☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
27.10.2014 17:20
Zitat von schlatz:
Zitat von kevinmaily:
Hi
Melde mich auch mal wieder.
Wir waren gestern schwimmen....leider durfte ich nur zugucken,weil ich dumme meine Hose vergessen hatte...![]()
Naja habe schon seit 3 Tagen mit Husten zu kämpfen...und weiß nicht was ich nehmen kann.![]()
ich hab seit 2 wochen husten. jetzt wird er endlich besser...
hab mich wohl bei meiner tochter angesteckt (bronchitis- kh)
viel kannst du nicht machen.. inhalieren, kinder-husten-tee trinken, mit thymian-myrthe-balsam einreiben...
schnelle besserung!
Danke dir
27.10.2014 17:29
Also wir haben eigentlich schon alles, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Klamotten haben wir nicht viele gekauft aber viel von ner Freundin bekommen, sonst haben wir noch Kiwa, Wickelkommode und Beistellbett. Alles da... soweit sind wir gerüstet
27.10.2014 17:54
Möbel brauchen wir eigentlich nicht holen, da der Plan war das sich die Kids erstmal ein Zimmer teilen, Babybett ist vorhanden..Wickelplatz auch...
ABER..jetzt kam mein Mann gestern auf die glorreiche Idee nach einer größeren Wohnung zu gucken und falls wir eine finden noch vor der Geburt umzuziehen...dann würde der Bauchzwerg ja nen eigenes Zimmer bekommen und somit bräuchten wir noch Möbel...
Hach ja..ich hoffe er schiebt seine Idee beiseite
ABER..jetzt kam mein Mann gestern auf die glorreiche Idee nach einer größeren Wohnung zu gucken und falls wir eine finden noch vor der Geburt umzuziehen...dann würde der Bauchzwerg ja nen eigenes Zimmer bekommen und somit bräuchten wir noch Möbel...
Hach ja..ich hoffe er schiebt seine Idee beiseite
27.10.2014 18:58
Wir haben seit Samstag ein Kindezimmer.
Aber es würde nicht, wie erwartet Ikea.
Obwohl ich vorher so überzeugt davon war.
Die Qualität und auch die Größe sagte uns gar nicht zu.
27.10.2014 19:15
Zitat von Muckl85:
Und was habt ihr nun gekauft?
27.10.2014 19:44
Zitat von apfelkern81:
Männer und ihre Ideen!
Ich glaube er meint es ernst...er hat schon eine Anfrage an die Wohnungsgenossenschaft gerichtet...och nööö.
27.10.2014 19:47
Ich finds ja süß das er sich Gedanken macht, aber warum fällt ihm das 3 Monate vor der Geburt ein?
Nun ja..sollte es so kommen dann werde ich mir eine Topfblume schnappen und die Helfer delegieren
Nun ja..sollte es so kommen dann werde ich mir eine Topfblume schnappen und die Helfer delegieren
27.10.2014 19:48
Wenn ihr Helfer habt und noch was bekommt dann lieber jetzt als wenn ihr mit Säugling umzieht oder??
27.10.2014 19:50
Zitat von iris1982:
Wenn ihr Helfer habt und noch was bekommt dann lieber jetzt als wenn ihr mit Säugling umzieht oder??![]()
Ja stimmt auch.
27.10.2014 20:03
Zitat von anja1181:
Ich finds ja süß das er sich Gedanken macht, aber warum fällt ihm das 3 Monate vor der Geburt ein?![]()
Nun ja..sollte es so kommen dann werde ich mir eine Topfblume schnappen und die Helfer delegieren![]()
Ich glaub, er hat nen Mega Anfall von Nestbautrieb!
27.10.2014 20:34
wir bekommen nächste woche den maxi cosi mit base und unsere wiege zurück.
dann brauchen wir nur noch klamotten...
ansonsten ist ja noch alles da fürs zwergerl!
dann brauchen wir nur noch klamotten...
ansonsten ist ja noch alles da fürs zwergerl!
27.10.2014 20:49
Zitat von EnGeL90:
Zitat von Muckl85:
Und was habt ihr nun gekauft?
Wir haben in einem großen Möbelhaus ein komplettes Zimmer mit Schrank, Kommode und Bett gekauft. Alles massiv gebaut und das Bett kann man bis zum Juniorbett umbauen. Das ist schon Super.
Mit ner anständigen Matratze, die uns sehr wichtig ist, zahlen wir knapp 1000€.
Das liegt eigentlich weit über dem geplanten Budget aber das Zimmer kostet normalerweise schon allein über 1600€ und ist jetzt eben reduziert.
Ich seh hier wirklich auch den langen nutzen den wir haben werden und denke daher das es gut und richtig war, doch mehr auszugeben als geplant.
27.10.2014 20:53
Zitat von jaje:
@honey: schläft eine maus denn noch Mittags?
Joana schläft nach dem Kiga gsd immer noch so zwei Stündchen![]()
@Stillbh: Medela Stillbustier..habe elf Monate gestillt und das ware die Besten!
@Shoppen: geht hier denn keiner mehr shoppen? Ich möchte so gerne neue Babysachen gucken![]()
Naja am Wochenende ist manchmal ganz schlimm,da reicht ihr manchmal bloß ne halbe stunde (
) und dann schafft se auch mal zwei stunden! ist sehr unterschiedlich bei ihr! - Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt