☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
10.07.2014 11:49
hallo Mädels!
ich hab auch zur zeit so ein "unschwangeres" gefühl!
aber ich lass mich dadurch nicht verrückt machen und warte ganz brav und geduldig auf meinen nächsten Termin!
ich hab auch zur zeit so ein "unschwangeres" gefühl!
aber ich lass mich dadurch nicht verrückt machen und warte ganz brav und geduldig auf meinen nächsten Termin!
10.07.2014 11:51
Zitat von honey87:
hallo Mädels!
ich hab auch zur zeit so ein "unschwangeres" gefühl!aber ich lass mich dadurch nicht verrückt machen und warte ganz brav und geduldig auf meinen nächsten Termin!
![]()
Glückwunsch zum WW
mir geht es genauso..hab nur seit 2 tagen dieses ziehen im Ul.
Mein Bauch ist innerhalb 5 Wochen um 5,5 cm gewachsen
und innerhalb 6 wochen habe ich 1,8 kg zugenommen
10.07.2014 11:55
Meinen Bauch fange ich jetzt erst an zu messen, unser Maßband war verschwunden, Schatzi hat jetzt ein neues besorgt. Gewicht geht leider nur runter im moment...
10.07.2014 12:10
Zitat von honey87:
hallo Mädels!
ich hab auch zur zeit so ein "unschwangeres" gefühl!aber ich lass mich dadurch nicht verrückt machen und warte ganz brav und geduldig auf meinen nächsten Termin!
![]()
Fühl mich heute, außer müde, auch gar nicht schwanger
10.07.2014 12:14
Zitat von Nessi2014:
Zitat von honey87:
hallo Mädels!
![]()
Glückwunsch zum WW![]()
Mein Bauch ist innerhalb 5 Wochen um 5,5 cm gewachsen![]()
ich hab auch ein schreck beim arzt bekommen, ich habe sage und schreibe schon 3 kg zugelegt
naja jetzt bin ich schwanger, da ist mir das egal
Bauchumfang mess ich nicht, ich merk nur das mir meine Kleidergrösse 34 nicht mehr passt, die 36 auch schon nicht mehr...bin jetzt schon bei 38
10.07.2014 12:19
Mahlzeit!!!
Hallo an alle Neulinge hier!!! Und an alle mit FA-Termin heute: vergesst nicht uns Bildchen hierzulassen!
Also ich hab mich nie richtig schwanger gefühlt. Glauben konnte ich es ohnehin erst,als der Doc uns das Würmchen zeigte... Aber ich denke das kommt alles noch früh genug
Heute sagen es wir meinen Eltern...bin sowas von nervös...ich denke schon dass sie sich sehr freuen werden. Allerdings war ich bislang immer das "kleine Scheißerchen", da ich ein Nachzügler bin, meine Schwestern viel älter sind als ich und meine älteste Nichte bereits 22 Jahre alt ist...so was "Kleines" hatten wir zuletzt vor 12 Jahren in der Familie (so alt ist meine jüngste Nichte)
Hallo an alle Neulinge hier!!! Und an alle mit FA-Termin heute: vergesst nicht uns Bildchen hierzulassen!
Also ich hab mich nie richtig schwanger gefühlt. Glauben konnte ich es ohnehin erst,als der Doc uns das Würmchen zeigte... Aber ich denke das kommt alles noch früh genug
Heute sagen es wir meinen Eltern...bin sowas von nervös...ich denke schon dass sie sich sehr freuen werden. Allerdings war ich bislang immer das "kleine Scheißerchen", da ich ein Nachzügler bin, meine Schwestern viel älter sind als ich und meine älteste Nichte bereits 22 Jahre alt ist...so was "Kleines" hatten wir zuletzt vor 12 Jahren in der Familie (so alt ist meine jüngste Nichte)
10.07.2014 12:21
Zitat von Nessi2014:
Zitat von honey87:
hallo Mädels!
![]()
Glückwunsch zum WW![]()
Mein Bauch ist innerhalb 5 Wochen um 5,5 cm gewachsen![]()
auch Glückwunsch zum WW!
10.07.2014 12:23
Heute ist der erste Tag wo ich mal wieder richtig hunger habe... Mein Großer holt mir gerade ein Baguette beim Becker!!
Jetzt hatte ich Tim ja mit Magen Darm hier liegen, zum Glück eine Eintagsfliege. Wollten dann heute mittag oder morgen früh nach Holland, jetzt hat Schatzi Magen Darm
Jetzt hatte ich Tim ja mit Magen Darm hier liegen, zum Glück eine Eintagsfliege. Wollten dann heute mittag oder morgen früh nach Holland, jetzt hat Schatzi Magen Darm
10.07.2014 12:29
Zitat von iris1982:
Heute ist der erste Tag wo ich mal wieder richtig hunger habe... Mein Großer holt mir gerade ein Baguette beim Becker!!
Jetzt hatte ich Tim ja mit Magen Darm hier liegen, zum Glück eine Eintagsfliege. Wollten dann heute mittag oder morgen früh nach Holland, jetzt hat Schatzi Magen Darm![]()
Oweh...hoffentlich auch nur eine Eintagsfliege...
10.07.2014 12:30
Ja ich hoffe... Hat die Nacht angefangen, da ist er schon aufs Sofa gegangen damit ich nicht immer wach werde....
10.07.2014 12:38
So bin zurück ...also super Herz schlägt fleißig...hat mit 2 Tage zurück gesetzt ist aber alles super.
ET wäre laut Arzt der 13.02 vielleicht wird es ja ein valentinstags Baby...das wäre richtig klasse
Foto habe ich auch werde ich gleich mal hochladen
ET wäre laut Arzt der 13.02 vielleicht wird es ja ein valentinstags Baby...das wäre richtig klasse
10.07.2014 12:38
@ Fortuna: ich bin eh noch geplättet, dass wir quasi Spirale gegen Baby getauscht haben. Ich glaub, mein Körper rafft das auch noch nicht ganz
@ Iris: nicht anstecken! Und: wie lange habt ihr Urlaub? Könnt ihr später noch? Fahren am Sa. Auch nach Holland, Halbinsel Walcheren
@ Iris: nicht anstecken! Und: wie lange habt ihr Urlaub? Könnt ihr später noch? Fahren am Sa. Auch nach Holland, Halbinsel Walcheren
10.07.2014 12:39
Zitat von kevinmaily:
So bin zurück ...also super Herz schlägt fleißig...hat mit 2 Tage zurück gesetzt ist aber alles super.
ET wäre laut Arzt der 13.02 vielleicht wird es ja ein valentinstags Baby...das wäre richtig klasse![]()
Glückwunsch!
10.07.2014 12:39
hey mädls, ich war heute beim fa und konnte das herzchen von unserem gummibärchen schlagen sehen!! alles super und zeitgerecht! es ist 12mm groß und lag ganz zusammen gerollt
wie waren die anderen termine heut???
wie waren die anderen termine heut???
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt