☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
11.06.2014 19:31
Zitat von LilaWolken:
@girli: Hätte ich auch besser lassen sollen...wollte mir nur ne Brezel kaufen.
@Sharella: Uhh auch unschön. Na sei frohAlso meistens hab ich bisher den Eimer oder die Kloschüssel getroffen. Einmal gings vors Klo, weil ich gerade drauf saß
einmal ins Bett und eben einmal in den Bäckerladen.
das ist echt heftig.... Ihr tut mir voll Leid
11.06.2014 19:51
Zitat von spidi85:
Zitat von LilaWolken:
@girli: Hätte ich auch besser lassen sollen...wollte mir nur ne Brezel kaufen.
@Sharella: Uhh auch unschön. Na sei frohAlso meistens hab ich bisher den Eimer oder die Kloschüssel getroffen. Einmal gings vors Klo, weil ich gerade drauf saß
einmal ins Bett und eben einmal in den Bäckerladen.
das ist echt heftig.... Ihr tut mir voll Leid
Danke...ist wirklich nicht toll. Würde die Schwangerschaft lieber genießen.
11.06.2014 21:07
Zitat von girli:
Das kommt noch.. ganz bestimmt![]()
Dein Wort in Gottes Ohr

11.06.2014 21:10
Lila , das tut mit leid mit dem erbrechen , das hatte ich bei Jonas auch.
Ein Storchbrief ist ein Brief vom Storch an die Großeltern. Man kann diesen Brief googeln.
Mit tragen meinte ich generell ihn zu tragen.
sorry das ich nicht soviel schreibe aber ich bin auf Arbeit und ich hasse es mit dem Handy zu tippen.
Morgen habe ich frei dann schreibe ich ausführlicher.
schönen Abend euch noch.
Ein Storchbrief ist ein Brief vom Storch an die Großeltern. Man kann diesen Brief googeln.
sorry das ich nicht soviel schreibe aber ich bin auf Arbeit und ich hasse es mit dem Handy zu tippen.
schönen Abend euch noch.
11.06.2014 21:12
Zitat von Pusteblume13:
Lila , das tut mit leid mit dem erbrechen , das hatte ich bei Jonas auch.
schönen Abend euch noch.
Ist doch nicht schlimm. Ich kann auch nur schreiben, wenns mir grade mal ein bisschen besser geht, was nicht sooooo oft am Tag ist.
11.06.2014 21:22
Zitat von LilaWolken:
Zitat von girli:
Das kommt noch.. ganz bestimmt![]()
Dein Wort in Gottes Ohr![]()

11.06.2014 21:26
Also ich trage auch weiterhin...
Und solange es auch geht..
Allgemein mit tuch oder trage allerdings nimmer
Ich bin leider zu empfindlich in der bauchgegend schon das ich das
Nicht ertragen könnte
Und solange es auch geht..
Allgemein mit tuch oder trage allerdings nimmer
Ich bin leider zu empfindlich in der bauchgegend schon das ich das
Nicht ertragen könnte

12.06.2014 02:00
Hey Mädls,
ich bin so fertig ich bin im Nachtdienst und renne nur! Hatten wieder paar Notfälle
und viele schwere Pat zu mobilisieren. Auf alle Fälle hab ich übelste Unterleibsschmerzen und schlecht ist mir auch. Ich habe jetzt noch viele Dienste bis zum Fa Termin- was soll ich machen? Würdet ihr euch krankschreiben lassen? Ach
ich bin echt verzweifelt
lg shea
ich bin so fertig ich bin im Nachtdienst und renne nur! Hatten wieder paar Notfälle
und viele schwere Pat zu mobilisieren. Auf alle Fälle hab ich übelste Unterleibsschmerzen und schlecht ist mir auch. Ich habe jetzt noch viele Dienste bis zum Fa Termin- was soll ich machen? Würdet ihr euch krankschreiben lassen? Ach

lg shea
12.06.2014 05:35
Zitat von Shearella:
Hey Mädls,
ich bin echt verzweifelt
lg shea
Ist ne schwierige Situtation.....ich würde mich ggf krankschreiben lassen....nicht das noch was passiert!!!
12.06.2014 07:05
Zitat:
Zitat von Shearella:
Hey Mädls,
ich bin echt verzweifelt
lg shea
guten morgen,ja würde ich!Mir gehts ähnlich obwohl mein job nicht so anstrengend IST wir deiner.ich bin restaurantleiterin u DAs neun stunden stehen gestern DAs hin u her rennen,ich hatte so heftige unterleibsschmerzen ALS ich zuhause war

12.06.2014 07:14
Guten Morgen Mädels
Ich hatte ja am Dienstag meinen Fa Termin bei 5+6- es war eine Fruchthöhle zu sehen
Leider konnte man darin noch nicht wirklich was erkennen und so heißt es jetzt wieder 2 Wochen warten
Diese ewige Warterei macht einen ganz bekloppt!!!
Sagt mal, welche Folsäurenehmt ihr? Der Doc hat mir Folio forte verschrieben, ich meine, in der letzten SS hab ich Femibion genommen...
LG Rina

Ich hatte ja am Dienstag meinen Fa Termin bei 5+6- es war eine Fruchthöhle zu sehen

Leider konnte man darin noch nicht wirklich was erkennen und so heißt es jetzt wieder 2 Wochen warten

Sagt mal, welche Folsäurenehmt ihr? Der Doc hat mir Folio forte verschrieben, ich meine, in der letzten SS hab ich Femibion genommen...
LG Rina
12.06.2014 07:24
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Shearella:
Hey Mädls,
ich bin echt verzweifelt
lg shea
Kann dich gut verstehen- arbeite im Krankenhaus und komme im Moment in den Spätdiensten auch völlig an meine GrenzenAber weißt du, es dankt dir keiner, wenn was passiert!
12.06.2014 07:55
guten morgen ihr lieben!
bitte entschuldigt wenn ich nicht so oft schreibe. im moment gehöre ich ja auch noch nicht wirklich dazu
ich wünsche euch ganz einen schönen tag!
bitte entschuldigt wenn ich nicht so oft schreibe. im moment gehöre ich ja auch noch nicht wirklich dazu

ich wünsche euch ganz einen schönen tag!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt