☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
26.08.2014 09:19
Zitat von Katha_wird_Mama:
Zitat von schlatz:
da wär ein Ü-ei nix für dich![]()
nee überhaupt nicht, ich glaub dann könnte ich gar nicht so ne richtige Beziehung zum Baby aufbauen solange es im Bauch ist.
ne, so is es nicht! ich bekomm das 3.Ü-ei
26.08.2014 09:25
Zitat von schlatz:
Zitat von Katha_wird_Mama:
Zitat von schlatz:
nee überhaupt nicht, ich glaub dann könnte ich gar nicht so ne richtige Beziehung zum Baby aufbauen solange es im Bauch ist.
ne, so is es nicht! ich bekomm das 3.Ü-ei![]()
Bei mir wohl schon. Bisher habe ich noch überhaupt keine Beziehung. Das war bei Onno anders.. aber ich kann mich ja auch erst seit etwa 2 Wochen aufs Baby freuen... alles etwas anders dieses Mal.
26.08.2014 09:30
Also eine Beziehung kann ich schon zu Zwergnase aufbauen, aber ich möchte auch wissen was es wird. Aber wenn es sich immer weg drehen würde könnte ich es auch nicht ändern
Aber ich finde es jetzt schon schwer mit Stramplern ect weil man ja kaum noch was neutral bekommt
Aber ich finde es jetzt schon schwer mit Stramplern ect weil man ja kaum noch was neutral bekommt
26.08.2014 09:44
Zitat von schlatz:
Also für mich wäre es auch nichts... ich sitze jetzt schon auf glühenden Kohlen und hoffe auf ein Outing morgen.
Warum wollt ihr es denn nicht wissen?
26.08.2014 09:51
Ich würde mich auch freuen wenn man heute schon was sehen würde, aber das wird zu früh sein!! Gehe also ohne große Hoffnung was das betrifft hin
26.08.2014 09:58
Zitat von schlatz:
Zitat von reni232:
Zitat von schlatz:
Zitat von reni232:
Hallo zusammen,
ich bin noch so froh, das Ferien sind...meine beiden grossen schlafen bis mindestens 10 Uhr und die Große bis zum Mittagessen. Ansonsten muss ich auch immer 5:30 aufstehen, weil der kleine mit dem Bus fährtund ich könnte zur Zeit nur schlafen.
Ja ansonsten gehts mir gut, hab halt immer nur Druck nach unten.
ist das abgeklärt warum du so nen druck hast?
ja Prinzessin liegt ziemlich weit untendie Gebärmutter hat sich noch nicht aufgestellt, hatte oder habe doch eine hintergeklappte Gebärmutter schon immer und die sollte sich bis zur 16.ssw aufstellen, ansonsten wird da nachgeholfen.
![]()
ach deine ist auch geklappt?!![]()
wie kann man denn da nachhelfen?![]()
Guten Morgen,
ja die wird dann mit der Hand aufgerichtet, das sind vielleicht Schmerzen sag ich Dir
wurde bei meiner ersten auch gemacht, beim zweiten hat sie sich selber aufgestellt
26.08.2014 10:09
Achja, wir bekommen im November unser neues Auto, wird ein Skoda Octavia Combi 3, TSI 1,4 Erdgas....dafür müssen aber unsere anderen Autos weg. Ich hab ein Opel Corsa D (Benziner) und mein Mann Skoda Octavia Combi 2, LPG Gas. Traurig bin ich schon, weil der Opel war das erste Auto was ich komplett bar bezahlt habe und wir brauchten zwecks Arbeiten jeder eins. Und da ich jetzt aber von zu Hause aus arbeite, steht der sich kaput bzw. nehm ich den nur wenn Termine oder einkaufen anliegt. Aber mein Mann hat schon recht, doppelte Kosten
Naja und er will sich seinen Traum endlich verwirklichen und sich so ein Motorrad holen....bin ich nicht so begeistert von
Und ich konnte meinen Mann endlich überreden, ende sommer anfang Herbst nächstes Jahr hier auszuziehen. Die Wohnung ist top usw. aber meine Schwägerin unter uns ist einfach der absolute Drache und ich hab da echt keine Lust mehr drauf
Naja und er will sich seinen Traum endlich verwirklichen und sich so ein Motorrad holen....bin ich nicht so begeistert von
Und ich konnte meinen Mann endlich überreden, ende sommer anfang Herbst nächstes Jahr hier auszuziehen. Die Wohnung ist top usw. aber meine Schwägerin unter uns ist einfach der absolute Drache und ich hab da echt keine Lust mehr drauf
26.08.2014 11:21
Also ich will das Geschlecht auch wissen, muss noch 2 Wochen auf ein öffentliches Outing warten. An sich geht es mit dem warten wirklich, nur das Geschlecht möchte ich echt wissen, sonst dreh ich noch durch.
@bindung, mir geht es absolut genauso wie dir, bei meiner Tochter war sie von beginn der Schwangerschaft, diesmal tue ich mir richtig schwer damit. Ich hab wie du die Hoffnung das es besser wird wenn ich weiß was es wird und ich es strampeln merke.
@bindung, mir geht es absolut genauso wie dir, bei meiner Tochter war sie von beginn der Schwangerschaft, diesmal tue ich mir richtig schwer damit. Ich hab wie du die Hoffnung das es besser wird wenn ich weiß was es wird und ich es strampeln merke.
26.08.2014 13:21
Viel Spaß beim Termin heute
Fortuna: Ach, das kann ich verstehen. Der Abschied von deiner Susi wird sicher nicht einfach. Aber wie du schon sagst. Irgendwann in ein paar Jahren geht's wieder in den Sattel!
Outing/Beziehung: sowohl in der ersten als auch in dieser SS hab ich einen guten Draht zum Baby. Wir nennen es ja immer bei seinem
Babynamen. Paul hieß Krümel und Mini ist Mini
Der Jungenname steht bombenfest. Nun basteln wir am Mädchennamen. Das ist echt nicht einfach. Mein Mann schmeißt alles um loool
Fortuna: Ach, das kann ich verstehen. Der Abschied von deiner Susi wird sicher nicht einfach. Aber wie du schon sagst. Irgendwann in ein paar Jahren geht's wieder in den Sattel!
Outing/Beziehung: sowohl in der ersten als auch in dieser SS hab ich einen guten Draht zum Baby. Wir nennen es ja immer bei seinem
Babynamen. Paul hieß Krümel und Mini ist Mini
Der Jungenname steht bombenfest. Nun basteln wir am Mädchennamen. Das ist echt nicht einfach. Mein Mann schmeißt alles um loool
26.08.2014 14:12
Huhuuu
Wir haben uns auch vor ein paar Wochen ein neues Auto gekauft ( der erste Neuwagen in meinem Leben) Wir brauchen ein Auto, wo drei große Kindersitze reinpassen, dazu noch Kinderwagen und Gepäck. War zwar ein wenig Umstellung so ein großes Auto, aber ich komme gut zurecht.
Gestern waren wir spontan im Babymarkt. Und wir haben endlich meinen Traumwagen bestellt. Es ist der Bugaboo donkey duo.
Normalerweise hätte ich den wagen jetzt noch nicht gekauft, ABER so kann ich jetzt schon locker mit meinen beiden längere Strecken spazieren gehen, wenn ich beide Sportaufsätze drauf packe.
Tjoa, Lieferzeit 10 Wochen
Allen mit Fa-Termin heute, viel Spahaaaaaß
Wir haben uns auch vor ein paar Wochen ein neues Auto gekauft ( der erste Neuwagen in meinem Leben) Wir brauchen ein Auto, wo drei große Kindersitze reinpassen, dazu noch Kinderwagen und Gepäck. War zwar ein wenig Umstellung so ein großes Auto, aber ich komme gut zurecht.
Gestern waren wir spontan im Babymarkt. Und wir haben endlich meinen Traumwagen bestellt. Es ist der Bugaboo donkey duo.
Normalerweise hätte ich den wagen jetzt noch nicht gekauft, ABER so kann ich jetzt schon locker mit meinen beiden längere Strecken spazieren gehen, wenn ich beide Sportaufsätze drauf packe. Tjoa, Lieferzeit 10 Wochen
Allen mit Fa-Termin heute, viel Spahaaaaaß
26.08.2014 14:27
ich hätte ja auch sooo gern einen neuen wagen,aber mein mann möchte den von unserer tochter noch benutzen,obwohl ich den schei*** finde!
26.08.2014 14:53
wir schwanken immer noch: Geschwisterwagen kaufen, ja oder nein
Wenn Mini da ist, ist die Große schon fast 2. Schon jetzt läuft sie den Großteil bei Spaziergängen selber.
Wahrscheinlich werde ich anfangs den Kiwa und den Buggy nutzen. Den Kiwa für Mini, wenn die Große vormittags in der Krippe ist und den Buggy nachmittags für die Große und Mini kommt ins Tuch.
Außerdem brauche ich dann dringend nen Fahrradanhänger für 2 Kinder. Zur Zeit sitzt Rosalie hinten drauf, aber wenn Mini da ist, musses in den Hänger und ich finde, dann könnten da gleich beide rein
Und da gibts da auch diese Varianten, dass man die als Kiwa/ Buggy nutzen kann.
aaaaaaaaalles nicht so einfach.
Was noch dazu kommt: Wir haben den Buggy und den Kiwa von Emmaljunga und damals ein Heidengeld dafür bezahlen müssen. Fände es dann total schade, wenn wir die quasi für nen Appel und n Ei abgeben müssten.
Wenn Mini da ist, ist die Große schon fast 2. Schon jetzt läuft sie den Großteil bei Spaziergängen selber.
Wahrscheinlich werde ich anfangs den Kiwa und den Buggy nutzen. Den Kiwa für Mini, wenn die Große vormittags in der Krippe ist und den Buggy nachmittags für die Große und Mini kommt ins Tuch.
Außerdem brauche ich dann dringend nen Fahrradanhänger für 2 Kinder. Zur Zeit sitzt Rosalie hinten drauf, aber wenn Mini da ist, musses in den Hänger und ich finde, dann könnten da gleich beide rein
Und da gibts da auch diese Varianten, dass man die als Kiwa/ Buggy nutzen kann.
aaaaaaaaalles nicht so einfach.
Was noch dazu kommt: Wir haben den Buggy und den Kiwa von Emmaljunga und damals ein Heidengeld dafür bezahlen müssen. Fände es dann total schade, wenn wir die quasi für nen Appel und n Ei abgeben müssten.
26.08.2014 15:50
Wir brauchten auch ein großes Auto mit 2 Kindern dann, Hund und mein Freund kitet, da braucht man eine Menge Platz!! Dafür habe ich dann seinen bekommen und meiner ist weg.
So Mädels, Haare fönen und auf gehts!!!
So Mädels, Haare fönen und auf gehts!!!
26.08.2014 15:55
Zitat von Erdbeerpüppi:
wir schwanken immer noch: Geschwisterwagen kaufen, ja oder nein![]()
Außerdem brauche ich dann dringend nen Fahrradanhänger für 2 Kinder. Zur Zeit sitzt Rosalie hinten drauf, aber wenn Mini da ist, musses in den Hänger und ich finde, dann könnten da gleich beide reinUnd da gibts da auch diese Varianten, dass man die als Kiwa/ Buggy nutzen kann.
![]()
aaaaaaaaalles nicht so einfach.![]()
Was noch dazu kommt: Wir haben den Buggy und den Kiwa von Emmaljunga und damals ein Heidengeld dafür bezahlen müssen. Fände es dann total schade, wenn wir die quasi für nen Appel und n Ei abgeben müssten.![]()
Bei uns ist es ähnlich. Onno ist dann gerade 2 wenn das Baby kommt und wir kaufen so einen Fahradanhänger für 2 sogar als Geschwisterkinderwagen (Croozer). In den Bewertungen stand mal, dass er sich teilweise besser fahren lässt als so mancher Kinderwagen
Und falls das Baby gerne im Tragetuch ist haben wir noch unseren Quinny Zapp für Onno oder falls Onno mal läuft haben wir noch den Hesba Kinderwagen. Vielleicht schaffe ich mir noch so ein Brett an wo Onno sich drauf stellen kann wenn er zu erschöpft ist. Mal schauen.
26.08.2014 16:42
Zitat von iris1982:
Wir brauchten auch ein großes Auto mit 2 Kindern dann, Hund und mein Freund kitet, da braucht man eine Menge Platz!! Dafür habe ich dann seinen bekommen und meiner ist weg.
So Mädels, Haare fönen und auf gehts!!!![]()
![]()
Viel Spaß!!!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt