Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
25.08.2014 08:58
Und ich war soooooooo froh das ich nicht mehr arbeiten muss
25.08.2014 09:45
Moin Mädels

Wir sind heute morgen auch schon um 6 aufgestanden. Mein Mann hat verschlafen und dann ordentlich Rabatz gemacht um noch halbwegs pünktlich zur Arbeit zu kommen...
Mäuschen stand dann im Bett und hat gesungen, also runter zu Oma, die heute Geburtstag hat und Ständchen überbringen und Geschenke überreichen.
um 8.20h ist sie in ihrem Kizi verschwunden, guck 5 Minuten später rein, da isse in ihr Bett gekrabbelt und schnarcht

Werde sie gleich mal wecken. Um 10 kommen die Geburtstagsgäste und dann gibts Frühstück

Bei mir zieht und zwickt auch alles. Vor allem in der Nierengegend tut alles weh und abends ist mein Bauch knüppelhart
Hoffe, das wird besser wenn Mäuschen in der Krippe ist.
Karolina84
5459 Beiträge
25.08.2014 09:46
Guten Morgen

Wow das erste Kinderzimmer ist zu bestaunen, unseres muss erstmal "gebaut" werden
Hoffe der Architekt kommt mal in die Pötte, denn es muss ja noch zum Bauamt um es genehmigen zu lassen

Ansonsten ist hier alles ruhig, Kids im Kiga und ich müsste bisschen aufräumen, aber hab nicht wirklich Lust.

Achso und mein KIWA ist endlich da gg hatte ihn an meine Schwägerin ausgeliehen und nun steht er im Keller, hab gestern noch alle Stoffteile gewaschen nur die Wanne müssen wir noch holen oder sie bringen sie mit.

LG
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2014 10:19
hallo ihr lieben!

we ist vorbei und ich somit wieder online

alles gut?
reni232
640 Beiträge
25.08.2014 11:49
Hallo zusammen,

ich bin noch so froh, das Ferien sind...meine beiden grossen schlafen bis mindestens 10 Uhr und die Große bis zum Mittagessen. Ansonsten muss ich auch immer 5:30 aufstehen, weil der kleine mit dem Bus fährt und ich könnte zur Zeit nur schlafen.

Ja ansonsten gehts mir gut, hab halt immer nur Druck nach unten.
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2014 12:03
bei uns geht morgen der kiga wieder los..
einerseits schön weil der große dann wieder beschäftigt ist, andererseits muss ich dann wieder so früh raus
am 1.9. is dann die kleine auch im kiga!!
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2014 12:03
Zitat von reni232:

Hallo zusammen,

ich bin noch so froh, das Ferien sind...meine beiden grossen schlafen bis mindestens 10 Uhr und die Große bis zum Mittagessen. Ansonsten muss ich auch immer 5:30 aufstehen, weil der kleine mit dem Bus fährt und ich könnte zur Zeit nur schlafen.

ist das abgeklärt warum du so nen druck hast?
reni232
640 Beiträge
25.08.2014 12:06
Zitat von schlatz:

Zitat von reni232:

Hallo zusammen,

ja Prinzessin liegt ziemlich weit unten die Gebärmutter hat sich noch nicht aufgestellt, hatte oder habe doch eine hintergeklappte Gebärmutter schon immer und die sollte sich bis zur 16.ssw aufstellen, ansonsten wird da nachgeholfen.
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2014 12:09
Zitat von reni232:

Zitat von schlatz:

Zitat von reni232:

Hallo zusammen,

ja Prinzessin liegt ziemlich weit unten die Gebärmutter hat sich noch nicht aufgestellt, hatte oder habe doch eine hintergeklappte Gebärmutter schon immer und die sollte sich bis zur 16.ssw aufstellen, ansonsten wird da nachgeholfen.

ach deine ist auch geklappt?!
wie kann man denn da nachhelfen?
Nessi2014
2419 Beiträge
25.08.2014 12:28
hallo ihr lieben,

schön das es euch soweit gut geht. ich hab auch seit gestern vermehrt so ein ziehen unten..

ich könnt auch nur schlafen. zum glück hab ich diese woche urlaub

@bibi: mein nächster Termin ist am 11.09. zum 2.Screening und heute abend lerne ich eine Hebamme kennen. mal sehen ob es direkt passt

Karolina84
5459 Beiträge
25.08.2014 12:34
Ab wann geht man denn zur Feindiagnostik, also welche Woche?

Meine FÄ würde mir eine Überweisung geben, bin aber nur unsicher.
Wer lässt es bei euch machen?

LG
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2014 12:40
Zitat von Karolina84:

LG

wenns keinen grund gibt werd ich nicht überwiesen. mein fa macht das nur wenns sein muss.
iris1982
3702 Beiträge
25.08.2014 12:41
Oh Reni das ist ja interessant. Ich habe seit ja seit gestern so einen Duck nach unten. Aber bisher war mit meiner Gebärmutter alles gut.
Naja, mal schauen was der FA morgen sagt. Angenehm ist es auf jeden Fall nicht, aber auszuhalten...

Habe bis gerade auch nur auf dem Sofa gelegen und immer wieder geschlafen. Könnte so weiter machen, muss aber jetzt mal was bügeln und ich hasse bügeln
honey87
2938 Beiträge
25.08.2014 12:54
Zitat von Karolina84:

LG

ab der 20.SSW! bei mir muss es sein,weil es Auffälligkeiten in der ersten SS gab. aber wenn deine FÄ sagt sie hat nix zu beanstanden oder sorge das was nicht stimmen könnte,dann brauchst eigtl ni zur feindiagnostik!
honey87
2938 Beiträge
25.08.2014 12:56
so Termin bei der hebi,war erfolgreich,alles im grünen Bereich! und ich hab mit ihr über meine Ängste gesprochen und sie versteht mich da auch. und sie sagte wenn es mal wieder sehr schlimm sein sollte,dann soll ich vorbei kommen! aber ich soll mich jetzt freuen,denn es ist alles in Ordnung! hat auch herzl abgehört! ich musste dann erstmal im Auto weinen,weil jetzt doch iwie eine last von mir gefallen ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt