☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
15.10.2014 20:31
Zitat von lindeMIMI:
Haferflocken mit Obst und Milch plus weiße Schokolade sirup
und frisches Brot mit gekochten mett plus tomate
leeeecker
das sind momentan meine gelüste.
Frisches Brot mit Schnittlauchleberwurst...das wäre jetzt der Hammer...
15.10.2014 21:32
Der HAMMER wäre jetzt Rindercarpaccio mit Rucola und fett Parmesan
16.10.2014 06:23
Zitat von lindeMIMI:
Übrigends heute gab's selbst gemachte Burger bei uns![]()
Guten Morgen. Bei uns in der Kantine gibt es heute Hamburger zum selber machen. Voll gut. Mit Pommes......mhmmmmm
16.10.2014 06:28
Guten Morgen Mädels!
Wochenwechsel und Monatswechsel!
Glückwunsch an alle die heute auch haben!
Hier ist noch alles ruhig, nur ich kann wieder mal nicht einschlafen nachdem ich auf´m Klo war!
Kennt ihr das auch? Mir geht dann plötzlich soviel im Kopf rum das ich dann doch entnervt aufstehen "muss"!
Wochenwechsel und Monatswechsel!

Glückwunsch an alle die heute auch haben!

Hier ist noch alles ruhig, nur ich kann wieder mal nicht einschlafen nachdem ich auf´m Klo war!

16.10.2014 07:49
Geh ja alle 2 stunden ca aufs klo. Und auf 4 hab ich auch immer so nen punkt wo ich nicht gleich wieder einschlafen kann. Bin auch total ko früh
16.10.2014 08:25
Guten morgen ihr Lieben!!
Wir fahren jetzt schnell Getränke kaufen bevor Schwiegerpapa kommt und die Mission Tims Zimmer weiter geht. Ich kann den Männern heute nicht helfen da kümmer ich mich um die Wäsche. Im KH muss ich nachher erst mal anrufen ob es sinnvoller ist im moment nicht hin zu fahren da er irgendeinen Infekt hat.
Ich bin froh wenn meine Mama aus dem Urlaub zurück und sie selber sehen kann wie es ihrem Papa geht und mich nicht das Gewissen plagt ob ich sie lieber nach hause kommen lassen soll oder nicht!!! Und zu allem Übel fällt mir meine Schwester noch in den Rücken und fragt nicht mal wie es mir mit dem Ganzen geht. Sie war aber noch nicht einmal bei Opa!!! Ach Mensch ich bin froh das ich meinen Schatz habe der mir den Rücken stärkt, aber ihn möchte ich jetzt auch nicht belasten....
Ich glaub das musste mal raus...
Wünsche euch einen tollen Tag Mädels!!!
Wir fahren jetzt schnell Getränke kaufen bevor Schwiegerpapa kommt und die Mission Tims Zimmer weiter geht. Ich kann den Männern heute nicht helfen da kümmer ich mich um die Wäsche. Im KH muss ich nachher erst mal anrufen ob es sinnvoller ist im moment nicht hin zu fahren da er irgendeinen Infekt hat.
Ich bin froh wenn meine Mama aus dem Urlaub zurück und sie selber sehen kann wie es ihrem Papa geht und mich nicht das Gewissen plagt ob ich sie lieber nach hause kommen lassen soll oder nicht!!! Und zu allem Übel fällt mir meine Schwester noch in den Rücken und fragt nicht mal wie es mir mit dem Ganzen geht. Sie war aber noch nicht einmal bei Opa!!! Ach Mensch ich bin froh das ich meinen Schatz habe der mir den Rücken stärkt, aber ihn möchte ich jetzt auch nicht belasten....
Ich glaub das musste mal raus...
Wünsche euch einen tollen Tag Mädels!!!
16.10.2014 13:09
Halli Hallo,
auch von mir GW zum WW oder MW. Bei mir is heut auch WW!
Hab da mal ne frage bzgl. Babyschalen fürs Auto. Welche habt ihr? Ich brauch ja zwei und bin voll überfordert. Gebrauchte soll man nicht kaufen weil sie nen unfall gehabt haben könnten das weiß ich schon aber ich kann mich nicht entscheiden. Der sieger bei stiftung warentest ist: Babyschale Recaro Privia & Recaro Fix
Braucht man diese fix station?
auch von mir GW zum WW oder MW. Bei mir is heut auch WW!

Hab da mal ne frage bzgl. Babyschalen fürs Auto. Welche habt ihr? Ich brauch ja zwei und bin voll überfordert. Gebrauchte soll man nicht kaufen weil sie nen unfall gehabt haben könnten das weiß ich schon aber ich kann mich nicht entscheiden. Der sieger bei stiftung warentest ist: Babyschale Recaro Privia & Recaro Fix
Braucht man diese fix station?
16.10.2014 13:16
also ich habe gebraucht den Maxi Cosi pebble und eine Fix Station gekauft (beides ein halbes jahr alt).
Die Station brauchst du nicht unbedingt..die Babyschalen kannst du ja weiterhin mit dem Gurt befestigen. Da ich aber ein kleines auto habe, wollte ich nicht mit dem Gurt um das baby rum krabbeln müssen.
Bei Maxi Cosi mussten wir erstmal schauen, ob unser Auto diese Fix-Halterungen hat.
Die Station brauchst du nicht unbedingt..die Babyschalen kannst du ja weiterhin mit dem Gurt befestigen. Da ich aber ein kleines auto habe, wollte ich nicht mit dem Gurt um das baby rum krabbeln müssen.
Bei Maxi Cosi mussten wir erstmal schauen, ob unser Auto diese Fix-Halterungen hat.
16.10.2014 13:23
Ah ok, wie lang hat man den diese schalen?
Wenn deine nur ein halbes Jahr alt ist.
16.10.2014 13:29
Wir bekommen einen Maxi Cosi (weiß jetzt nicht welcher) gebraucht von Freunden. Hier wissen wir 100%, dass er unfallfrei ist. Die Isofix-Station kaufen wir selbst, da die für die folgende Sitze auch genutzt werden kann. Wir haben auch den 2way-fix... da kann man den Sitz in beide Richtungen befestigen.
Ich glaube das geht nach Gewicht... bis 13kg. Zumindest bei Maxi Cosi.
Ich glaube das geht nach Gewicht... bis 13kg. Zumindest bei Maxi Cosi.
16.10.2014 13:44
Zitat von Sweety1983:
Ah ok, wie lang hat man den diese schalen?
die kleinen maxi cosi schalen benutzt man ca. bis 9 kg (ca. 6 Monate). Danach muss man schon die nächste schale kaufen.
Daher haben wir uns entschieden, gebraucht zu kaufen (aber nicht älter wie 1 jahr).
Die Station lässt du immer im auto lassen und kannst die bestimmt mind. 3 Jahre nutzen (natürlich mit den passenden schalen)
16.10.2014 14:46
habt ihr euch alle schon für ein KH entschieden und auch schon angemeldet?
16.10.2014 15:19
Also entschieden weil es das näheste ist schon, aber wollen noch zur Besichtigung. Angemeldet noch nicht
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt