Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 10:55
Zitat von ema81:

wenn ich eure berichte lese, ist es alles soooo aufregend, bin selber schon so gespannt auf meinen termin am dienstag, am mittag ist es so weit.
die neue ärztin hat auch die besseren und neuen geräte, dann sehe ich endlich mehr und bekomm mal ein "gscheites" bild
hoff, dass alles gut geht
denjenigen, die ww haben, gratulation! bei mir ist morgen 10. woche

nur noch 5 Tage, dann sehen wir unser Krümel wieder !!
Colli89
1506 Beiträge
17.07.2014 10:55
Ich war heute morgen beim fa eigentlich zur nackenfaltenmessung aber das ging nicht da baby falsch lag... ich habe 4 kg abgenommen seit 2 wochen ist mir dauer schlecht ausserdem hab ich eiweiss im urin und zu hohen Blutdruck. .. da ich in meiner letzten ss hellp hatte bin ich nun beunruhigt nächste Woche ist wieder kontrolle achja kopf (ich weiß nicht ob umfang oder durcbmesser) ist 1,5 cm
ema81
202 Beiträge
17.07.2014 10:58
Zitat von Nessi2014:

Zitat von ema81:

wenn ich eure berichte lese, ist es alles soooo aufregend, bin selber schon so gespannt auf meinen termin am dienstag, am mittag ist es so weit.
die neue ärztin hat auch die besseren und neuen geräte, dann sehe ich endlich mehr und bekomm mal ein "gscheites" bild

juhuuuu endlich, ich zähl auch schon die Tage
bin soooo gespannt
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 11:08
Zitat von Colli89:

Ich war heute morgen beim fa eigentlich zur nackenfaltenmessung aber das ging nicht da baby falsch lag... ich habe 4 kg abgenommen seit 2 wochen ist mir dauer schlecht ausserdem hab ich eiweiss im urin und zu hohen Blutdruck. .. da ich in meiner letzten ss hellp hatte bin ich nun beunruhigt nächste Woche ist wieder kontrolle achja kopf (ich weiß nicht ob umfang oder durcbmesser) ist 1,5 cm

Ach dur arme. Das mit dem Eiweiß und dem Blutdruck ist echt Mist, gerade bei deiner Vorbelastung. Wie gut, dass du nun engmaschig kontrolliert wirst. ich bin ja mal gespannt, wie es bei mir wird. hab ja auch nen mords Blutdruck Aber glücklicherweise noch kein Eiweiß im Urin
Bin in der letzten SS gerade so an einer Praeklampsie vorbeigeschrabbt.
Mamabär090215
318 Beiträge
17.07.2014 11:13
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Mamabär090215:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Mamabär090215:

Hallo liebe Baldmamas,

nun möchte ich auch mal von meinem Termin gestern berichten. Während des Ultraschalls war unser kleiner Menschling sehr agil, hat gestrampelt und mit beiden Ärmchen gewunken. Es war gestern schon 4,3 cm groß, also hat der FA den ET auf den 04.02. korrigiert und somit hab ich mal schnell 5 Tage der kritischen Phase übersprungen . Er meinte, dass alles gut aussieht. Wir wollen auch auf jeden Fall wissen was es wird. Mal gucken wann es uns das verrät. Und in 2 Wochen gehe ich zum Erstrimesterscreening. Das war mein kurzes Update

Liebe Grüße

schön das alles super ist
wie weit bist du jetzt?

Bin jetzt 11+1 und die Übelkeit lässt auch langsam nach. Müde und schlapp bin ich dennoch sehr stark.

eigentlich logisch..ich bin ja 11+0 und hab ET 05.02.
erst nachdenken, dann schreiben

warum hast du so spät das erste screening? hätten die es nicht gestern schon machen können?

Ähm, so genau kann ich dir das gar nicht sagen. Hatte dem Arzt auch gestern erst mitgeteilt, dass wir uns dafür entschieden haben und dann ist der Menschling ja schon größer... vllt war es dem
Arzt zu spontan . Aber er kommt mir sehr kompetent vor, deswegen denk ich mal, dass das schon passt
Colli89
1506 Beiträge
17.07.2014 11:16
Zitat von apfelkern81:

Zitat von Colli89:

Ach dur arme. Das mit dem Eiweiß und dem Blutdruck ist echt Mist, gerade bei deiner Vorbelastung. Wie gut, dass du nun engmaschig kontrolliert wirst. ich bin ja mal gespannt, wie es bei mir wird. hab ja auch nen mords Blutdruck Aber glücklicherweise noch kein Eiweiß im Urin

wie ist dein blutdruck denn? Ich hatte heute 168/95
17.07.2014 11:31
moin mädels

mir gehts heute auch eher so lala... liegt aber wahrscheinlich eher am Schlafmangel. Mäusi kriegt aktuell 6 Backenzähne auf einmal und hat heute Nacht fast 4 Stunden am Stück geschrien... Trotz Nurofen, Dentinox und kühlen... Naja, hat man mal solche Phasen.

Jetzt waren wir eben 2 Stunden spazieren und auch schon auf dem Spielplatz. Nun liegt das Mäuschen völlig erschöpft im Bett und schnarch noch mal ne Runde.

Übelkeit habe ich auch noch, allerdings alles nicht soooooooo extrem wie in der ersten SS, deswegen bin ich ganz zufrieden
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 11:36
Zitat von Mamabär090215:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Mamabär090215:

Zitat von Nessi2014:

...

Bin jetzt 11+1 und die Übelkeit lässt auch langsam nach. Müde und schlapp bin ich dennoch sehr stark.

warum hast du so spät das erste screening? hätten die es nicht gestern schon machen können?

Ähm, so genau kann ich dir das gar nicht sagen. Hatte dem Arzt auch gestern erst mitgeteilt, dass wir uns dafür entschieden haben und dann ist der Menschling ja schon größer... vllt war es dem
Arzt zu spontan . Aber er kommt mir sehr kompetent vor, deswegen denk ich mal, dass das schon passt

ah ok..
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 11:37
Zitat von Colli89:

Zitat von apfelkern81:

Zitat von Colli89:

der ist ja mal richtig hoch
ich hab immer so 90/57
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 11:38
Zitat von Erdbeerpüppi:

moin mädels

mir gehts heute auch eher so lala... liegt aber wahrscheinlich eher am Schlafmangel. Mäusi kriegt aktuell 6 Backenzähne auf einmal und hat heute Nacht fast 4 Stunden am Stück geschrien... Trotz Nurofen, Dentinox und kühlen... Naja, hat man mal solche Phasen.

Jetzt waren wir eben 2 Stunden spazieren und auch schon auf dem Spielplatz. Nun liegt das Mäuschen völlig erschöpft im Bett und schnarch noch mal ne Runde.

Übelkeit habe ich auch noch, allerdings alles nicht soooooooo extrem wie in der ersten SS, deswegen bin ich ganz zufrieden

das ist ja gar nicht schön für die klene..hoffentlich sind die blöden zähne bald draußen und machen keinen ärger mehr
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 11:38
Zitat von ema81:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von ema81:

juhuuuu endlich, ich zähl auch schon die Tage
bin soooo gespannt

man ist schon bekloppt oder?
mysteria1983
1348 Beiträge
17.07.2014 11:43
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Mamabär090215:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Mamabär090215:

Hallo liebe Baldmamas,

nun möchte ich auch mal von meinem Termin gestern berichten. Während des Ultraschalls war unser kleiner Menschling sehr agil, hat gestrampelt und mit beiden Ärmchen gewunken. Es war gestern schon 4,3 cm groß, also hat der FA den ET auf den 04.02. korrigiert und somit hab ich mal schnell 5 Tage der kritischen Phase übersprungen . Er meinte, dass alles gut aussieht. Wir wollen auch auf jeden Fall wissen was es wird. Mal gucken wann es uns das verrät. Und in 2 Wochen gehe ich zum Erstrimesterscreening. Das war mein kurzes Update

Liebe Grüße

schön das alles super ist
wie weit bist du jetzt?

ich bin heute auch bei 11+0......daher haben wir den gleichen ET!!!

Für die Liste....VET 05.02.
Nächster FA Termin ist am 12.08 - danach zum 2 Screening am 17.9 - da wird dann auch mein Mann und meine Tochter mitkommen!!!
reni232
640 Beiträge
17.07.2014 11:44
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Colli89:

Zitat von apfelkern81:

Zitat von Colli89:

ich hab immer so 90/57

ja das war mein leben lang so mein Durchschnittblutdruck, meist 90/45....ich war jetzt ganz überrascht das ich 130/70 hatte. ich musste nach einer Chemo vor 2 Jahren lange Zeit Orthomol immun pro nehmen. ich sag euch, das zeug bewirkt wunder. ist zwar teuer gewesen auf dauer, aber ich hab farbe wieder bekommen und mein körper hat alle stoffe wieder gespeichert und meinen blutdruck auf normalwert gebracht. ich nehm das ja jetzt schon seit 3 monaten nicht mehr.
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 12:01
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Mamabär090215:

Zitat von Nessi2014:

...

ich bin heute auch bei 11+0......daher haben wir den gleichen ET!!!

Für die Liste....VET 05.02.
Nächster FA Termin ist am 12.08 - danach zum 2 Screening am 17.9 - da wird dann auch mein Mann und meine Tochter mitkommen!!!

jetzt sind wir ja schon zu viert..mal sehen welches Baby als erstes kommen wird

wann hattest du dein 1. Screening? und was wird da eigentlich gemacht?
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 12:02
Zitat von reni232:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Colli89:

Zitat von apfelkern81:

...

ich hab immer so 90/57

ja das war mein leben lang so mein Durchschnittblutdruck, meist 90/45....ich war jetzt ganz überrascht das ich 130/70 hatte. ich musste nach einer Chemo vor 2 Jahren lange Zeit Orthomol immun pro nehmen. ich sag euch, das zeug bewirkt wunder. ist zwar teuer gewesen auf dauer, aber ich hab farbe wieder bekommen und mein körper hat alle stoffe wieder gespeichert und meinen blutdruck auf normalwert gebracht. ich nehm das ja jetzt schon seit 3 monaten nicht mehr.

ich hab den blutdruck seit ca 2-3 jahren so niedrig. was aber wohl für meine statur vollkommen in ordnung ist. wo ich 11 kg mehr auf den rippen hatte ich immer nen blutdruck von 115/70
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt