☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
04.09.2014 08:37
Guten Morgen,
ich hatte gestern den ersten Termin bei meiner Hebamme. Sie ist super nett und macht einen kompetenten Eindruck. Ich kenne sie ja schon aus der FA-Praxis. Ich mach bei ihr den Vorbereitungskurs und später dann auch die Rückbildung. Außerdem bietet sie Babymassagekurse an.
Hier mal die Inhalte... hinzu kommt eine Doppelstunde mit dem Partner.
ich hatte gestern den ersten Termin bei meiner Hebamme. Sie ist super nett und macht einen kompetenten Eindruck. Ich kenne sie ja schon aus der FA-Praxis. Ich mach bei ihr den Vorbereitungskurs und später dann auch die Rückbildung. Außerdem bietet sie Babymassagekurse an.
Hier mal die Inhalte... hinzu kommt eine Doppelstunde mit dem Partner.
04.09.2014 08:50
karolina das ist ja ärgerlich!!!!
guten morgen die damen
kinder sind im kiga und werden mittag von meinen schwiegereltern geholt.
ich hab um 14.30 uhr fa-termin. werd vorher im reisebüro vorbei schauen
guten morgen die damen
kinder sind im kiga und werden mittag von meinen schwiegereltern geholt.
ich hab um 14.30 uhr fa-termin. werd vorher im reisebüro vorbei schauen
04.09.2014 09:02
guten morgen!
meine große hatte ja gestern Geburtstag,da kam ich hier nicht weiter zum rein schauen! der tag war anstrnegend und lang! sie durfte abends noch mit mir Babys gucken im tv!
und sie fragte immer wieder wann denn unser Baby endlich bald mal kommt!
joa Gummibärchen geht's gut,hat gesten mit Party im bauch gemacht und heute früh haben wir uns sein Herzchen mal wieder angehört!
an alle die heute WW haben (mich mit eingeschlossen
) Glückwunsch!
meine große hatte ja gestern Geburtstag,da kam ich hier nicht weiter zum rein schauen! der tag war anstrnegend und lang! sie durfte abends noch mit mir Babys gucken im tv!
und sie fragte immer wieder wann denn unser Baby endlich bald mal kommt!
joa Gummibärchen geht's gut,hat gesten mit Party im bauch gemacht und heute früh haben wir uns sein Herzchen mal wieder angehört!
an alle die heute WW haben (mich mit eingeschlossen
) Glückwunsch!
04.09.2014 09:30
Guten morgen Mädels!
Mamabär das ist doch toll das du eine tolle Hebamme hast!!
Ich habe auch heute morgen noch mal das Herzchen angehört, man war das heute laut kann ich euch sagen!! Habe so Unterleibsschmerzen, hauptsächlich links richtung Becken. Vermute aber das mein Liebling irgendwo den Darm einklemmt oder so....
Mamabär das ist doch toll das du eine tolle Hebamme hast!!
Ich habe auch heute morgen noch mal das Herzchen angehört, man war das heute laut kann ich euch sagen!! Habe so Unterleibsschmerzen, hauptsächlich links richtung Becken. Vermute aber das mein Liebling irgendwo den Darm einklemmt oder so....
04.09.2014 09:31
Ach ja,
allen mit ww und mw herzlichen Glückwunsch!!
Und Honey deiner kleinen noch alles gute nachträglich!!
allen mit ww und mw herzlichen Glückwunsch!!
Und Honey deiner kleinen noch alles gute nachträglich!!
04.09.2014 09:34
danke Mädels!
Gummibärchen tanzt samba mit meiner blase!
was ich zur zeit wieder aufs Klo renne,das ist der helle Wahnsinn! geht's euch auch so?
Gummibärchen tanzt samba mit meiner blase!
was ich zur zeit wieder aufs Klo renne,das ist der helle Wahnsinn! geht's euch auch so?
04.09.2014 09:37
Zitat von honey87:
danke Mädels!![]()
Gummibärchen tanzt samba mit meiner blase!was ich zur zeit wieder aufs Klo renne,das ist der helle Wahnsinn! geht's euch auch so?
Seitdem ich auf den Test gepinkelt habe
04.09.2014 09:47
Hallo Mädels,
heute WW
allen anderen auch Glückwunsch
@GVK: Fängt bei mir am 05.11. an. 7 Termine, 4x davon mit Partner.
@Termine: Viele spaß ihr lieben und bringt Bildchen und Outings mit
heute WW
allen anderen auch Glückwunsch
@GVK: Fängt bei mir am 05.11. an. 7 Termine, 4x davon mit Partner.
@Termine: Viele spaß ihr lieben und bringt Bildchen und Outings mit
04.09.2014 10:08
Guten Morgen!
Honey: Alles Liebe deiner Maus zum Geburtstag!
Pipi: Oh Gott, ja. Ständig!!!!
Wir haben so ein tolles Buch, das Paul sich jetzt immer mit mir angucken möchte über Baby und Geburt. Insbesondere die Seite mit der US Untersuchung hat es ihm angetan. Er war ja neulich mal mit dabei und findet es zu spannend, Mini "auf dem großen Computer" zu sehen. Er spielt auch immer Arzt und will den Bauch abhorchen
Wie spannend es für ihn sein wird, wenn er Mini sehen und spuren kann!
Allen mit MW und WW alles Gute und viiiiel Spass bei euren Terminen!
Honey: Alles Liebe deiner Maus zum Geburtstag!
Pipi: Oh Gott, ja. Ständig!!!!
Wir haben so ein tolles Buch, das Paul sich jetzt immer mit mir angucken möchte über Baby und Geburt. Insbesondere die Seite mit der US Untersuchung hat es ihm angetan. Er war ja neulich mal mit dabei und findet es zu spannend, Mini "auf dem großen Computer" zu sehen. Er spielt auch immer Arzt und will den Bauch abhorchen
Wie spannend es für ihn sein wird, wenn er Mini sehen und spuren kann! Allen mit MW und WW alles Gute und viiiiel Spass bei euren Terminen!
04.09.2014 10:10
Ach ganz vergessen: Iris bei mir ist das auch ganz stark links. Bei mir kommen noch diese ollen Verwachsungen des KS dazu. Das zwickt und zwackt alles.
04.09.2014 10:12
Muss nur abends und nachmittags übelst viel pipi... Dienstag endlich wieder Baby tv!!!!;
04.09.2014 10:14
Verwachsungen habe ich im ganzen Bauch... Leistenbruch und 4 Nabelschitte
04.09.2014 10:24
Verwachsungen hab ich auch vom ks, mir schmerzt auch mehr die linke Seite mein krümel hat es sich aber auch dort gemütlich gemacht.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt