☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
25.09.2014 10:11
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Pusteblume13:
![]()
Unsere Kreissaal - Hotline
![]()
![]()
01.02. 2015 Colli89 = Apfelkern 07.02.2015
04.02.2015 Pusteblume = Schlatz 23.02.2015
04.02.2015 Mamabär = Spedi85 13.02.2015
04.02.2015 Krissi0492 = Fortuna 18.02.2015
05.02.2015 Nessi2014 = Anchen88 24.02.2015
25.02.2013 Iris1983 = Pusteblume 04.02.2015
So, das ist bis jetzt unsere Telefonliste, ich hoffe sie gefällt den Personen, die ich eintragen durfte. Bitte teilt untereinander noch die Telefonnummern aus, und sagt mir bitte bescheid, ob jeder eine Nummer bekommen hat.
pusteblume steht ja doppelt![]()
mehr sind wir nicht?
Da wir leider nicht mehr sind, wo die Nummer tauschen wollen. War ich mal so fair und hab mich zweimal eingetragen ( macht mir natürlich nichts aus
)
25.09.2014 10:12
Zitat von apfelkern81:
Puste, vielen Dank, das hast du ja niedlich gemacht![]()
Allen mit MW und WW herzlichen Gw!
Und Nessi und Iris, euch einen tollen Termin heut. Ich bin ja auch schon sooooooooooo gespannt auf morgen. Ich halte es kaum mehr aus hihi
danke..freu mich auch schon.
wird aber heute sicherlich schnell gehen. war ja vor 2 Wochen da..
und danach hole ich eine bestellung ab
mal sehen was mein Mann für unseren Sohn ausgesucht hat.
25.09.2014 10:12
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Pusteblume13:
![]()
Unsere Kreissaal - Hotline
![]()
![]()
01.02. 2015 Colli89 = Apfelkern 07.02.2015
04.02.2015 Pusteblume = Schlatz 23.02.2015
04.02.2015 Mamabär = Spedi85 13.02.2015
04.02.2015 Krissi0492 = Fortuna 18.02.2015
05.02.2015 Nessi2014 = Anchen88 24.02.2015
25.02.2013 Iris1983 = Pusteblume 04.02.2015
So, das ist bis jetzt unsere Telefonliste, ich hoffe sie gefällt den Personen, die ich eintragen durfte. Bitte teilt untereinander noch die Telefonnummern aus, und sagt mir bitte bescheid, ob jeder eine Nummer bekommen hat.
pusteblume steht ja doppelt![]()
mehr sind wir nicht?
Da wir leider nicht mehr sind, wo die Nummer tauschen wollen. War ich mal so fair und hab mich zweimal eingetragen ( macht mir natürlich nichts aus)
ach so..hab mir das schon fast gedacht
danke fürs organisieren
25.09.2014 10:14
Am 20.11.2014 geht es für 4 Tage zum Schwarzwald und an einem Tag machen wir einen abstecher nach Stuttgart zur Babywelt-Messe
25.09.2014 10:22
Zitat von Nessi2014:
Zitat von honey87:
Zitat von Nessi2014:
guten morgen Mädels,
heute ist wieder WW Time![]()
![]()
aktuell sind es bei mir 6,5 kg..mal sehen wieviel es heute nachmittag (17:30 Uhr) beim FA sind.
Mein Bauch wird spitzerfoto konnte ich nicht hoch laden. versuche es heute abend oder morgen früh nochmal.
Ich merke unseren Sohnemann nun auch öfter, aber eher im sitzen![]()
tolles gefühl
Glückwunsch und MW haben wir auch!![]()
den hatten wir schon letzte woche![]()
ja schon,aber jetzt sind wir ja so richtig im 6.Monat!
25.09.2014 10:38
Moin Moin Mädels
Glückwunsch an alle mit Outing!
Ich habe am 01.10. meinen nächsten US-Termin und hoffe dann auch auf ein 100 % Outing
Zum Thema Gewicht: Laut meiner alten FA soll ich ja in den ersten 3 Wochen schon 5 kg zugenommen haben. Da ich aber kaum was gegessen und drin behalten habe, konnte das unmöglich der Fall sein. Naja, jetzt wo meine Hebi mich wiegt, sieht das ganze ein bisschen anders aus
Ich bin jetzt aktuell -5,5kg unter Startgewicht und fühle mich ganz gut. Mir tut nix weh, ich habe kein Wasser und an die Dauerübelkeit habe ich mich ja schon gewöhnt. Ich bin nur ziemlich müde. Zuckerwerte und HB sind aber trotzdem immer top.
Habe aber auch genug Reserven, dass das soweit in Ordnung ist
Mein Bauch ist auch riesig und seit 2 Tagen habe ich immer eine Popobeule knapp über dem Bauchnabel.
Mein Mann cremt mir jetzt abends immer den Bauch ein und wird die ganze Zeit dabei getreten. Wenn meine Tochter ihren Kopf rauf legt, wird sie auch immer angestubst! Das ist sooooooo Zucker!
Glückwunsch an alle mit Outing!
Ich habe am 01.10. meinen nächsten US-Termin und hoffe dann auch auf ein 100 % Outing
Zum Thema Gewicht: Laut meiner alten FA soll ich ja in den ersten 3 Wochen schon 5 kg zugenommen haben. Da ich aber kaum was gegessen und drin behalten habe, konnte das unmöglich der Fall sein. Naja, jetzt wo meine Hebi mich wiegt, sieht das ganze ein bisschen anders aus
Ich bin jetzt aktuell -5,5kg unter Startgewicht und fühle mich ganz gut. Mir tut nix weh, ich habe kein Wasser und an die Dauerübelkeit habe ich mich ja schon gewöhnt. Ich bin nur ziemlich müde. Zuckerwerte und HB sind aber trotzdem immer top.
Habe aber auch genug Reserven, dass das soweit in Ordnung ist
Mein Bauch ist auch riesig und seit 2 Tagen habe ich immer eine Popobeule knapp über dem Bauchnabel.
Mein Mann cremt mir jetzt abends immer den Bauch ein und wird die ganze Zeit dabei getreten. Wenn meine Tochter ihren Kopf rauf legt, wird sie auch immer angestubst! Das ist sooooooo Zucker!
25.09.2014 11:22
Pusteblume das hast du ganz toll gemacht!!!!
Und wo ich einmal dabei bin wollte ich auch noch ein Riesen Dankeschön an Bibbi richten!!!!!
Und wo ich einmal dabei bin wollte ich auch noch ein Riesen Dankeschön an Bibbi richten!!!!!
25.09.2014 11:30
Zitat von iris1982:
Pusteblume das hast du ganz toll gemacht!!!!![]()
Und wo ich einmal dabei bin wollte ich auch noch ein Riesen Dankeschön an Bibbi richten!!!!!![]()
![]()
Vielen Dank an euch beiden!!!!!!!
25.09.2014 11:39
Nur schade das sich noch ein paar Mädels gefunden haben die mit machen!!
Also für die Infoliste, ich habe meine Nummer erhalten und vergeben. Unsere Kommunikation funktioniert
Also für die Infoliste, ich habe meine Nummer erhalten und vergeben. Unsere Kommunikation funktioniert
25.09.2014 11:40
Hallo... ich bin jetzt bei start gewicht -7 kg also hab ich schon 4 kg zugenommen... langsam gehts bergauf
Ich meld mich heute abend vom pc mal ausführlicher
Ich meld mich heute abend vom pc mal ausführlicher
25.09.2014 11:42
Ich bin bei Startgewicht -2. Ist für mich Wuchtbrumne aber völlig in Ordnung
25.09.2014 11:44
Ich wie schon gesagt ungefähr Startgewicht +4-5 + die 2 die ich miese hatte. Bin aber gespannt was die FA Wage heute sagt.
25.09.2014 11:54
ich hab mit gewicht ca. 51-52 gestartet bei 1,72 und bin jetzt bei 53,5 in woche 19, sprich plus 1,5kg
bin ja gespannt, wie es weiter geht
bin ja gespannt, wie es weiter geht
25.09.2014 11:55
Ich bin so ein schussel. Bin ja heute früh zur Osteopathie gefahren um 8.hab den Termin aber erst morgen. Was ich leider zu spät merkte. Jetzt war ich schon um 8 statt um 9 auf Arbeit. Öffnen erst halb 9.hab mich GB auf Arbeit noch bissel auf die Couch gelegt und dann kam ein Erkältungsschub. Total Kopfschmerzen, heißer Kopf, Ohrenschmerzen, Nase brennt usw. Jetzt bin ich bis Samstag krank geschrieben und Lieg im Bett. Schlaf jetzt erstmal ne Runde.... Alle mit Terminen heute viel Spass
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt





