Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
14.08.2014 10:31
Das ist doch super schlatz!
du spürst das Baby schon??? Das ist aber arg früh, ich bin 12+5 und merke nix!
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2014 10:40
Zitat von Kleinerengel2106:

Das ist doch super schlatz!
du spürst das Baby schon??? Das ist aber arg früh, ich bin 12+5 und merke nix!


ich spürs seit ende letzter woche, ja
immer mal wieder bzw letzte nacht fast dauernd

annchen88
335 Beiträge
14.08.2014 10:59
Zitat von schlatz:

Zitat von Kleinerengel2106:

Das ist doch super schlatz!
du spürst das Baby schon??? Das ist aber arg früh, ich bin 12+5 und merke nix!


ich spürs seit ende letzter woche, ja
immer mal wieder bzw letzte nacht fast dauernd



wie äussert sich denn das?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
14.08.2014 12:00
das kann ich mir kaum vorstellen, das wäre wirklich schon arg früh... laut frauenarzt frühestens in der 15/16 ssw und da auch nur wenn es schon das 2. oder 3. kind ist... meine tochter hab ich glaub 19/20 ssw gespürt.. hoffe das es diesmal eher sein wird. Höre meinen wurm dafür mit dem angelsound super wie er da gegen trampelt XD
Mondmonster
5276 Beiträge
14.08.2014 12:02
Zitat von Kleinerengel2106:

das kann ich mir kaum vorstellen, das wäre wirklich schon arg früh... laut frauenarzt frühestens in der 15/16 ssw und da auch nur wenn es schon das 2. oder 3. kind ist... meine tochter hab ich glaub 19/20 ssw gespürt.. hoffe das es diesmal eher sein wird. Höre meinen wurm dafür mit dem angelsound super wie er da gegen trampelt XD


Bilde mir auch ein, manchmal eine Bewegng zu spüren. Fühlt sich anders an, als Darmbewegungen... Aber da es eigentlch zu früh ist, kann es auch gut Wunschdenken sein
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
14.08.2014 12:48
hallooo Mädels, darf ich noch zu euch stoßen? in dem anderen Thread in dem ich war wird gar nicht geschrieben.

ich bin die Katha bin 26 jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe schon einen Sohn (Onno) der am 26.12.2012 geboren wurde. Jetzt bin ich wieder schwanger und bin am 7.2.15 ausgerechnet. Am 27.8. habe ich wieder einen Termin und wir erfahren wahrscheinlich das Geschlecht.

Katha_wird_Mama
781 Beiträge
14.08.2014 12:48
Achja und seit gestern spüre ich das Baby auch immer wieder. Bin heute 14+5
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
14.08.2014 12:50
klar, und herzlich willkommen =)
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
14.08.2014 12:53
Für die, die viel auf Facebook unterwegs sind, dort habe ich eine geheime Gruppe mit ein paar Mädels die Januar/februar 2015 ihr Baby bekommen. Wenn ihr Lust habt dort dabei zu sein (wir sind sehr aktiv) dann addet mich doch einfach und ich kann euch hinzufügen.

https://www.facebook.com/ka.ja.7330

Aber ich möchte natürlich niemanden abwerben und werde selbst auch hier aktiv dabei sein
Mondmonster
5276 Beiträge
14.08.2014 13:03
Zitat von Katha_wird_Mama:

hallooo Mädels, darf ich noch zu euch stoßen? in dem anderen Thread in dem ich war wird gar nicht geschrieben.

ich bin die Katha bin 26 jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe schon einen Sohn (Onno) der am 26.12.2012 geboren wurde. Jetzt bin ich wieder schwanger und bin am 7.2.15 ausgerechnet. Am 27.8. habe ich wieder einen Termin und wir erfahren wahrscheinlich das Geschlecht.



schlatz
49144 Beiträge
14.08.2014 13:05
Zitat von annchen88:

Zitat von schlatz:

Zitat von Kleinerengel2106:

Das ist doch super schlatz!
du spürst das Baby schon??? Das ist aber arg früh, ich bin 12+5 und merke nix!


ich spürs seit ende letzter woche, ja
immer mal wieder bzw letzte nacht fast dauernd



wie äussert sich denn das?


fühlt sich an wie muskelzucken, schmetterlingsflattern
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2014 13:06
Zitat von Kleinerengel2106:

das kann ich mir kaum vorstellen, das wäre wirklich schon arg früh... laut frauenarzt frühestens in der 15/16 ssw und da auch nur wenn es schon das 2. oder 3. kind ist... meine tochter hab ich glaub 19/20 ssw gespürt.. hoffe das es diesmal eher sein wird. Höre meinen wurm dafür mit dem angelsound super wie er da gegen trampelt XD


laut fä gestern kanns sehr gut möglich sein.
meinen großen hab ich in der 17.woche gespürt, meine kleine in der 14.
mein körper reagiert auf jede kleinigkeit relativ schnell. ist bei jedem anders!
ne freundin von mir hat alle 3 kinder erst nach der 20.woche gespürt
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2014 13:08
willkommen katha
da hat sich dein sohn aber nen schönen geburtstag raus gesucht! ich hab auch am 26.12.
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
14.08.2014 13:09
Zitat von schlatz:

willkommen katha
da hat sich dein sohn aber nen schönen geburtstag raus gesucht! ich hab auch am 26.12.



och joa.. ich bin schon froh, dass es der 2. Weihnachtstag ist, da sind die meisten Weihnachtsfeierlichkeiten bei uns schon vorbei. Eigentlich war er erst für den 9.1. ausgerechnet
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2014 13:12
Zitat von Katha_wird_Mama:

Zitat von schlatz:

willkommen katha
da hat sich dein sohn aber nen schönen geburtstag raus gesucht! ich hab auch am 26.12.



och joa.. ich bin schon froh, dass es der 2. Weihnachtstag ist, da sind die meisten Weihnachtsfeierlichkeiten bei uns schon vorbei. Eigentlich war er erst für den 9.1. ausgerechnet


ich war fürn 8.1. geplant

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt