Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
09.06.2014 15:23
Zitat von kevinmaily:

Meint ihr ich könnte eine paracentamol nehmen,ich schon seit 3 Tagen auf linken Seite Kopfschmerzen....

Ja darfst du! Gute Besserung!
09.06.2014 15:24
Zitat von Shearella:

Huhu ihr Lieben!
Ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll aber ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen. Denn vll. hat sich doch ein Flitterwochenbaby bei uns eingenistet.

Getestet habe ich noch nicht weil es zu "früh" wäre bzw. weil ich Angst vor dem Ergebnis habe also warte ich lieber. gg Ich wäre jetzt bei ES+9 (also wenn der Es pünktlich war)

Gestern dachte ich noch nein es ist eh nichts geworden aber heute kämpfe ich mit so ner Übelkeit. Jetzt tun mir auch die Brüste so komisch weh und mir ist die ganze Zeit schlecht. Meine Temp. ist seit ES auch oben schwankt zwischen 37,3 und 36,7. Essen könnte ich bis zum Umfallen (wobei ich des immer bevor ich meine Tage bekomme habe) Verdauungsprobleme habe ich auch- wobei ich da nicht weiß ob ich vll. doch krank werde weil ich auch huste ...:/

Welche Symptome habt ihr bzw.wann haben bei euch Übelkeit & Co angefangen?

Drückt mir die Daumen, dass ich bei euch bleiben darf.

lg shea

Ich drück dir die Daumen! Bei mir hat die Übelkeit bei 5+1 angefangen und gleich so richtig mit Kotzerei.
kevinmaily
1980 Beiträge
09.06.2014 15:51
Zitat von Aidensmommy:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von Aidensmommy:

ich muss noch warten bis ich testen kann ich halt das nicht aus xD

wenn's geklappt hat is mein et laut App. der 27.02 es is dann mein 2tes Kind mein Sohn wird in 38tagen 1 Jahr <3

Dann drücke ich fest die Daumen

Dankeschön mein Sohn und ich müssen jetzt alleine warten mein Freund hat mich sitzen lassen

Na das ist natürlich nicht so schön....das er dich jetzt alleine lässt
kevinmaily
1980 Beiträge
09.06.2014 15:52
Zitat von LilaWolken:

Zitat von kevinmaily:

Meint ihr ich könnte eine paracentamol nehmen,ich schon seit 3 Tagen auf linken Seite Kopfschmerzen....

Ja darfst du! Gute Besserung!

Ok danke dir probiere es aus
09.06.2014 16:00
Zitat von kevinmaily:

Zitat von Aidensmommy:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von Aidensmommy:

wenn's geklappt hat is mein et laut App. der 27.02 es is dann mein 2tes Kind mein Sohn wird in 38tagen 1 Jahr <3

Dankeschön mein Sohn und ich müssen jetzt alleine warten mein Freund hat mich sitzen lassen

is mir in einem Punkt ganz recht denn er will das ich abtreibe sollte ich schwanger sein... aber er is halt gegangen ohne eine vernünftige Erklärung und das is das was weh tut
kevinmaily
1980 Beiträge
09.06.2014 16:27
Zitat von Aidensmommy:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von Aidensmommy:

Zitat von kevinmaily:

...

is mir in einem Punkt ganz recht denn er will das ich abtreibe sollte ich schwanger sein... aber er is halt gegangen ohne eine vernünftige Erklärung und das is das was weh tut

Ohje dann knuddel ich dich mal ganz fest
Marzipan
3790 Beiträge
09.06.2014 17:00
Zitat von Aidensmommy:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von Aidensmommy:

das ist ja echt die härte! aber wenn er dich jetzt sitzen lässt, war ers auch nicht wert! sorry! ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!!
Marzipan
3790 Beiträge
09.06.2014 17:02
ich hab seit 3 tagen so ein brennen im ul. :-S echt komisch...kenn ich sonst gar nicht... frage mich was das wohl ist....
mein komischer test hab ich mal wiederholt... nichts sichtbar. ich schätze mal ich hab mir den hauch vo linie wirklich nur eingebildet

darf ich trotzdem noch bei euch bleiben? sollte es doch noch geklappt haben in den letzten tagen, dann wäre es ja immernoch ein februar baby ^^
09.06.2014 17:16
Zitat von lvlvlv:

ich hab seit 3 tagen so ein brennen im ul. :-S echt komisch...kenn ich sonst gar nicht... frage mich was das wohl ist....
mein komischer test hab ich mal wiederholt... nichts sichtbar. ich schätze mal ich hab mir den hauch vo linie wirklich nur eingebildet

darf ich trotzdem noch bei euch bleiben? sollte es doch noch geklappt haben in den letzten tagen, dann wäre es ja immernoch ein februar baby ^^

huhu, ein brennen? sowas kenne ich auch ...:/ Bei wie viel Es+ bist du denn? Kann dir der Test schon was anzeigen? Hast du ein Bild davon? =D

lg shea
09.06.2014 18:06
Vielleicht mische ich mich auch dazu. Habe meinen ET ausgerechnet und es kam der 30.01.15 raus, mal sehen was aber meine Frauenärztin nächste Woche sagt. Vielleicht schiebt sie mich in den Februar.

Drücke allen Mädels die Daumen
krissi0492
736 Beiträge
09.06.2014 19:05
hallihallo..
ich gesell mich mal zu euch (:
halte mittlerweile den 3.positiven test in den händen...mein erster fa-termin ist erst ende des monats..bis dahin heißt es ungeduldig warten
selbst errechneter termin ist der 3.februar..
lg und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen tag ^^
kevinmaily
1980 Beiträge
09.06.2014 20:30
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns

Marzipan
3790 Beiträge
09.06.2014 20:32
Zitat von Shearella:

Zitat von lvlvlv:

huhu, ein brennen? sowas kenne ich auch ...:/ Bei wie viel Es+ bist du denn? Kann dir der Test schon was anzeigen? Hast du ein Bild davon? =D

lg shea

Ja ein ganz komisches gefühl. Das kenn ich gar nicht.

Ich kann nicht sagen wo ich im zyklus stehe. Hatte noch keinen seit bald 4 monaten
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.06.2014 20:38
Allen Neuschwangeren Herzlichen Glückwünsch

Ich fühl mich immernoch total unschwanger.

Melde mich Morgen ausführlicher

schönen Montag euch noch
09.06.2014 20:43
Zitat von kevinmaily:

Zitat von Aidensmommy:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von Aidensmommy:

...

Ohje dann knuddel ich dich mal ganz fest

genau das kann ich jetzt gebrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt