☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
15.10.2014 10:14
Zitat von KleinBubu:
Hallo Mädels!
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und mit Nachlesen hauts auch ned wirklich hin 230 Beiträge??!! Ihr fleißigen![]()
Bei mir ist in den vergangen Tagen virl passiert. Alles ging drunter und drüber sag ich euch!
Eine gute Nachricht ist, dass ich wieder mit dem Papa von unserem Ungeborenen zusammen bin. Ich bin unendlich glücklich. Drückt uns die Daumen, dass alles gut wird.
Sitz gerade beim FA. Um halb 10 gabs den leckeren Saft. Und der war echt lecker!! Noch ne halbe Stunde warten, aber ich denke sowieso, dass ich kein SSdiabetes hab.
Vom Sodbrennen bin ich so gut wie verschont. Hab ich ganz selten mal.
Schlafen tu ich wie ein Baby
Aktuelle Gewichtszunahme: +5kg
Ich bin ein UHUund Wochenwechsel ist auch!
Der kleine Mann tritt seit gestern so stark, dass ich immer total erschrecke und es auch ganz schön weh tun kann. Der Kleine is viel aktiver als mein Großer. Und ich dachte, dass das garnicht geht![]()
Pusteblume, hab ganz oft an dich gedacht!
Schlatz, gehts deiner Kleinen wieder gut?
@alle: Hoffe, euch geht es gut und euch plagen nicht sl die Wehwehchen!
Hsbt einen schönen Tag!
GLÜCKWUNSCH ZUM UHU
und ich drücke euch alle daumen das ihr es schafft!
Hast du auch US heute?
15.10.2014 10:19
Hey Mädels,
hab gestern mit meiner Hebamme telefoniert, bei der ich mich ja erst ab der 30. Ssw melden sollte. Hab mit ihr alles geklärt. Da sie kein CTG Gerät hat, kann ich weiterhin zur Frau meines FA gehen und bei ihr soll ich mich ab der 29. ssw nun melden. Dann kommt sie zu mir und wir reden mal ein bisschen was so auf mich zukommen wird.
Habe ihr auch erzählt das ich keinen Kursplatz beim Schwimmen bekomme. Sie hat mir von der Hebamme (die den Kurs im KH leitet) die private Telefonnummer gegeben. Ich sollte schöne grüße bestellen und fragen, ob sie mich irgendwie noch reinschmuggeln kann.
Es hat tatsächlich geklappt
ab morgen habe ich 7x schwimmen vorbei nächste & übernächste woche ausfällt.
Ich bin schon sehr gespannt. War schon seit über 10 Jahren nicht mehr im Schwimmbad
hab gestern mit meiner Hebamme telefoniert, bei der ich mich ja erst ab der 30. Ssw melden sollte. Hab mit ihr alles geklärt. Da sie kein CTG Gerät hat, kann ich weiterhin zur Frau meines FA gehen und bei ihr soll ich mich ab der 29. ssw nun melden. Dann kommt sie zu mir und wir reden mal ein bisschen was so auf mich zukommen wird.
Habe ihr auch erzählt das ich keinen Kursplatz beim Schwimmen bekomme. Sie hat mir von der Hebamme (die den Kurs im KH leitet) die private Telefonnummer gegeben. Ich sollte schöne grüße bestellen und fragen, ob sie mich irgendwie noch reinschmuggeln kann.
Es hat tatsächlich geklappt
ab morgen habe ich 7x schwimmen vorbei nächste & übernächste woche ausfällt. Ich bin schon sehr gespannt. War schon seit über 10 Jahren nicht mehr im Schwimmbad
15.10.2014 10:29
Nessi, danke
Die Arzthelferin fragte mich ob ich US machen möchte. Aber da wir am 5.11. 3D/4D US machen lassen, hab ich das heute ausgeschlagen und würde ja auch wieder 30€ kosten und da mein Freund nicht dabei is, is es erst recht schade ums Geld. Und am 12.11. is dann auch schon wieder der 3. Große Ultraschall. Denke, werd es grad so überleben, hätte den US aber dennoch gerne gemacht.
Die Arzthelferin fragte mich ob ich US machen möchte. Aber da wir am 5.11. 3D/4D US machen lassen, hab ich das heute ausgeschlagen und würde ja auch wieder 30€ kosten und da mein Freund nicht dabei is, is es erst recht schade ums Geld. Und am 12.11. is dann auch schon wieder der 3. Große Ultraschall. Denke, werd es grad so überleben, hätte den US aber dennoch gerne gemacht.
15.10.2014 11:54
So jetzt habe ich mir doch bei bonprix umstandskleidung bestellt. Pullis und strickleider und ne leggings. Hoffe es passt. Aber die 19 Euro schmerzen schon bissel. Heute sind irgendwie nicht nur meine hände, sondern auch mein gesicht geschwollen
15.10.2014 12:03
Zitat von spidi85:
So jetzt habe ich mir doch bei bonprix umstandskleidung bestellt. Pullis und strickleider und ne leggings. Hoffe es passt. Aber die 19 Euro schmerzen schon bissel. Heute sind irgendwie nicht nur meine hände, sondern auch mein gesicht geschwollen
für alles? wenn ja dann is das noch ni viel!
15.10.2014 12:16
Ist jemand bei baby Clubs angemeldet ??
Wenn ja wo und habt ihr probeartikel bekommen... was lohnt sich ?
15.10.2014 12:37
91 euro...... Tippfehler. Hab mich bei hipp und noch so nem anderen angemeldet, aber noch nichts bekomm außer emails
15.10.2014 12:37
Zitat von lindeMIMI:
Ich hab mich bei Rossmann, DM, Pampers und Hipp angemeldet. Bei Rossmann gabs ne Tasche mit vielen Proben und immer wieder Rabattcoupons. Bei DM ne Hülle für den MuPa und ebenfalls Rabattcoupons. Bei Pampers bis jetzt nur Mails und bei Hipp ne Probe von dem Mamaöl. Mal gespannt was noch kommt.
Wo kann man sich noch anmelden?
Allen mit WW und MW Glückwunsch
Ich bin ab heute offiziell im 7ten Monat
15.10.2014 12:57
Zitat von Mamabär090215:
Zitat von lindeMIMI:
Ich hab mich bei Rossmann, DM, Pampers und Hipp angemeldet. Bei Rossmann gabs ne Tasche mit vielen Proben und immer wieder Rabattcoupons. Bei DM ne Hülle für den MuPa und ebenfalls Rabattcoupons. Bei Pampers bis jetzt nur Mails und bei Hipp ne Probe von dem Mamaöl. Mal gespannt was noch kommt.
Wo kann man sich noch anmelden?
Allen mit WW und MW Glückwunsch![]()
Ich bin ab heute offiziell im 7ten Monat![]()
GW zum WW & MW
15.10.2014 12:58
ich habe mich auch bei dm, Rossmann, Hipp, Pampers angemeldet.
Und ungefähr das gleiche bekommen wie ihr.
Und ungefähr das gleiche bekommen wie ihr.
15.10.2014 13:53
Zitat von spidi85:
Ich muss gleich auf Arbeit. Ich habe keine Lust. Bis 18.30
du schaffst das...ich zerre mich nun auch jeden tag auf die arbeit
15.10.2014 13:59
So alles super...Fotos sind im foto thread.
Wiegt ca. 530 g wow sage ich nur....keine Auffälligkeiten.
Wiegt ca. 530 g wow sage ich nur....keine Auffälligkeiten.
15.10.2014 14:38
Hallo ihr Lieben,
so ich komme vom Frauenarzt und mein Gebärmutterhals ist jetzt 2,7
und sonst schaut auch alles gut aus.
Unser Bub ist sehr zappelig im Bauch und hat uns beim Ultraschall angeschaut
Ich hab jetzt in zwei Wochen wieder FA Termin, sollte nichts dazwischen kommen.
Vielen Dank nochmal an euch, dass ihr so mit uns mitfiebert
so ich komme vom Frauenarzt und mein Gebärmutterhals ist jetzt 2,7
und sonst schaut auch alles gut aus. Unser Bub ist sehr zappelig im Bauch und hat uns beim Ultraschall angeschaut
Ich hab jetzt in zwei Wochen wieder FA Termin, sollte nichts dazwischen kommen.
Vielen Dank nochmal an euch, dass ihr so mit uns mitfiebert
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt