☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
27.08.2014 20:53
Zitat von Großstadtkind:
katha wie wars beim fa?![]()
erdbeer wie liefs in der krippe?hat mama geweint?
![]()
@me: entschuldigt, wenn ich mich momentan nicht so oft melde. mir geht es nicht soooo gut.
Was hast du denn???
27.08.2014 20:54
Mein Mann ist heute Abend nicht da und ich habe die Macht über die Fernbedienung und eine Tüte Nic Nacs ganz für mich allein
27.08.2014 21:29
Na Mädels. Ich musste heute so hydrogelpads auf meine brüste kleben weil die Brustwarzen so gejuckt und gebrannt haben und total heiße geschwollene brüste. Alles viel zu früh. Hab auch schon nen megabauch finde ich. Die dauermüdigkeit hat mich jetzt auch erwischt. Blöd wenn man immer bis 18.30 arbeiten muss. Heim, Essen und Bett
27.08.2014 21:31
Zitat von anja1181:
Mein Mann ist heute Abend nicht da und ich habe die Macht über die Fernbedienung und eine Tüte Nic Nacs ganz für mich allein![]()
Und schaust rtl2 Babys? Ich muss parallel how i met your mother schauen... Sind die letzten 3 folgen und ich bin nur am heulen
27.08.2014 21:32
Zitat von anja1181:
Zitat von Großstadtkind:
![]()
@me: entschuldigt, wenn ich mich momentan nicht so oft melde. mir geht es nicht soooo gut.
Was hast du denn???![]()
Liebeskummer...ich hatte jemanden kennengelernt und es lief gut und aus heiterem Himmel hat ihm die Schwangerschaft dann doch nicht mehr gepasst.
27.08.2014 21:49
Zitat von spidi85:
Zitat von anja1181:
Mein Mann ist heute Abend nicht da und ich habe die Macht über die Fernbedienung und eine Tüte Nic Nacs ganz für mich allein![]()
Und schaust rtl2 Babys? Ich muss parallel how i met your mother schauen... Sind die letzten 3 folgen und ich bin nur am heulen![]()
Ja..hab erst RTL2 geschaut und dann noch HIMYM.
27.08.2014 21:49
Zitat von Großstadtkind:
Zitat von anja1181:
Zitat von Großstadtkind:
![]()
Was hast du denn???![]()
Liebeskummer...ich hatte jemanden kennengelernt und es lief gut und aus heiterem Himmel hat ihm die Schwangerschaft dann doch nicht mehr gepasst.
Oh nee...das tut mir leid
28.08.2014 07:16
Zitat von Majalein91:
Hi![]()
Darf ich mich zu euch gesellen?
Mein Et ist am 27.02![]()
LG
Willkommen
28.08.2014 07:50
Zitat von Großstadtkind:
![]()
Ich sag dir/euch ich war gestern so wütend wie noch nie auf mich selber. Ich hab nur geheult. Wochenlang fiebere ich auf diesen Termin und und mach alle anderen mit verrückt. Dann stehen wir da um 15 Uhr vor verschlossener Tür.
Mittwochs nur bis 14 Uhr offen. Eigentlich logisch aber ich war zu 100000% sicher um 15 Uhr den Termin zu haben. Jetzt rufe ich gleich um 8 direkt an und frage ob wir direkt kommen können. Ich hoffe die machen das. Ich sag auch das wir warten können und das ich halt im Moment auch im Umzugsstress bin und das hinter mir haben muss. Das stimmt ja auch. Ich war gestern echt kurz davor mir irgendwas auszudenken und ins Krankenhaus zu fahren so enttäuscht war ich.
Den Zettel mit dem eigentlichen Termin finde ich natürlich nicht mehr. Aber es war zu 90 % wohl mein Fehler. Nur denke ich immer, dass ich schon beim Termin ausmachen verwundert war Mittwochs um 3 kommen zu sollen. Aber da habe ich dann gedacht , wenn sie mir einen Termin da geben stimmt das wohl so. (So ist es halt in meiner Erinnerung- ich kann mich auch täuschen)
Also drückt die Daumen das ich gleich direkt hin kann!!!!
28.08.2014 08:26
Zitat von Katha_wird_Mama:
Zitat von Großstadtkind:
![]()
Ich sag dir/euch ich war gestern so wütend wie noch nie auf mich selber. Ich hab nur geheult. Wochenlang fiebere ich auf diesen Termin und und mach alle anderen mit verrückt. Dann stehen wir da um 15 Uhr vor verschlossener Tür.![]()
![]()
![]()
Mittwochs nur bis 14 Uhr offen. Eigentlich logisch aber ich war zu 100000% sicher um 15 Uhr den Termin zu haben. Jetzt rufe ich gleich um 8 direkt an und frage ob wir direkt kommen können. Ich hoffe die machen das. Ich sag auch das wir warten können und das ich halt im Moment auch im Umzugsstress bin und das hinter mir haben muss. Das stimmt ja auch. Ich war gestern echt kurz davor mir irgendwas auszudenken und ins Krankenhaus zu fahren so enttäuscht war ich.
Den Zettel mit dem eigentlichen Termin finde ich natürlich nicht mehr. Aber es war zu 90 % wohl mein Fehler. Nur denke ich immer, dass ich schon beim Termin ausmachen verwundert war Mittwochs um 3 kommen zu sollen. Aber da habe ich dann gedacht , wenn sie mir einen Termin da geben stimmt das wohl so. (So ist es halt in meiner Erinnerung- ich kann mich auch täuschen)
Also drückt die Daumen das ich gleich direkt hin kann!!!!
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen
28.08.2014 08:55
och katha wie ärgerlich!! tut mir leid!
komm mal her großstadtkind
komm mal her großstadtkind
28.08.2014 09:47
Guten Morgen zusammen,
@ Katha....das nennt man dann wohl typische Schwangerschaftsdemenz
@Majalein....herzlich Willkommen
@Spidi....beim 1. Kind hatte ich schon ca. in der 16. SSW Vormilch...ich hab gleich vor Schreck meine Mama angerufen, weil davon nichts in den Büchern stand
naja und ab den Tag musste ich schon jeden Tag abstreichen
@me...mir gehts soweit ganz gut...hoffe mal, das es heute nicht regnet und wir mal raus können, sonst rennt mein Sohn hier noch Amok
@ Katha....das nennt man dann wohl typische Schwangerschaftsdemenz
@Majalein....herzlich Willkommen
@Spidi....beim 1. Kind hatte ich schon ca. in der 16. SSW Vormilch...ich hab gleich vor Schreck meine Mama angerufen, weil davon nichts in den Büchern stand
naja und ab den Tag musste ich schon jeden Tag abstreichen
@me...mir gehts soweit ganz gut...hoffe mal, das es heute nicht regnet und wir mal raus können, sonst rennt mein Sohn hier noch Amok
28.08.2014 09:59
Sag mal Reni warum sind wir denn gleich weit aber du musst noch länger als ich???????
Ist mir gerade erst aufgefallen
Ist mir gerade erst aufgefallen
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt