☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
14.08.2014 15:30
Ich habe nur einen einzigen Mädchennamen.und ich glaube dass es ein Mädchen wird.
Der Name ist henni
Der Name ist henni
14.08.2014 15:33
Huhu
Willkommen Katha!!!
Bei uns ist im moment auch niemand schwanger im Bekanntenkreis, aber so habe ich auch die volle Aufmerksamkeit
Mädels was soll ich euch sagen? Mein Chef hat heute angerufen, ich bin Frei gestellt
Willkommen Katha!!!
Bei uns ist im moment auch niemand schwanger im Bekanntenkreis, aber so habe ich auch die volle Aufmerksamkeit
Mädels was soll ich euch sagen? Mein Chef hat heute angerufen, ich bin Frei gestellt
14.08.2014 15:36
Der Mädchenname steht für mich schon seit Jahren fest und mein Freund hat sich jetzt auch mit ihm abgefunden. Er findet ihn inzwischen auch echt toll. Und leider musste ich grad feststellen, dass er hier auch schon genannt wurde. Aber wir sind ja keine Nachbarn
. Verraten werden wir ihn nicht. Wir sind grad auf der Suche nach einem Jungenname, das fällt uns echt schwer... bei keinem macht es klick. So hoffen wir, dass sich in meinem Bauch eine kleine Prinzessin versteckt.
. Verraten werden wir ihn nicht. Wir sind grad auf der Suche nach einem Jungenname, das fällt uns echt schwer... bei keinem macht es klick. So hoffen wir, dass sich in meinem Bauch eine kleine Prinzessin versteckt.
14.08.2014 16:17
Finde ich ja lustig das hier fast niemand den Namen verraten möchte. Damals als ich mit Onno schwanger war gab es von ca 30 Mädels nur 2 die den Namen nicht sagen wollten.
Das macht es ja echt spannend!!!
Das macht es ja echt spannend!!!
14.08.2014 16:18
Wir müssen erst mal einen haben bevor ich irgendwas verraten kann
14.08.2014 16:30
Zitat von schlatz:
willkommen katha![]()
da hat sich dein sohn aber nen schönen geburtstag raus gesucht! ich hab auch am 26.12.![]()
Meine Tochter hat am 25.12
14.08.2014 16:34
Zitat von kevinmaily:
Zitat von schlatz:
willkommen katha![]()
da hat sich dein sohn aber nen schönen geburtstag raus gesucht! ich hab auch am 26.12.![]()
Meine Tochter hat am 25.12![]()
Wie alt ist sie?
14.08.2014 17:28
Zitat von honey87:
An alle Mädels die heute WW haben (mich mit eingeschlossen) Glückwunsch!
![]()
Was ist denn WW? Hab das jetzt schon öfters gelesen, aber keine Ahnung, was das ist. Sonst würde ich ja gratulieren.
14.08.2014 17:30
Zitat von apfelkern81:
Hallo ihr Lieben
Und ein Special welcome an Katha! Ist ja witzig. Noch jemand am 7.2. wir nämlich auch![]()
Onno ist ein toller Name, steht auch auf unserer Favoritenliste. Letztlich hat aber ein anderer das Rennen gemacht (wird aber nicht verraten).
Hihi dann sind wir ja mittlerweile zu 3.
14.08.2014 17:35
Zitat von iris1982:
Huhu![]()
![]()
Willkommen Katha!!!
Bei uns ist im moment auch niemand schwanger im Bekanntenkreis, aber so habe ich auch die volle Aufmerksamkeit![]()
Mädels was soll ich euch sagen? Mein Chef hat heute angerufen, ich bin Frei gestellt![]()
![]()
Hurraaaaaaa! Man, meine Daumen sind aber auch ganz blau!
14.08.2014 17:44
Zitat von iris1982:
ww=Wochenwechsel
mw=Monatswechsel
Ah sehr informativ, danke.
14.08.2014 17:47
huhu Mädels
komme gerade vom FA, alles supi! Bei der ersten Vermessung lag der ET wieder bei 25.02.15... danach hat meine FA so lange weiter gemessen bis sie wieder beim 03.03.15 war...
Ich dachte die NFM macht sie gleich so nebenbei mit, so wie meine alte FA das gemacht hat. Nein, da will die Gute nen extra Termin für machen und richtig Asche für haben, eine Überweisung für die NFM oder FD bekomme ich von ihr auch nicht, trotz eingetragener SS-Diabetes. Und weil sie sich quer stellt die Vorsorge der Hebi zu überlassen, werde ich wohl morgen noch mal rumtelefonieren zwecks neuer FA...
maaaaaaaaaan.
Aber dem Zwergi gehts supi
komme gerade vom FA, alles supi! Bei der ersten Vermessung lag der ET wieder bei 25.02.15... danach hat meine FA so lange weiter gemessen bis sie wieder beim 03.03.15 war...
Ich dachte die NFM macht sie gleich so nebenbei mit, so wie meine alte FA das gemacht hat. Nein, da will die Gute nen extra Termin für machen und richtig Asche für haben, eine Überweisung für die NFM oder FD bekomme ich von ihr auch nicht, trotz eingetragener SS-Diabetes. Und weil sie sich quer stellt die Vorsorge der Hebi zu überlassen, werde ich wohl morgen noch mal rumtelefonieren zwecks neuer FA...
maaaaaaaaaan.
Aber dem Zwergi gehts supi
14.08.2014 18:49
Wir haben unseren Jungennamen wieder über den Haufen geworfen
... momentan gefällt uns Jonah sehr gut...aber das kann sich bei uns noch ändern...hihi.
... momentan gefällt uns Jonah sehr gut...aber das kann sich bei uns noch ändern...hihi. - Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt