☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
24.09.2014 17:23
Ich mach immer so ne Stunde aufm Crosstrainer, das is von heute Morgen
24.09.2014 18:06
!!Bitte mal die Daten schreiben, damit ich sie dann eintragen kann lg bibbi
Februarbaby´s 2015 sind auf den Weg
Mädchen: 9
Junge: 11
Ü-EI: 1
Werdende Muttis:36
Zwillingsmutti:1
VET: 21. Januar 2015
KleinBubu ♥ Alter ♥ Landkreis ♥ Kind ♥ ÜZ ♥ positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ ♥ Name vom Baby
❤
VET: 01. Februar 2015
lucinha ♥ 35 ♥ 0 Kinder ♥ 2.ICSI ♥ 25.05.2014 ♥ Wunsch: /Bauchgefühl ♥ ♥ wird erst bei Geburt verraten
❤
Colli89 ♥ 24 ♥ 1 Sternchen ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ ♥ Mary-Ann
❤
VET: 02. Februar 2015
Mamix5 ♥ 38 ♥ 4 Kinder ♥ ÜZ ♥ 31.05.2014 ♥ / ♥ ♥ Sam
❤
VET: 03. Februar 2015
krissi0492 ♥ 22 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ /Bauchgefühl ♥ ♥ Lennard Hugo
❤
Azzurra/Eva ♥ 31 ♥ 0 Kind ♥kein ÜZ ♥ 29.05.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ ♥ Name vom Baby
❤
VET: 04. Februar 2015
Pusteblume13 ♥ 24 ♥ 1 Kinder ♥ ÜZ ♥ 25.05.2014 ♥ , / ♥ ♥ Elias/Lukas
❤
Mamabär090215 ♥ 25 ♥ Thüringen ♥ 0 Kind ♥ ÜZ ♥ 03.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ ♥ Name vom Baby
❤
lindeMIMI ♥ Alter ♥ Landkreis ♥ 0 Kind ♥ 4 ,5 Jahre ÜZ ♥ 24.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ ♥ Name vom Baby
❤
VET: 05. Februar 2015
Nessi2014 ♥ 29 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ 30.05.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
honey87 ♥ 27 ♥1 Kind+1 Sternchen ♥2 ÜZ ♥ Positiver Test ♥ / ♥ ♥ Linus Paul
❤
mysteria1983 ♥ 30 ♥ 1 Kind ♥ ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ ♥ Name vom Baby
❤
VET: 06. Februar 2015
girli ♥ 27 ♥ 1 Kind ♥ kein ÜZ ♥ 28.5.-29.05.2014 ♥ egal / ♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
VET: 07. Februar 2015
apfelkern81 ♥ 33 ♥ Hannover ♥ 1 Kind ♥2 ÜZ ♥ 11.06.2014 ♥ / ♥ ♥ Name vom Baby
❤
zartcore ♥ 24 ♥ 0 Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ /Bauchgefühl ♥ ♥ Name vom Baby
❤
Katha_wird_Mama ♥ 26 ♥ 1 Kind ♥ 3 ÜZ ♥ 31.05.2014 ♥ /Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Karla
❤
VET: 08. Februar 2015
anja1181 ♥ 32 ♥1 Kind ♥21 ÜZ ♥ Positiver Test ♥ / ♥ Outing ♥ Mila / Jona
❤
VET: 12. Februar 2015
Sweety1983 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
VET: 13. Februar 2015
kevinmaily ♥ 32 ♥ 2 Kinder ♥ ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
VET: 14. Februar 2015
BimBam ♥ 26 ♥1 Kind ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Lea / Jonas
❤
VET: 15. Februar 2015
spidi85 ♥ 29 ♥ kein Kind ♥ 2 ÜZ ♥ 04.06.2014 ♥ / ♥ ♥ Klara
❤
Vitara ♥ 38 ♥ 1 Kind ♥ 5 ÜZ nach FG ♥ 10.06.2014 ♥ Wunsch/
♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
EnGeL90 ♥ 24 ♥ Kinder ♥0 ÜZ ♥ 10.06.2014 ♥ / ♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
VET:18. Februar 2015
Fortuna2014 ♥ 28 ♥0 Kinder ♥ 5 ÜZ ♥ 21.06.2014 ♥ gesund/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Leonie oder Laura / Elias
❤
VET:19. Februar 2015
ema81 ♥ 32 ♥0 Kinder ♥2 ÜZ ♥ 15.06.2014 ♥ /Zwillinge ♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
VET:21. Februar 2015
Kleinerengel2106 ♥ 25 ♥ 1 Kind+2 Sternchen ♥ 22 ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
jaje ♥ 29 ♥2 Kinder ♥0 ÜZ ♥ 14.06.2014 ♥ Wunsch/ ♥ ♥ Name vom Baby
❤
VET:22. Februar 2015
RedRose86 ♥ 27 ♥ 1 Kind ♥ 6 ÜZ ♥ 17.06.2014 ♥ / ♥ Outing ♥ Marie / Manuel
❤
Mondmonster ♥ 32 ♥2 Kinder(Zwillinge) ♥0 ÜZ ♥ 15.06.2014 ♥ /Bauchgefühl ♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
VET:23. Februar 2015
schlatz ♥ 31 ♥ lkr. landshut/niederbayern ♥ 2 Kinder+1 Sternchen ♥3 ÜZ nach FG ♥ 15./16.06.2014 ♥ egal / ♥ ♥ Name vom Baby
❤
VET:24. Februar 2015
annchen88 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Positiver Test ♥ Wunsch/Bauchgefühl ♥ ♥ Name vom Baby
❤
VET:25. Februar 2015
iris1982 ♥ 32 ♥ 1 Kind+2 Sternchen ♥ ÜZ ♥ 16.06.2014 ♥ / ♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
reni232 ♥ 33 ♥ Osterhofen in Niederbayern ♥ 2 Kinder ♥4 ÜZ ♥ 17.06.2014 ♥ ♥ ♥ Name vom Baby
❤
VET:26. Februar 2015
Erdbeerpüppi ♥ 27 ♥1 Kind ♥0 ÜZ ♥ 19.06.2014 ♥ Wunsch/ ♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
VET:28. Februar 2015
Karolina84 ♥ 29 ♥ 2 Kinder ♥ 2 ÜZ ♥ 21.6.2014 ♥ / ♥ Outing ♥ Name vom Baby
❤
VET: 01.März 2015
Großstadtkind ♥ 22 ♥ 0 Kinder ♥ kein ÜZ ♥ 26.06.2014 ♥ egal/ ♥ Outing ♥ Rosa Leonore / Johann Emil
❤
FA-Termine
24.09.2014 - annchen88,Katha_wird_Mama
25.09.2014 - iris1982,Vitara,Nessi2014
26.09.2014 - lucinha,apfelkern81
29.09.2014 - fünkchen80
30.09.2014 - Kleinerengel2106,Sweety1983,Katha_wird_Mama,Mamabä r090215
01.10.2014 - anja1181,kevinmaily
02.10.2014 - Karolina84,EnGeL90
06.10.2014 - Fortuna2014
07.10.2014 - mysteria1983,Vitara
09.10.2014 - EnGeL90
17.10.2014 - reni232
23.10.2014 - Mamabär090215
05.11.2014 - KleinBubu
.................................................. .................................................. ...........
Outings
:6
:6
__________________________________________________ ______
Vorstellungsfred: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-februarmamis-2015-stellen-sich-vor
Für eure Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-februar-201 5
__________________________________________________ ______
Auf reise gegangen
LilaWolken - FG am 13.06.2014
Shearella - FG am 22.06.2014
sweetsun - FG am 22.06.2014
rommy-31 - FG am 06.07.2014
Zumi - FG am
trinchen123 - FG am
juliejulie - FG am
Aktualisiert am 24.09.2014
24.09.2014 19:07
Für die Liste:
Kind: Einen Sohn
ÜZ: 0, hat gleich geklappt
positiver Test:17. Mai 2014
Wunsch/Bauchgefühl: Mädchen
Name des Babys: Ist noch nicht sicher
Outing: Junge
nächster Termin: 15.10.
Guten Abend Mädels!!
Wir haben gerade lecker Abendessen gemacht! *schmatz*
Es gab paniertes Victoriabarschfilet, Salzkartoffeln für den Kleinen sein Lieblingsgemüse Brokkoli und für mich (mag Brokkoli nimmer seit ich schwanger bin) angebratenen Chicoree/Karottenstreifen
Was gab es denn bei euch leckeres zum Abendessen?
Kind: Einen Sohn
ÜZ: 0, hat gleich geklappt
positiver Test:17. Mai 2014
Name des Babys: Ist noch nicht sicher
Outing: Junge
nächster Termin: 15.10.
Guten Abend Mädels!!
Wir haben gerade lecker Abendessen gemacht! *schmatz*
Es gab paniertes Victoriabarschfilet, Salzkartoffeln für den Kleinen sein Lieblingsgemüse Brokkoli und für mich (mag Brokkoli nimmer seit ich schwanger bin) angebratenen Chicoree/Karottenstreifen
Was gab es denn bei euch leckeres zum Abendessen?
24.09.2014 19:10
Mädels, ich bin total durch den Wind!
Mich beschäftigt das schon den ganzen Tag und möchte einfach ne objektive Meinung hören!
Bekam heut Vormittag Anruf von meiner Kollegin weil sie etwas berufliches wissen wollte. Dann fragte sie mich wie es mir geht.
Ich sagte ihr nicht so gut (hab dich isg-Blockade die sehr schmerzhaft ist).
Sie wollte dann wissen was der Orthopäde gesagt hat und so sagte ich ihr das er meinte das er mir nicht mehr empfehlen kann lange zu sitzen.
Sie meinte dann wann ich wieder komme oder überhaupt nochmal komme.
Ich sagte ihr das ich es momentan nicht abschätzen kann. Aber das ich gern arbeiten würde bis zum Mutterschutz.
Dann meinte sie folgendes:"ich möchte halt gern noch zwei Wochen in Urlaub fliegen und hänge wegen dir in der Luft. Wenn du wiederkommst musst du durchziehen und kannst nicht nach paar Tagen wieder krank machen weil ich dann in Urlaub bin und du meine Vertretung machen musst. Du müsstest halt jetz mal klare ansage machen ob du nochmal kommst oder ob du ein BV bekommst. Denn Chef kann auch momentan keine neue Kraft einstellen, das ist alles von dir abhängig"!
Ich meinte dann wieso das von mir abhängig ist?
"Weil Chef erst eine Vertretung ab 01.01. für dich einstellt (gehe Ende Dezember in Mutterschutz) solltest du aber nicht mehr kommen, kann er schon früher jemanden einstellen. Vielleicht ist es besser wenn du dann gleich sagst das du nicht mehr kommst"!
Ich war schockiert und perplex und sagte ihr noch das ich wirklich gerne arbeiten gehe ich aber nicht so lang sitzen kann aber zwecks BV gerne mit der Ärztin vereinbaren möcht das ich bloß noch 4 Stunden arbeiten muss.
Daraufhin meinte sie entweder ich komme Vollzeit wieder oder gar nicht mehr.
Ich bin jetz total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll.
Ich versteh das sie in der Luft hängen und gern Urlaub machen würden aber das sucht man sich doch net aus.
Unabhängig davon wollte ich morgen eh mit meiner Ärztin zwecks individuellen BV sprechen aber wollte 4 Stunden reduzieren.
Jetzt weiß ich nicht ob ich das meiner Ärztin Sagen soll, was die auf Arbeit gesagt haben.
Auf der anderen Seite hab ich jetzt tierisch angst wenn ich nochmal arbeiten sollte, ich dann wieder ausfalle Krankheitsbedingt.
Sorry, dass es so lang geworden ist!
Traurige Grüße
Mich beschäftigt das schon den ganzen Tag und möchte einfach ne objektive Meinung hören!
Bekam heut Vormittag Anruf von meiner Kollegin weil sie etwas berufliches wissen wollte. Dann fragte sie mich wie es mir geht.
Sie wollte dann wissen was der Orthopäde gesagt hat und so sagte ich ihr das er meinte das er mir nicht mehr empfehlen kann lange zu sitzen.
Ich sagte ihr das ich es momentan nicht abschätzen kann. Aber das ich gern arbeiten würde bis zum Mutterschutz.
Dann meinte sie folgendes:"ich möchte halt gern noch zwei Wochen in Urlaub fliegen und hänge wegen dir in der Luft. Wenn du wiederkommst musst du durchziehen und kannst nicht nach paar Tagen wieder krank machen weil ich dann in Urlaub bin und du meine Vertretung machen musst. Du müsstest halt jetz mal klare ansage machen ob du nochmal kommst oder ob du ein BV bekommst. Denn Chef kann auch momentan keine neue Kraft einstellen, das ist alles von dir abhängig"!
"Weil Chef erst eine Vertretung ab 01.01. für dich einstellt (gehe Ende Dezember in Mutterschutz) solltest du aber nicht mehr kommen, kann er schon früher jemanden einstellen. Vielleicht ist es besser wenn du dann gleich sagst das du nicht mehr kommst"!
Ich war schockiert und perplex und sagte ihr noch das ich wirklich gerne arbeiten gehe ich aber nicht so lang sitzen kann aber zwecks BV gerne mit der Ärztin vereinbaren möcht das ich bloß noch 4 Stunden arbeiten muss.
Ich versteh das sie in der Luft hängen und gern Urlaub machen würden aber das sucht man sich doch net aus.
Unabhängig davon wollte ich morgen eh mit meiner Ärztin zwecks individuellen BV sprechen aber wollte 4 Stunden reduzieren.
Jetzt weiß ich nicht ob ich das meiner Ärztin Sagen soll, was die auf Arbeit gesagt haben.
Auf der anderen Seite hab ich jetzt tierisch angst wenn ich nochmal arbeiten sollte, ich dann wieder ausfalle Krankheitsbedingt.
Traurige Grüße
24.09.2014 19:16
Darf ich auch noch auf die Liste?
Kind: keines
ÜZ: 2
positiver Test: 6.6.2014
Name des Babys: Franziska oder Jakob
Outing:
nächster Termin: 25.09.
24.09.2014 19:17
Zitat von Muckl85:
Darf ich auch noch auf die Liste?
Kind: keines
ÜZ: 2
positiver Test: 6.6.2014
Name des Babys: Franziska oder Jakob
Outing:
nächster Termin: 25.09.
Ach ja- voraussichtlicher Entbindungstag 09.02.2015
24.09.2014 19:20
Oh Muckl, das tut mir leid.
Der Anruf war ja regelrecht ne Warnung und Drohung zugleich...
Mach dich nicht verrückt und geh wieder auf die Arbeit wenn es dir besser geht und wenn es nur 4 Stunden sind!!
So ist das nunmal. Deine Kollegin wird trotzdem in Urlaub gehen, dein Chef wird ihr jetzt nicht den Urlaub streichen. Dann muss er einfach in den sauren Apfel beißen und eine zusätzliche Arbeitskraft einstellen! Er stellt Fraurn ein, also muss er damir rechnen, dass auch mal eine schwanger davon wird. Er wollte selbstständig und ein Chef sein, das ist sein Risiko ganz allein!
Kopf hoch und lass dich nicht so zermürben!
Mach dich nicht verrückt und geh wieder auf die Arbeit wenn es dir besser geht und wenn es nur 4 Stunden sind!!
So ist das nunmal. Deine Kollegin wird trotzdem in Urlaub gehen, dein Chef wird ihr jetzt nicht den Urlaub streichen. Dann muss er einfach in den sauren Apfel beißen und eine zusätzliche Arbeitskraft einstellen! Er stellt Fraurn ein, also muss er damir rechnen, dass auch mal eine schwanger davon wird. Er wollte selbstständig und ein Chef sein, das ist sein Risiko ganz allein!
24.09.2014 19:53
Ich werd schon den ganzen Tag verprügelt, herlich ist das schön... Von meinem speckböhnchen pass ich mich gerne treten und boxen
24.09.2014 19:54
War heute auch beim Arzt. Ca 13 cm bis zum dreißiger und 200 g.ca.22 komplett denk ich. Hab bereits 7 kg zugenommen. Ist aber total im Rahmen. Hab aber auch so ne große Murmel das jeder entsetzt ist wenn ich sage das Entbindung im Februar ist
24.09.2014 19:56
Bei mir meint jeder mein Bauch wäre viel zu klein für den 5. Monat außer mein Schatz und meine Familie
24.09.2014 19:58
Hab jetzt auch einen Termin für den organschall in 3 Wochen. Bekomm eine Überweisung
24.09.2014 20:18
Huch, da habt ihr jetzt aber wieder viel geschrieben.
Für die die es noch nicht in der Facebookgruppe gelesen haben.
Heute war ich beim 2. Screening. Alles wie immer perfekt und dieses Mal ein 100% Outing. Es wird also wirklich eine kleine Karla Kolumna
Leider gab es dieses Mal kein Bild weil sie uns frecherweise den rücken zugedreht hat. Dafür hab ich aber ja schon am Dienstag die Feindiagnostik. Da gibt es sicher ein Bild!
Ich bin glücklich!!!!!
Für die die es noch nicht in der Facebookgruppe gelesen haben.
Heute war ich beim 2. Screening. Alles wie immer perfekt und dieses Mal ein 100% Outing. Es wird also wirklich eine kleine Karla Kolumna
Leider gab es dieses Mal kein Bild weil sie uns frecherweise den rücken zugedreht hat. Dafür hab ich aber ja schon am Dienstag die Feindiagnostik. Da gibt es sicher ein Bild!
Ich bin glücklich!!!!!
24.09.2014 21:17
Zitat von KleinBubu:
Oh Muckl, das tut mir leid.
Danke für deine Antwort.
Du hast natürlich recht aber ich bin eigentlich ein Mensch der Harmonie möchte und daher eher mal auf andere schaut als auf sich selber.
Und das ich jetzt quasi da so ne blöde Situation für meine Kollegin hervorrufe belastet mich sehr.
Ich will halt nicht das andere unter mir leiden.
Aber ich versuch jetzt mehr auf mich zu schauen und das nicht mehr so fest an mich heranzulassen!
Schönen Abend noch!
24.09.2014 21:39
Zitat von Muckl85:
Traurige Grüße![]()
hey Muckl
ist das dein erstes Kind???
Also ich kann niemandem empfehlen sich schon in der Frühschwangerschaft auf ein BV zu freuen. Ich habe eins in der ersten SS bereits in der 9. Woche bekommen wg. Blutungen und Auflagen vom Arzt, was das Tragen von mehr als 3 kg verbietet... da konnten meine Chefs mich nirgends mehr einsetzten...
Ich habe Depressionen bekommen, weil ich auch sehr gerne arbeite...und weil ich mir sehr lange Geadanken wegen unserem Kind gemacht habe (hatte ja auch keine Ablenkung mehr)
Ich habe in den ersten 18 Wochen 10!!! kg zugenommen...
Jetzt sind es gerade mal 3...
Ich konnte das BV "genießen" als ich ca. in der 25: Woche war. Ich habe das Kinderzimmer hergerichtet (von hand Bilder an die Wand gemalt), habe die kompletten Klamotten gewaschen und eingeräumt... Ich war auf Wolke sieben und habe viel viel Zeit damit verbracht jeden Abend auf dem Sofa meinen Bauch einzuölen und jeden Tritt unseres Sohnes zu genießen
Ich gebe dir folgenden Tip:
Sag deiner Ärztin/Arzt, was deine Kollegin gestern vom Stapel gelassen hat. Sag ihr, wie du dich fühlst... denn selbst wenn du ein "halbes" BV bekommst, und dann mit schlechtem Gewissen oder Druck (bloß nicht krank schlapp machen und krank melden) auf Arbeit bist, wirkt sich das auf deinen Schatz aus...
Und wenn ein absolutes BV auf dich zukommt, mach das Beste draus und genieße diese wundervolle Zeit!!!
Du bist jetzt so weit, dass man sich "keine" Sorgen mehr machen muss wegen dem Herzschlag, oder der 12. Woche oder oder oder....
GENIEßE!!!!
Und höre nicht auf die anderen, wie z.B. deine Kollegin. Nicht´s ist im Moment wichtiger als dein Kind, du und deine Gesundheit.
So das war meine Meinung.
Sorry n bisschen viel
24.09.2014 21:51
Zitat von RedRose86:
Zitat von Muckl85:
Traurige Grüße![]()
hey Muckl
ist das dein erstes Kind???
Also ich kann niemandem empfehlen sich schon in der Frühschwangerschaft auf ein BV zu freuen. Ich habe eins in der ersten SS bereits in der 9. Woche bekommen wg. Blutungen und Auflagen vom Arzt, was das Tragen von mehr als 3 kg verbietet... da konnten meine Chefs mich nirgends mehr einsetzten...
Ich habe Depressionen bekommen, weil ich auch sehr gerne arbeite...und weil ich mir sehr lange Geadanken wegen unserem Kind gemacht habe (hatte ja auch keine Ablenkung mehr)
Ich habe in den ersten 18 Wochen 10!!! kg zugenommen...
Jetzt sind es gerade mal 3...
Ich konnte das BV "genießen" als ich ca. in der 25: Woche war. Ich habe das Kinderzimmer hergerichtet (von hand Bilder an die Wand gemalt), habe die kompletten Klamotten gewaschen und eingeräumt... Ich war auf Wolke sieben und habe viel viel Zeit damit verbracht jeden Abend auf dem Sofa meinen Bauch einzuölen und jeden Tritt unseres Sohnes zu genießen![]()
Ich gebe dir folgenden Tip:
Sag deiner Ärztin/Arzt, was deine Kollegin gestern vom Stapel gelassen hat. Sag ihr, wie du dich fühlst... denn selbst wenn du ein "halbes" BV bekommst, und dann mit schlechtem Gewissen oder Druck (bloß nicht krank schlapp machen und krank melden) auf Arbeit bist, wirkt sich das auf deinen Schatz aus...
Und wenn ein absolutes BV auf dich zukommt, mach das Beste draus und genieße diese wundervolle Zeit!!!
Du bist jetzt so weit, dass man sich "keine" Sorgen mehr machen muss wegen dem Herzschlag, oder der 12. Woche oder oder oder....
GENIEßE!!!!
Und höre nicht auf die anderen, wie z.B. deine Kollegin. Nicht´s ist im Moment wichtiger als dein Kind, du und deine Gesundheit.
So das war meine Meinung.
Sorry n bisschen viel![]()
Hallo Red Rose,
Danke für deine Antwort und deine ausführliche Schilderung aus eigener Erfahrung!
Das ist meine 2. ss, meine erste endete im Frühabort.
Ich hoffe es geht dir jetzt gut!
Und ich danke dir für deine offenen Worte.
Ich werde jetzt definitiv morgen für ein BV "kämpfen".
Ich grübel nun schon den ganzen Tag und habe auch wieder verstärkt unterleibsschmerzen.
Das, und da bin ich mir sicher, kommt wiedermal von dem
Gedankenkarussel. Mäuschen hat sich dann wieder mal bemerkbar gemacht als wollte es mir sagen:" Mami, mach dir nicht soviel Stress".
Das tut mir dann immer so weh, der Gedanke das es meinen Mäuschen nicht gut geht bei mir weil ich nicht gut genug auf mich achte.
Ich bin leider schon immer ein Mensch der sich immer zuviel Gedanken macht und nicht den Augenblick genießen kann.
Das möchte ich lernen und so schnell wie möglich umsetzen!
Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt