☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
07.06.2014 20:10
Wiege tue ich 115 hatte aber mal 118 aber weil ich seit letzter zeit nicht viel esse weil ich keinen Hunger habe,muss mich immer zwingen zum essen
07.06.2014 20:56
Februarbaby´s 2015 sind auf den Weg
Werdende Muttis:14
Zwillingsmutti:1
VET: 29. Januar 2015
Mamalarade ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 01. Februar 2015
lucinha ♥ 35 ♥ 0 Kinder ♥ 2.ICSI ♥ 25.05.2014 ♥ Wunsch: Pärchen/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 02. Februar 2015
LilaWolken ♥ 21 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ 26.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
anhano ♥ 24 ♥ 0 Kinder ♥ 17 ÜZ ♥ 26.05.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
mysteria1983 ♥ 30 ♥ 1 Kind ♥ ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 03. Februar 2015
Primadonna ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
Ellazia ♥ Alter ♥ 1 Kind ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 04. Februar 2015
Pusteblume13 ♥ 23 ♥ 2 Kinder ♥ ÜZ ♥ 25.05.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
Prachtschmerle ♥ Alter ♥ 1 Kinder + 2 Sternchen ♥ ÜZ ♥ 26.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 05. Februar 2015
Nessi2014 ♥ 29 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ 30.05.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 06. Februar 2015
girli ♥ 27 ♥ 1 Kind ♥ kein ÜZ ♥ 28.5.-29.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 12. Februar 2015
trinchen123 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 13. Februar 2015
kevinmaily ♥ 32 ♥ 2 Kinder ♥ ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: 15. Februar 2015
spidi85 ♥ 29 ♥ kein Kind ♥ 2 ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
VET: ??. Februar 2015
Name ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vpm Baby
❤
FA-Termine
11.06.2014 - anhano
13.06.2014 - Mamalarade,girli
16.06.2014 - mysteria1983,kevinmaily
17.06.2014 - LilaWolken
18.06.2014 - lucinha
.................................................. .................................................. ...........
Outings
:
:
07.06.2014 21:20
habe nochmals nen test gemacht.. der sieht also seeeehr weiss aus
da sieht man höchstens ein schatten und den werde ich mir wohl auch bloss einbilden
da sieht man höchstens ein schatten und den werde ich mir wohl auch bloss einbilden
07.06.2014 22:07
Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?
Bin heut nmt+4 und habe positiv getestet
Bin heut nmt+4 und habe positiv getestet
07.06.2014 22:37
Zitat von lvlvlv:
habe nochmals nen test gemacht.. der sieht also seeeehr weiss ausda sieht man höchstens ein schatten und den werde ich mir wohl auch bloss einbilden
![]()
Zeig mal ein Foto vielleicht sehen wir auch einen strich
07.06.2014 22:37
Zitat von classic86:
Hallo, darf ich mich zu euch gesellen?![]()
Bin heut nmt+4 und habe positiv getestet![]()
Herzlich Glückwunsch und Willkommen hier
07.06.2014 22:38
Zitat von kevinmaily:
Zitat von lvlvlv:
habe nochmals nen test gemacht.. der sieht also seeeehr weiss ausda sieht man höchstens ein schatten und den werde ich mir wohl auch bloss einbilden
![]()
beim foto sieht man erst recht nichts^^
07.06.2014 22:57
Hallo ihr lieben! Gehöre zwar nicht hierher, habe aber vor einem Jahr positiv getestet. Krass, dass nun schon die nächsten Februarbabys unterwegs sind.
@Übelkeit in den ersten 12 Wochen: Würde von Vomex und Ingwer abraten. Bei Ingwer ist das so eine Sache. Die einen sagen ja, andere nein. Generell wirkt Ingwer eben belebend und steigert die Durchblutung. Im letzten Trimester absolut tabu, da es wehenfördern wirken kann. Was ich sehr empfehlen kann ist Nausema. Ist absolut ok in der Schwangerschaft und eigentlich nur Vit. D6. Wirkt aber echt toll. Zumindest hörte bei mir die Kotzerei auf. Übelkeit bliebt aber unterschwellig bestehen, womit man aber leben kann.
LG
@Übelkeit in den ersten 12 Wochen: Würde von Vomex und Ingwer abraten. Bei Ingwer ist das so eine Sache. Die einen sagen ja, andere nein. Generell wirkt Ingwer eben belebend und steigert die Durchblutung. Im letzten Trimester absolut tabu, da es wehenfördern wirken kann. Was ich sehr empfehlen kann ist Nausema. Ist absolut ok in der Schwangerschaft und eigentlich nur Vit. D6. Wirkt aber echt toll. Zumindest hörte bei mir die Kotzerei auf. Übelkeit bliebt aber unterschwellig bestehen, womit man aber leben kann.
LG
07.06.2014 22:58
Zitat von lvlvlv:zeigen
Zitat von kevinmaily:
Zitat von lvlvlv:
![]()
07.06.2014 22:59
Hey
Haben es ja heute meiner Familie erzählt. Meine Maus hatte ja das Tshirt an und darüber eine Jacke.
Meine Mama zieht die Jacke aus und liest den Spruch. Ihre Reaktion war nur: Hört auf mit dem Scheiss und meine Schwester sagte nur: wie echt jetzt? Wie geil ist das denn?
Mit Übelkeit habe ich auch etwas zu kämpfen. Aber zum Glück nicht übergeben. Aber meine Brust wird empfindlich.
und ich bin soo müde..daher auch gute Nacht
Haben es ja heute meiner Familie erzählt. Meine Maus hatte ja das Tshirt an und darüber eine Jacke.
Meine Mama zieht die Jacke aus und liest den Spruch. Ihre Reaktion war nur: Hört auf mit dem Scheiss und meine Schwester sagte nur: wie echt jetzt? Wie geil ist das denn?
Mit Übelkeit habe ich auch etwas zu kämpfen. Aber zum Glück nicht übergeben. Aber meine Brust wird empfindlich.
und ich bin soo müde..daher auch gute Nacht
07.06.2014 23:07
Zitat von mysteria1983:
Hey
Mit Übelkeit habe ich auch etwas zu kämpfen. Aber zum Glück nicht übergeben. Aber meine Brust wird empfindlich.und ich bin soo müde..daher auch gute Nacht
Was steht denn auf dem T-Shirt drauf?
Wir haben nämlich auch vor unserer Familie das so zusagen
07.06.2014 23:14
Zitat von girli:
Zitat von lvlvlv:zeigen
Zitat von kevinmaily:
Zitat von lvlvlv:
![]()
![]()
nein ernsthaft auf dem foto sieht man nichts..keine zweite linie
08.06.2014 11:42
Hi
Was haltet ihr eigentlich von einen fotothread.
So wir sind später zum Grillen eingeladen,aber bin mir nicht sicher ob ich mitgehe,habe schon seit 3tagen mit Kopfschmerzen zu kämpfen.
Was macht ihr heute den so.
Was haltet ihr eigentlich von einen fotothread.
So wir sind später zum Grillen eingeladen,aber bin mir nicht sicher ob ich mitgehe,habe schon seit 3tagen mit Kopfschmerzen zu kämpfen.
Was macht ihr heute den so.
08.06.2014 12:37
@brina: Das tut mir Leid
Daumen sind für die nächsten Monate gedrückt!!
@Nessie: Okay! Aber du kannst froh sein nicht zu brechen. Das ist schon mal gut
@classic:
und herzlichen Glückwunsch
@me: Ingwer hat gestern leider nichts gebracht. Dafür hilft mir das Schnüffeln an einer Zitrone
Hab heute erst einmal gebrochen und sonst war das bis zu dieser Uhrzeit mindestens schon 4-6 Mal so viel.
Und ne Brezel ist auch seit ner guten halben Stunde in meinem Magen geblieben
Ich werd mich heute weiterhin schonen und im Schatten ein Buch lesen. Nachher bekomm ich noch Besuch von Freundinnen. Es ist ein "Krankheitsbesuch"
@Krankgeschrieben: Ja ich bin momentan krankgeschrieben. War ich die ganze letzte Woche und bin ich noch bis Dienstag. Dann muss ich wieder zum Arzt.
Daumen sind für die nächsten Monate gedrückt!! @Nessie: Okay! Aber du kannst froh sein nicht zu brechen. Das ist schon mal gut
@classic:
und herzlichen Glückwunsch
@me: Ingwer hat gestern leider nichts gebracht. Dafür hilft mir das Schnüffeln an einer Zitrone
Hab heute erst einmal gebrochen und sonst war das bis zu dieser Uhrzeit mindestens schon 4-6 Mal so viel.
Und ne Brezel ist auch seit ner guten halben Stunde in meinem Magen geblieben
Ich werd mich heute weiterhin schonen und im Schatten ein Buch lesen. Nachher bekomm ich noch Besuch von Freundinnen. Es ist ein "Krankheitsbesuch"
@Krankgeschrieben: Ja ich bin momentan krankgeschrieben. War ich die ganze letzte Woche und bin ich noch bis Dienstag. Dann muss ich wieder zum Arzt.
08.06.2014 12:50
Hast du dich vom Hausarzt oder vom Frauenarzt krank schreiben lassen?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt