Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.06.2014 10:26
Guten Morgen Mädels,

Viel Spaß bei euren Frauenarzttermine
Bringt positive Nachrichten mit und berichtet

Also ich hab es meinem Mann gesagt in dem ich ihm einen Test mit Du wirst nochmal Papa geschickt habe.
Wir hatten aber einen Tag vorher schon die rede davon gehabt.
Die Omas und Opas haben es durch den Storchenbrief erfahren.

Ich hatte gestern auch Kopfweh, das habe ich öfters schon in der Schwangerschaft gehabt. Ansonsten habe ich Zahnfleischbluten aber sonst bin ich bin jetzt Anzeichen frei. Ab und zu mal bissel Übelkeit aber ohne Erbrechen.

An die Kugeln, die schon Mami´s sind, wie macht ihr das mit dem Tragen?
Also ich trag Jonas genauso weiter wie die ganze Zeit auch, ich kann mich nicht viel schonen. Denn er muss ja umsorgt sein. Ich hab da bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.
girli
6265 Beiträge
11.06.2014 10:49
Puste..
Wie meinst du das mit tragen...

So rum tragen oder meinst speziell im tragetuch etc?
spidi85
611 Beiträge
11.06.2014 10:49
Zitat von Nessi2014:

Zitat von spidi85:

Morgen war gerade beim Arzt. Man hat einen minipunkt gesehen. Alles gut. Bin erstmal diese und nächste Woche krank geschrieben

wann musst du wieder hin?

Dienstag früh. Hier der "Minipunkt"

spidi85
611 Beiträge
11.06.2014 10:55
Das mit dem Zahnfleischbluten und den Kopfschmerzen kann ich bestätigen. Ich hab auch oft richtig starke Bauchschmerzen, dabei nehme ich schon Magnesium. Hoffe das wird bald besser, sonst macht man sich andauernd Sorgen. Hab auch Übelkeit und Schwindel. Aber bis jetzt musste ich noch nicht brechen.
Eine Zitrone anritzen und dran riechen soll ja das Wundermittel sein.
Hab auf Arbeit gesagt ich hab Magen Darm...nur blöd das die Krankschreibung vom Frauenarzt ist
girli
6265 Beiträge
11.06.2014 11:03
Zitat von spidi85:

Das mit dem Zahnfleischbluten und den Kopfschmerzen kann ich bestätigen. Ich hab auch oft richtig starke Bauchschmerzen, dabei nehme ich schon Magnesium. Hoffe das wird bald besser, sonst macht man sich andauernd Sorgen. Hab auch Übelkeit und Schwindel. Aber bis jetzt musste ich noch nicht brechen.
Hab auf Arbeit gesagt ich hab Magen Darm...nur blöd das die Krankschreibung vom Frauenarzt ist
. Das ist echt gut
mysteria1983
1348 Beiträge
11.06.2014 11:06
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,

Viel Spaß bei euren Frauenarzttermine
Bringt positive Nachrichten mit und berichtet

Also ich hab es meinem Mann gesagt in dem ich ihm einen Test mit Du wirst nochmal Papa geschickt habe.
Wir hatten aber einen Tag vorher schon die rede davon gehabt.
Die Omas und Opas haben es durch den Storchenbrief erfahren.

Ich hatte gestern auch Kopfweh, das habe ich öfters schon in der Schwangerschaft gehabt. Ansonsten habe ich Zahnfleischbluten aber sonst bin ich bin jetzt Anzeichen frei. Ab und zu mal bissel Übelkeit aber ohne Erbrechen.

An die Kugeln, die schon Mami´s sind, wie macht ihr das mit dem Tragen?
Also ich trag Jonas genauso weiter wie die ganze Zeit auch, ich kann mich nicht viel schonen. Denn er muss ja umsorgt sein. Ich hab da bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.

Also ich trage Mausi ganz normal weiter. Sie kann ja gar nicht verstehen warum das jetzt nicht mehr geht. Alles andere trage ich nicht mehr.
Ich kellner sonst noch nebenbei. Aber das mache ich aber ab jetzt nicht mehr.

Der Rest ist halt so wie es ist. Das wird einfach schon passen.

Ich bin im Moment soooo müde. Das ist so heftig.
kevinmaily
1980 Beiträge
11.06.2014 11:07
Zitat von Shearella:

Guten morgen,

ich bin so gespannt auf eure neuen FA- Berichte. Ach es ist alles soooo spannend.

Zu mir: Ich wache seit vorgestern zwei bis dreimal in der Nacht auf noch dazu ist mir so schlecht, dass das EInschlafen echt wieder schwierig ist. Heute bin ich mit einen dicken Schädel aufgewacht ich habe sooo Kopfweh.

Wie gehts euch? Welche Symptome habt ihr momentan?

PS.: Ich habe heute Nachtdienst - na des kann was werden! :/

Ab und zu Übel,Rückenschmerzen,in der Nacht hat mein Bauch die ganze zeit geknurrt,und ab und zu mal ein zieben.
Nessi2014
2419 Beiträge
11.06.2014 11:37
Zitat von girli:

Zitat von spidi85:

. Das ist echt gut

warum hast du nichts von ner Blasenentzündung erzählt?
Nessi2014
2419 Beiträge
11.06.2014 11:37
Zitat von spidi85:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von spidi85:

Morgen war gerade beim Arzt. Man hat einen minipunkt gesehen. Alles gut. Bin erstmal diese und nächste Woche krank geschrieben

sowas kleines hatte ich letzte woche auch (vielleicht minimal größer)
11.06.2014 11:40
Zitat von spidi85:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von spidi85:

hihi wie lieb. Dann wirst du am Dienstag schon mehr sehen ...
11.06.2014 11:47
Huhu Mädls,
ich bin noch immer im Testwahn gg wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss ich habe so viele SS Tests zu Hause(ja hab sie wieder gefunden-nachdem ich sie aus meinen Sichtfeld verbannt habe) die bald ablaufen also ist es ja egal ob sie benützt werden oder dann weggeschmissen.

Und der Strich ist wieder etwas dunkler oder was meint ihr? .... Ach ich bin sooo happy aber total müde. Ach am liebsten würde ich meine Mama und Schwester einfach anrufen und ihnen alles erzählen Aber wir sind so weit weg und übers Telefon finde ich es nicht gerade die schönste Option.

Weiß es bei euch schon wer außer dem Partner? Wann erzählt ihr die tolle Neuigkeit?

11.06.2014 11:49
upps mein Bild hab ich vergessen!

Ich bin noch immer so neben der Spur- ein Wahnsinn!

spidi85
611 Beiträge
11.06.2014 12:04
Zitat von Nessi2014:

Zitat von girli:

Zitat von spidi85:

. Das ist echt gut

warum hast du nichts von ner Blasenentzündung erzählt?

stimmt misst. da bin ich nicht drauf gekommen
spidi85
611 Beiträge
11.06.2014 12:06
bei mir weiß es meine beste freundin und mein schatz seine 2 besten freunde. und 2 Arbeitskolleginnen...eine eben weil sie gestern gesagt hat das sie schwanger ist und ich sagte ich auch . kann einfach nichts für mich behalten
11.06.2014 12:14
Zitat von girli:

Zitat von spidi85:

. Das ist echt gut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt