Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
17.07.2014 12:05
Zitat von Colli89:

Zitat von apfelkern81:

Zitat von Colli89:

Ich war heute morgen beim fa eigentlich zur nackenfaltenmessung aber das ging nicht da baby falsch lag... ich habe 4 kg abgenommen seit 2 wochen ist mir dauer schlecht ausserdem hab ich eiweiss im urin und zu hohen Blutdruck. .. da ich in meiner letzten ss hellp hatte bin ich nun beunruhigt nächste Woche ist wieder kontrolle achja kopf (ich weiß nicht ob umfang oder durcbmesser) ist 1,5 cm

Ach dur arme. Das mit dem Eiweiß und dem Blutdruck ist echt Mist, gerade bei deiner Vorbelastung. Wie gut, dass du nun engmaschig kontrolliert wirst. ich bin ja mal gespannt, wie es bei mir wird. hab ja auch nen mords Blutdruck Aber glücklicherweise noch kein Eiweiß im Urin
Bin in der letzten SS gerade so an einer Praeklampsie vorbeigeschrabbt.

wie ist dein blutdruck denn? Ich hatte heute 168/95

Uiii...
Seit ihr auf medis eingestellt?
Nehme seit der ersten Ss gegen bluthochdruck medis ...
Messe tägl. Um es im griff zu behalten..
Heut ist aber so ein tag da geht es mir durch die hitze und blutdruck ganz böse
mysteria1983
1348 Beiträge
17.07.2014 12:07
Zitat von Nessi2014:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Mamabär090215:

...

eigentlich logisch..ich bin ja 11+0 und hab ET 05.02.
erst nachdenken, dann schreiben

warum hast du so spät das erste screening? hätten die es nicht gestern schon machen können?

ich bin heute auch bei 11+0......daher haben wir den gleichen ET!!!

Für die Liste....VET 05.02.
Nächster FA Termin ist am 12.08 - danach zum 2 Screening am 17.9 - da wird dann auch mein Mann und meine Tochter mitkommen!!!

jetzt sind wir ja schon zu viert..mal sehen welches Baby als erstes kommen wird

wann hattest du dein 1. Screening? und was wird da eigentlich gemacht?

ich hatte das am Freitag....es wird eigentlich nur etwas genauer geschaut und etwas länger geschallt....mehr nicht....

da bin ich auch gespannt....meine Tochter kam 2 Wochen früher
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 12:15
Zitat von Colli89:

Zitat von apfelkern81:

Zitat von Colli89:

Ich war heute morgen beim fa eigentlich zur nackenfaltenmessung aber das ging nicht da baby falsch lag... ich habe 4 kg abgenommen seit 2 wochen ist mir dauer schlecht ausserdem hab ich eiweiss im urin und zu hohen Blutdruck. .. da ich in meiner letzten ss hellp hatte bin ich nun beunruhigt nächste Woche ist wieder kontrolle achja kopf (ich weiß nicht ob umfang oder durcbmesser) ist 1,5 cm

Ach dur arme. Das mit dem Eiweiß und dem Blutdruck ist echt Mist, gerade bei deiner Vorbelastung. Wie gut, dass du nun engmaschig kontrolliert wirst. ich bin ja mal gespannt, wie es bei mir wird. hab ja auch nen mords Blutdruck Aber glücklicherweise noch kein Eiweiß im Urin

Check! Hab im Schnitt 140/90, aber auf Arbeit mittags geht es auch schon in die 160er
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 12:18
Zitat von girli:

Zitat von Colli89:

Zitat von apfelkern81:

Zitat von Colli89:

Uiii...

Nein, bisher noch keine harten Medis. Sind gerade dabei, den Körper per Trick 17 auszutricksen, aber ich glaub, es klappt nicht so. Auf lange Sicht werd ich sicher etwas nehmen müssen
girli
6265 Beiträge
17.07.2014 12:33
Zitat von apfelkern81:

Zitat von girli:

Zitat von Colli89:

Zitat von apfelkern81:

...

Uiii...

Nein, bisher noch keine harten Medis. Sind gerade dabei, den Körper per Trick 17 auszutricksen, aber ich glaub, es klappt nicht so. Auf lange Sicht werd ich sicher etwas nehmen müssen

Naja was heißt harte medis für dich?
Ich finde es auch echt mies medis zu nehmen ... aber es schade den kind
Überhaupt nicht.. grad wenn man nicht hoch eingestellt ist.

Ich war recht froh das der blutdruck sich nur auf mich ausgewirkt hat und nicht auf meine tochter damals ..
Das hoffe ich diesmal auch ganz arg .. da nochmal glück zu haben
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 13:02
Zitat von girli:

Zitat von apfelkern81:

Zitat von girli:

Zitat von Colli89:

...

Uiii...

Naja was heißt harte medis für dich?
Ich finde es auch echt mies medis zu nehmen ... aber es schade den kind
Überhaupt nicht.. grad wenn man nicht hoch eingestellt ist.

Ich war recht froh das der blutdruck sich nur auf mich ausgewirkt hat und nicht auf meine tochter damals ..
Das hoffe ich diesmal auch ganz arg .. da nochmal glück zu haben

Wollte dich keineswegs angreifen. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Mit den "harten Medis" meine ich Medikamente, die explizit gegen hohen Blutdruck sind. Wir versuchen es momentan ja eher unkonventionell.
Nessi2014
2419 Beiträge
17.07.2014 13:10
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von mysteria1983:

Zitat von Nessi2014:

...

ich bin heute auch bei 11+0......daher haben wir den gleichen ET!!!

Für die Liste....VET 05.02.
Nächster FA Termin ist am 12.08 - danach zum 2 Screening am 17.9 - da wird dann auch mein Mann und meine Tochter mitkommen!!!

jetzt sind wir ja schon zu viert..mal sehen welches Baby als erstes kommen wird

wann hattest du dein 1. Screening? und was wird da eigentlich gemacht?

ich hatte das am Freitag....es wird eigentlich nur etwas genauer geschaut und etwas länger geschallt....mehr nicht....

da bin ich auch gespannt....meine Tochter kam 2 Wochen früher

ok...dann weiß ich wenigstens was am dienstag auf mich zu kommt. er hat zwar beim letzten mal nicht gesagt, dass es dann das 1. screening sein wird, aber zeitlich würde es passen
girli
6265 Beiträge
17.07.2014 13:15
Nee keineswegs alles gut...
Harte medis sind ebend was anderes als schwache
Und ich nin echt froh das die schwachen noch ausreichen
Mehr wollte ich damit nicht sagen...

Ohh ich liege heute nur das macht mich ganz wuschig
Habe wasser und kreislauf spinnt etwas... kein wunder bei 30grad..
Und am wochenende soll es auch noch schlimmer werden..

Na prost mahlzeit
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 13:26
Zitat von girli:

Nee keineswegs alles gut...
Harte medis sind ebend was anderes als schwache
Und ich nin echt froh das die schwachen noch ausreichen
Mehr wollte ich damit nicht sagen...

Ohh ich liege heute nur das macht mich ganz wuschig
Habe wasser und kreislauf spinnt etwas... kein wunder bei 30grad..
Und am wochenende soll es auch noch schlimmer werden..

Na prost mahlzeit

Mir graust auch schon davor. Mein Kreislauf macht mich auch KIRRE! Und übel ist mir... mal wieder

Und ich warte und warte auf die Amtsärztin. Hmpf, ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass das so lange dauert, so ein paar Tropfen Blut zu untersuchen?
17.07.2014 13:35
Zitat von apfelkern81:
Mir graust auch schon davor. Mein Kreislauf macht mich auch KIRRE! Und übel ist mir... mal wieder

Und ich warte und warte auf die Amtsärztin. Hmpf, ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass das so lange dauert, so ein paar Tropfen Blut zu untersuchen?

Ich muss sagen mein Kreislauf ist seit ner Woche echt gut! Kann sogar wieder im Stehen Duschen
Viel trinken und versuchen sich ein bisschen zu bewegen, um ihn in Schwung zu bringen, hat mir vorher ganz gut geholfen. Am schlimmsten war immer das Aufstehen nach Liegen und längerem Sitzen.
Vielleicht haben sie im Labor ne ausgiebige Mittagspause gemacht . Dein Ergebnis kommt bestimmt gleich!
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 13:58
Dann essen die aber laaaange ich warte schon seit Montag!
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.07.2014 15:19
Mädels, ich hab mal ne Frage an euch 

Ich hab seit heute morgen richtig viel schleim, ich dachte erst es ist der schleimpropf, also es ist ganz komisch, man kann diesen schleim richtig ziehen und er ist richtig fest, ich weis grade nicht wie ich das beschreiben soll, es sieht aus wie eine dursichtige haut. Und eben war Blut darin, jetzt meine Frage, hattet ihr das in euren Schwangerschaften auch mal gehabt ? 
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 15:33
Juckreiz? Riecht es?
Ich würde es - auch in Anbetracht des WE - abklären lassen.
17.07.2014 17:44
Zitat von apfelkern81:

Dann essen die aber laaaange ich warte schon seit Montag!

Die feiern bestimmt den WM Titel
apfelkern81
1496 Beiträge
17.07.2014 18:10
Oder sie üben den Gaucho-Tanz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt