☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
04.09.2014 14:30
Zitat von apfelkern81:
Bei mir gehts um den Blutdruck.
weil du zu hohen hast? Damit kann man was dagegen machen?
04.09.2014 15:59
Spidi so geht es mir auch heute. Wenn ich liege geht es, aber wenn ich aufstehe kann ich kaum laufen
04.09.2014 16:51
Zitat von Nessi2014:
Zitat von apfelkern81:
Bei mir gehts um den Blutdruck.
weil du zu hohen hast? Damit kann man was dagegen machen?
Ja. Meine FÄ nennt es Trick 17
Ich muss eine Mischung aus Progestan und Magnesium nehmen und bisher hat es gut geholfen.
04.09.2014 16:52
Denke es ist auch der Darm ein bisschen mit. Vielleicht ja Verstopfung. Und die mutterbänder. Mein Bauch wächst im Moment ganz schön. Ist ja jetzt auch die Zeit wo es wieder an Größe zulegt. Ich bleibe halt erstmal bissel liegen heute und morgen. Hab vorhin noch bisschen geschlafen. Ich finds total doof das man von einer auf die andere Sekunde so Probleme bekommt und von der Arbeit Heim gehen muss. Hab da immer so ein schlechtes gewissen
04.09.2014 16:53
Zitat von iris1982:
Spidi so geht es mir auch heute. Wenn ich liege geht es, aber wenn ich aufstehe kann ich kaum laufen![]()
Hoffentlich wird es schnell besser
04.09.2014 16:54
Bin ja Freigestellt, aber mir geht es total blöd meinen Männern gegenüber. Wollte heute einkaufen und jetzt kann ich nicht mal wirklich was kochen...
04.09.2014 16:54
oh ihr süßen
wünsche euch ne gute besserung und ruht euch aus
wünsche euch ne gute besserung und ruht euch aus
04.09.2014 16:57
Der Arzt hat ja auch ein Abstrich mit so einem langen Wattestäbchen gemacht, das hat voll weh getan und tut es auch immer noch wenn ich auf Toilette gehe. Jetzt war etwas Blut beim abwischen dabei. Hoffe jetzt das er mich da nur bissel verletzt hat und das Blut davon kommt
04.09.2014 16:58
Das wird von der Untersuchung sein... Ich war ja erst garnicht. Denke wirklich das es Luft im Darm ist oder so.
04.09.2014 18:32
Mein Großer Schatz war ein paar Teile einkaufen und hat mir Rosen mitgebracht und mein kleiner Schatz war in der Imbissbude Essen holen
Wie ich meine Männer doch liebe!!!
Wie ich meine Männer doch liebe!!!
04.09.2014 18:57
nur mal kurz von mir.
alles bestens mit meinem Bauchzwergerl!
ist sehr aktiv. ich hab ein Profilbild, eins von vorn (alien-bild) und eins von sen Beinen incl Zehen bekommen *g
alles bestens mit meinem Bauchzwergerl!
ist sehr aktiv. ich hab ein Profilbild, eins von vorn (alien-bild) und eins von sen Beinen incl Zehen bekommen *g
04.09.2014 19:52
Zitat von Erdbeerpüppi:
Zitat von Karolina84:
Zitat von iris1982:
Was ist das denn für ein Mist?!! Das geht ja garnicht![]()
vor allem steh ich vor der Praxis alles zu, da wurde mir schon ganz anders...
Ich werde schauen ob ich eine nette neue finde.
LG
Hebamme oder FA?
Das ist ja echt doof.![]()
war meine FÄ
So heute hat der Termin geklappt, sie hat auch recht lange geschallt, Bärchen hatte Schluckauf das sah sooo süß aus und ja alles bestens nur zwischen die Beine hat es sich nicht gucken lassen
04.09.2014 19:58
Ihr Lieben ich werde mich hier schriftlich zurückziehen. Ich bin in so vielen Threads und da ich die Märzgruppe gegründet habe, schreibe ich dort natürlich auch und dadurch wird es mir hier zu viel. Ich lese aber weiterhin mit.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt