Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
27.10.2014 20:54
Zitat von schlatz:

wir bekommen nächste woche den maxi cosi mit base und unsere wiege zurück.
dann brauchen wir nur noch klamotten...
ansonsten ist ja noch alles da fürs zwergerl!

Ich hätte auch gerne eine Wiege...
honey87
2938 Beiträge
27.10.2014 20:55
Unser Prinz wird das Bett und die Wickelkommode von seiner Schwester erben und für ihn gibt es nur einen neuen Kleiderschrank! Ich würde auch so gerne shoppen bis zum umfallen,aber wir ziehen doch in knapp sechs Wochen um,da würde das alles nur noch zusätzlichen Balast bedeuten!
anja1181
6394 Beiträge
27.10.2014 20:56
Zitat von Muckl85:

Zitat von EnGeL90:

Zitat von Muckl85:

Wir haben seit Samstag ein Kindezimmer.
Aber es würde nicht, wie erwartet Ikea.
Obwohl ich vorher so überzeugt davon war.
Die Qualität und auch die Größe sagte uns gar nicht zu.

Und was habt ihr nun gekauft?

Wir haben in einem großen Möbelhaus ein komplettes Zimmer mit Schrank, Kommode und Bett gekauft. Alles massiv gebaut und das Bett kann man bis zum Juniorbett umbauen. Das ist schon Super.
Mit ner anständigen Matratze, die uns sehr wichtig ist, zahlen wir knapp 1000€.
Das liegt eigentlich weit über dem geplanten Budget aber das Zimmer kostet normalerweise schon allein über 1600€ und ist jetzt eben reduziert.

Ich seh hier wirklich auch den langen nutzen den wir haben werden und denke daher das es gut und richtig war, doch mehr auszugeben als geplant.

Ist richtig so!
Das kann man doch bestimmt dann zum Jugendzimmer umbauen oder?

Das war z.b. damals der Grund warum wir mehr Geld in einen Kinderwagen investiert haben, einfach weil wir wussten das es nicht bei einem Kind bleibt..der ist schön robust und da ist nix dran...obwohl der viel in Gebrauch war.
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2014 20:56
Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

unsere wird allerdings zum beistellbett umgebaut
ich hatte sie bei beiden kindern als wiege, denk aber dass es praktischer ist wenns direkt bei mir am bett auf selber höhe ist.
da darf mein mann basteln
anja1181
6394 Beiträge
27.10.2014 20:57
Zitat von honey87:

Unser Prinz wird das Bett und die Wickelkommode von seiner Schwester erben und für ihn gibt es nur einen neuen Kleiderschrank! Ich würde auch so gerne shoppen bis zum umfallen,aber wir ziehen doch in knapp sechs Wochen um,da würde das alles nur noch zusätzlichen Balast bedeuten!

Dafür shoppste dann danach bis zum umfallen
mysteria1983
1348 Beiträge
27.10.2014 20:57
Also an Klamotten habe ich noch alles von meiner Maus. Zum Glück.

Und an Möbeln wird auch eigentlich alles übernommen. Mausi hat nun ein großes Bett und dann bekomme ich noch die Wiege von meinem Bruder. Also läuft alles
anja1181
6394 Beiträge
27.10.2014 20:58
Zitat von schlatz:

Zitat von anja1181:

Zitat von schlatz:

unsere wird allerdings zum beistellbett umgebaut
ich hatte sie bei beiden kindern als wiege, denk aber dass es praktischer ist wenns direkt bei mir am bett auf selber höhe ist.
da darf mein mann basteln

Ja, so möchte ich das auch.
Ich will einfach für die Anfangszeit dass der Zwerg bei uns schläft, bis sich alles eingependelt hat...ich weiß ja auch nicht inwieweit Lara wach werden würde nachts...
honey87
2938 Beiträge
27.10.2014 20:58
Zitat von anja1181:

Zitat von honey87:

Na mal sehen obs die finanziellen Mittel nach dem Umzug noch zu lassen! Ich hätte ja sooooo gern einen neuen KiWa,aber mein Mann ist dagegen!
anja1181
6394 Beiträge
27.10.2014 21:03
Zitat von honey87:

Zitat von anja1181:

Zitat von honey87:

Na mal sehen obs die finanziellen Mittel nach dem Umzug noch zu lassen! Ich hätte ja sooooo gern einen neuen KiWa,aber mein Mann ist dagegen!

Und wenn der jetzige Kinderwagen ZUFÄLLIG kaputt geht beim Umzug???
Wenn ich was für das Baby durchsetzen will dann hole ich die Hormonschleuder raus, wirkt bis jetzt immer
Colli89
1509 Beiträge
27.10.2014 22:06
Einen lieben Gruß aus der Badewanne an alle
Nehme mir jetzt öfter mal zeit nur für mich... muss auch mal sein

werde gleich noch ard schauen und dann ins bett verschwinden. ..
schlatz
49144 Beiträge
27.10.2014 22:21
da hast du vollkommen recht colli!!! genieß es!!
iris1982
3702 Beiträge
28.10.2014 08:04
Guten morgen!!!

Das machst du genau richtig Colli!!!! Ich hoffe das hier vor Februar noch mal Ruhe einkehrt und ich auch noch etwas entspannen kann!!
mysteria1983
1348 Beiträge
28.10.2014 08:20
Zitat von iris1982:

Guten morgen!!!

Das machst du genau richtig Colli!!!! Ich hoffe das hier vor Februar noch mal Ruhe einkehrt und ich auch noch etwas entspannen kann!!

Guten Morgen.
Das ist bei uns in der Woche an der Nordsee geplant
iris1982
3702 Beiträge
28.10.2014 08:27
Wie gerne würde ich auch!!! Aber die Nachttemperaturen sind mir schon zu kalt weil wir ja nur diesen Caravan haben... Und die Zeit fehlt halt einfach vor allem solange Opa noch im KH liegt
honey87
2938 Beiträge
28.10.2014 08:59
Zitat von anja1181:

Zitat von honey87:

Zitat von anja1181:

Zitat von honey87:

Und wenn der jetzige Kinderwagen ZUFÄLLIG kaputt geht beim Umzug???
Wenn ich was für das Baby durchsetzen will dann hole ich die Hormonschleuder raus, wirkt bis jetzt immer

Das Problem ist, dass der KiWa bei meinen Eltern auf dem Dachboden steht! Na mal sehen ich red nochmal mit meinem Mann! Aber das Problem ist auch ich will unseren Prinzen ja tragen und ob da ein neuer KiWa sinn macht ist zweitens!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt