Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
12.06.2014 11:44
Sharella ich würde es auf jeden Fall versuchen! Das ist ein harter Job und kann gefährlich werden.
12.06.2014 11:45
Ach, mich lässt es momentan echt nicht in Ruhe ich habe jetzt nachgerechnet bei einen Zyklus mit 30 Tagen. Ich müsste jetzt bei 3+5 sein. Also was ich mir jetzt ausgerechnet habe bin ich noch nicht in der 4 SSW sondern erst am Samstag bin ich 4+0 ...

Naja, alles rechnen hilft eh nix .... Fa Termin abwarten heißt es ....
Nessi2014
2419 Beiträge
12.06.2014 11:47
Zitat von Shearella:

hm da ist 35 ganz schön niedrig oder? ... Aber ich bin ja erst Anfang der 4 ssw und vll verdoppelt sich es ja die nächsten Tagen oder? ... Genau weiß ich halt auch nicht ob ich genau 4 bin oder weniger usw. ... aber am 17 hab ich eh Fa termin und da wissen wir eh mehr! ....

Ich hab Angst, dass es keine intakte SS ist ....

ganz ehrlich..mach dich nicht verrückt!
Ich weiß, das sagt jeder. Es ist auch für mich die 1. ss und ich habe bis letzte woche auch ständig im Internet nach allem möglichen geguckt.. bin fast bekloppt geworden.
Dann habe ich mir gesagt, wozu das ganze..entweder dein körper lässt eine ss zu oder nicht. wenn sie nicht intakt ist, kannst du nichts daran ändern.

Ich habe angefangen nach kinderzimmermöbeln, tapeten, Umstandsmode...etc zu gucken..das macht nämlich viiiiiiel mehr spaß und wirkt sich positiver auf deinen köper aus!
12.06.2014 11:50
Zitat von Shearella:

Ach, mich lässt es momentan echt nicht in Ruhe ich habe jetzt nachgerechnet bei einen Zyklus mit 30 Tagen. Ich müsste jetzt bei 3+5 sein. Also was ich mir jetzt ausgerechnet habe bin ich noch nicht in der 4 SSW sondern erst am Samstag bin ich 4+0 ...

Bei 4+0 ist man dann schon in der 5. Woche
Nica79
578 Beiträge
12.06.2014 12:06
Hallo zusammen

Ich wurde aus einem anderen Thread hierhin eingeladen - hatte diesen hier noch gar nicht gesehen. Ich poste einfach mal frech, was ich da schon geschrieben hatte?!:

Ich habe letzte Woche positiv getestet. Weiß auch ganz genau, wann unser Ü-Ei entstanden ist .

Eine Nacht hat völlig ausgereicht Erst einmal war es ein Schock. Ich bin eine Oktober 2012 Mami und war irgendwie so total auf Einzelkind eingestellt (war nicht immer so.. früher wollte ich immer 2 Kinder).

Aber irgendwie hatte ich die letzte Zeit dann immer gedacht, puh... noch ein zweites Kind? Da müssten wir Anbaupläne schmieden, unsere Finanzen mehr zusammen halten.. und vor allem: Ich muss das auf die Reihe kriegen.

Ich hab ne sch*** Angst davor, dass ich mit 2 Kindern schlicht und einfach überfordert sein werde
In dieser Nacht haben wir dennoch das Schicksal bewusst (naja.. und im Eifer des Gefechts... erste Nacht ohne unsere Tochter)... darüber entscheiden lassen, weil mein Herz manchmal doch denkt: Ach, ein Geschwisterchen wäre toll... mein Verstand sich aber komplett vehement dagegen stemmt.

Naja, offenbar ist das Schicksal der Meinung, ich packe 2 Kiddies Und nun werde ich wohl eine Februar 2015 Mami... ich merke auch eindeutig, dass ich schwanger bin.. obwohl es mir gut geht...aber ich hab schon vor Ausbleiben der Periode getestet, weil ich einfach recht schnell gespürt habe: Es hat tatsächlich geklappt.

Jetzt warte ich noch immer darauf, mich endlich mal zu freuen.. so ab und an klappt es auch langsam Ich erwische mich schon beim Bauch antatschen oder mit dem Krümel reden. Die Angst überwiegt aber irgendwie noch und manchmal muss ich einfach heulen und hab so ein schlechtes Gewissen meinem Wurm gegenüber, für den ich mich doch auch ganz klar inzwischen entschieden habe.

Ich bin jetzt 4+5, also 5. SSW und hab meine Arzttermin aber leider erst am 27... über 2 Wochen noch... arghhh....
ET ist laut APP der 14. Februar 2015.

so.. kleiner Roman ;( *schäm*...

Also nochmal für die Tabelle

Nica79 ♥ 34 ♥ 1 Kind, Mädchen BJ 10/2012 ♥ ÜZ 1 (ein Schuss ein Treffer ♥ 06.06.2014 ♥ Wunsch: egal /Bauchgefühl: Junge
FA Termin: 27.6 - 15.30 Uhr

Nebenwirkungen: Nur leichte Übelkeit (gsd ohne Spucken) und ab und an ziehen, als würde die Periode anfangen... manchmal etwas müde und DAUERHUNGER !!
Nessi2014
2419 Beiträge
12.06.2014 12:59
willkommen Nica und glückwunsch
12.06.2014 13:04
Zitat von Shearella:

das abwarten ist das schlimmste aber mach dich nicht so verrückt wird alles super laufen wir denken einfach ganzzzz positiv hast du dich jetzt krankgeschrieben bis zum nächsten fa termin ? Wäre echt besser streng dich nicht zu sehr an unsere babys sind das wichtigste.
12.06.2014 13:07
Zitat von Nica79:

Hallo zusammen

Ich wurde aus einem anderen Thread hierhin eingeladen - hatte diesen hier noch gar nicht gesehen. Ich poste einfach mal frech, was ich da schon geschrieben hatte?!:

Ich habe letzte Woche positiv getestet. Weiß auch ganz genau, wann unser Ü-Ei entstanden ist .

Eine Nacht hat völlig ausgereicht Erst einmal war es ein Schock. Ich bin eine Oktober 2012 Mami und war irgendwie so total auf Einzelkind eingestellt (war nicht immer so.. früher wollte ich immer 2 Kinder).

Aber irgendwie hatte ich die letzte Zeit dann immer gedacht, puh... noch ein zweites Kind? Da müssten wir Anbaupläne schmieden, unsere Finanzen mehr zusammen halten.. und vor allem: Ich muss das auf die Reihe kriegen.

Ich hab ne sch*** Angst davor, dass ich mit 2 Kindern schlicht und einfach überfordert sein werde
In dieser Nacht haben wir dennoch das Schicksal bewusst (naja.. und im Eifer des Gefechts... erste Nacht ohne unsere Tochter)... darüber entscheiden lassen, weil mein Herz manchmal doch denkt: Ach, ein Geschwisterchen wäre toll... mein Verstand sich aber komplett vehement dagegen stemmt.

Naja, offenbar ist das Schicksal der Meinung, ich packe 2 Kiddies Und nun werde ich wohl eine Februar 2015 Mami... ich merke auch eindeutig, dass ich schwanger bin.. obwohl es mir gut geht...aber ich hab schon vor Ausbleiben der Periode getestet, weil ich einfach recht schnell gespürt habe: Es hat tatsächlich geklappt.

Jetzt warte ich noch immer darauf, mich endlich mal zu freuen.. so ab und an klappt es auch langsam Ich erwische mich schon beim Bauch antatschen oder mit dem Krümel reden. Die Angst überwiegt aber irgendwie noch und manchmal muss ich einfach heulen und hab so ein schlechtes Gewissen meinem Wurm gegenüber, für den ich mich doch auch ganz klar inzwischen entschieden habe.

Ich bin jetzt 4+5, also 5. SSW und hab meine Arzttermin aber leider erst am 27... über 2 Wochen noch... arghhh....
ET ist laut APP der 14. Februar 2015.

so.. kleiner Roman ;( *schäm*...

Also nochmal für die Tabelle

Nica79 ♥ 34 ♥ 1 Kind, Mädchen BJ 10/2012 ♥ ÜZ 1 (ein Schuss ein Treffer ♥ 06.06.2014 ♥ Wunsch: egal /Bauchgefühl: Junge
FA Termin: 27.6 - 15.30 Uhr

Nebenwirkungen: Nur leichte Übelkeit (gsd ohne Spucken) und ab und an ziehen, als würde die Periode anfangen... manchmal etwas müde und DAUERHUNGER !!

wilkommen nica und glückwunsch natürlich habe auch einen 2012 kind meiner ist im juli geboren.
EnGeL90
177 Beiträge
12.06.2014 13:17
Hallo ihr lieben,

ich würde mich gerne mit hier reinschleichen. Ich habe am 10. Juni mit dem Clearblue Digital mit Wochenbestimmung 2-3 positiv getestet.
Wir sind noch leicht geschockt über unseren "kleinen Unfall" aber solangsam kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden.

Ich schreibe nämlich in 2 Wochen meine Abschlussprüfung und danach bin ich staatl. Anerkannte Erzieherin. Nun stehen wir vor ein Problemen. Aber ich hoffe wir schaffen das

♥EnGeL90 ♥ 24 ♥ kein ÜZ ein Schuss ein Treffer, dank der Firma Durex ♥ getestet: 10.06.2014 ♥ Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen ♥ FA Termin: 26.06.2014 - 16.30 Uhr♥
Nessi2014
2419 Beiträge
12.06.2014 14:23
willkommen und glückwunsch zum goldenen Schuss
bei uns war es auch nur ein Schuss & volltreffer
12.06.2014 15:23
Hab heut nen digi gemacht MIT 3. Urin, schwanger 1-2
kevinmaily
1980 Beiträge
12.06.2014 15:30
Ein herzliches Willkommen an die neuen und Glückwunsch

Nessi2014
2419 Beiträge
12.06.2014 15:36
Zitat von rommy-31:

Hab heut nen digi gemacht MIT 3. Urin, schwanger 1-2

glückwunsch
girli
6265 Beiträge
12.06.2014 15:41
Jetzt wird es aber voll hier
anja1181
6394 Beiträge
12.06.2014 15:43
Wenn ich am Dienstag die Bestätigung vom Doc habe dann schreibe ich hier auch aktiver mit, bisher lese ich nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt