland sein
Schauen jetzt ob wir zum WE hin fahren...
Schauen jetzt ob wir zum WE hin fahren...
09.07.2014 16:53
Us bildchen ist im bilderthread
Bibbi für die liste
Fa termin am 5.8.
Wünsch euch was mädels..
Mein mann sitzt jetzt mit im kizi und ich verkrümel mich auf die couch..
Ach mir geht es mies
Hoffentlich legt sich das bald
Bibbi für die liste
Fa termin am 5.8.
Wünsch euch was mädels..
Mein mann sitzt jetzt mit im kizi und ich verkrümel mich auf die couch..
Ach mir geht es mies
Hoffentlich legt sich das bald
09.07.2014 18:37
Huhu ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich komme aus dem Januar-Thread, aber mein Baby wird wohl nun doch erst Anfang Februar kommen. ET ist momentan der 5.2.
Ach ja, ich bin Eva, bin 31 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. Bin jetzt 9+6.
Hallo julie, wir kennen uns ja schon aus dem anderen Thread. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist bzw. wird!
Hier noch ein Foto von 9+1.
darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich komme aus dem Januar-Thread, aber mein Baby wird wohl nun doch erst Anfang Februar kommen. ET ist momentan der 5.2.
Ach ja, ich bin Eva, bin 31 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. Bin jetzt 9+6.
Hallo julie, wir kennen uns ja schon aus dem anderen Thread. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist bzw. wird!
09.07.2014 18:40
Hallo Eva! Herzlich Willkommen! Ganz bezauberndes Foto! herzlichen Glückwunsch
09.07.2014 18:59
Zitat von Azzurra:
Huhu ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich komme aus dem Januar-Thread, aber mein Baby wird wohl nun doch erst Anfang Februar kommen. ET ist momentan der 5.2.![]()
Ach ja, ich bin Eva, bin 31 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. Bin jetzt 9+6.![]()
Willkommen und ein schönes foto.
Ich hoffe bekomme morgen auch wieder ein schönes bin ja so aufgeregt
09.07.2014 19:01
Tolles Bild Azzura! Herzlich Willkommen
Zum Thema Familienbett http://www.einfach-eltern.de/index.php/einfach-inf ormiert/einfach-schlafen eigentlich ist es "normal" wenn Babys bei ihren Eltern schlafen, nur in unserer Gesellschaft leider nicht und wenn "Spaß" nur im Bett möglich wäre, wären wir längst ausgestorben
Ich finds aber völlig in Ordnung, wenn mans anders macht. Im Endeffekt wird einem das Kind schon mitteilen was gut für es ist
Wer Lust hat ein bißchen was zu solchen Themen zu lesen dem kann ich "Das Geheimnis zufriedener Babys" von Nora Imlau ans Herz legen. Ein tolles informatives Buch unter anderem zu den Themen Stillen, Tragen, Familienbett, bedürfnisorientierte Erziehung etc
Zum Thema Familienbett http://www.einfach-eltern.de/index.php/einfach-inf ormiert/einfach-schlafen eigentlich ist es "normal" wenn Babys bei ihren Eltern schlafen, nur in unserer Gesellschaft leider nicht und wenn "Spaß" nur im Bett möglich wäre, wären wir längst ausgestorben
Ich finds aber völlig in Ordnung, wenn mans anders macht. Im Endeffekt wird einem das Kind schon mitteilen was gut für es ist
Wer Lust hat ein bißchen was zu solchen Themen zu lesen dem kann ich "Das Geheimnis zufriedener Babys" von Nora Imlau ans Herz legen. Ein tolles informatives Buch unter anderem zu den Themen Stillen, Tragen, Familienbett, bedürfnisorientierte Erziehung etc
09.07.2014 19:07
Zitat von juja1986:
Tolles Bild Azzura! Herzlich Willkommen![]()
Zum Thema Familienbett http://www.einfach-eltern.de/index.php/einfach-inf ormiert/einfach-schlafen eigentlich ist es "normal" wenn Babys bei ihren Eltern schlafen, nur in unserer Gesellschaft leider nicht und wenn "Spaß" nur im Bett möglich wäre, wären wir längst ausgestorbenIch finds aber völlig in Ordnung, wenn mans anders macht. Im Endeffekt wird einem das Kind schon mitteilen was gut für es ist
![]()
Wer Lust hat ein bißchen was zu solchen Themen zu lesen dem kann ich "Das Geheimnis zufriedener Babys" von Nora Imlau ans Herz legen. Ein tolles informatives Buch unter anderem zu den Themen Stillen, Tragen, Familienbett, bedürfnisorientierte Erziehung etc![]()
Solche Buchtitel lassen mich immer schmunzeln. Mein Sohn ist weder gestillt worden, noch hat er im Familienbett geschlafen. Und tragen war auch nur eine kurze Weile sein Ding. Und trotzdem ist er ein zufriedenes und absolut ausgeglichenes Kind.
Ich bin ja der Meinung: Zufriedene Kinder haben Eltern, die mit ihren Kinder zufrieden sind
09.07.2014 19:09
Zitat von apfelkern81:
Zitat von juja1986:
Tolles Bild Azzura! Herzlich Willkommen![]()
Zum Thema Familienbett http://www.einfach-eltern.de/index.php/einfach-inf ormiert/einfach-schlafen eigentlich ist es "normal" wenn Babys bei ihren Eltern schlafen, nur in unserer Gesellschaft leider nicht und wenn "Spaß" nur im Bett möglich wäre, wären wir längst ausgestorbenIch finds aber völlig in Ordnung, wenn mans anders macht. Im Endeffekt wird einem das Kind schon mitteilen was gut für es ist
![]()
Wer Lust hat ein bißchen was zu solchen Themen zu lesen dem kann ich "Das Geheimnis zufriedener Babys" von Nora Imlau ans Herz legen. Ein tolles informatives Buch unter anderem zu den Themen Stillen, Tragen, Familienbett, bedürfnisorientierte Erziehung etc![]()
Solche Buchtitel lassen mich immer schmunzeln. Mein Sohn ist weder gestillt worden, noch hat er im Familienbett geschlafen. Und tragen war auch nur eine kurze Weile sein Ding. Und trotzdem ist er ein zufriedenes und absolut ausgeglichenes Kind.
Ich bin ja der Meinung: Zufriedene Kinder haben Eltern, die mit ihren Kinder zufrieden sind![]()
Es geht in dem Buch auch nicht darum, dass das der einzige Weg ist! Es geht auch um Flaschen und so weiter! Es hilft einfach das Verhalten von Babys zu verstehen und räumt mit Ammenmärchen auf (verwöhnen, schreien lassen, schlafen lernen usw.)
Edit: Hier mal die Beschreibung
Endlich entspannt durch die Babyzeit: mit liebevollen Strategien für ruhige Nächte und entspanntes Stillen. Statt vorgegebenen Regeln empfiehlt dieser Ratgeber einen bedürfnisorientierten Umgang mit dem Baby.
Das Baby weint. Es schläft nicht. Es quengelt und wirkt unzufrieden. Viele junge Eltern sind jetzt verunsichert: Was sollen wir tun? Dabei besteht die Lösung der meisten Alltagsprobleme mit Baby nicht in pauschalen Regeln oder Schlafprogrammen. Vielmehr sind schwierige Situationen oft einfach lösbar, wenn Eltern sich darauf einlassen, sich an den individuellen Bedürfnissen ihres Babys zu orientieren statt vorgegebenen Regeln zu folgen. Der Ratgeber DAS GEHEIMNIS ZUFRIEDENER BABYS gibt Eltern liebevolle Lösungen für eine entspannte Babyzeit an die Hand: Sie lernen die Bedürfnisse ihres Kindes kennen und erfahren z.B., wie sie das Neugeborene in Geborgenheit begrüßen können, wie sie dem Verlangen des Kleinen nach Nähe auch nachts stressfrei nachkommen können, damit alle besser schlafen, oder wie sie die Sprache des schreienden Babys besser verstehen und es beruhigen können. Der bedürfnisorientierte Umgang macht das Baby zufriedener und ausgeglichener und entspannt den Familienalltag.
Quelle http://www.gu.de/buecher/partnerschaft-familie/bab y-babyernaehrung/561164-das-geheimnis-zufriedener- babys/
09.07.2014 19:30
So vorhin gerade von der Arbeit rein.mein schatz liegt auf der couch und pennt und ich hab hunger und kopfweh.hab so gehofft das er schon essen gemacht hat, hab ihm extra ne nachricht geschrieben....naja selber schnell nudeln kochen. im bilderthread noch das bild vom arzttermin
09.07.2014 19:50
Zitat von Azzurra:
Huhu ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich komme aus dem Januar-Thread, aber mein Baby wird wohl nun doch erst Anfang Februar kommen. ET ist momentan der 5.2.![]()
Ach ja, ich bin Eva, bin 31 Jahre alt und bekomme mein erstes Baby. Bin jetzt 9+6.![]()
Hallo liebes willkommen
So ein süßes Gummibärchen.
Ja ich hoffe auch das alles gut ist. Habe auch mal nicht danach gegoogelt , meine Ärztin wird mich ja morgen aufklären.
Mein Frauenarzt von der erst ss hat mich eh immer nur verunsichert und mir angst gemacht, er sah wohl sogar ein loch im herzen meiner sohnes und wir mussten damals nach bonn in die uniklinik. Dort wurde innerhalb sek gesehen das alles super ist und ich hatte damals Wasserfälle geheult.
09.07.2014 20:44
Zitat von Azzurra:
Huhu ihr Lieben,
Oooh, tolles Bild
09.07.2014 21:03
Hallo, wollte nur kurz rein schneien
Ich bin eine Feb 2014 Mama und wollte euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen. Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Also eine schöne Zeit und natürlich Herzlichen Glückwunsch
Auch von Leonie-Sophie (Feb 2014 baby )
Ich bin eine Feb 2014 Mama und wollte euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen. Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Also eine schöne Zeit und natürlich Herzlichen Glückwunsch
Auch von Leonie-Sophie (Feb 2014 baby )
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt