Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
16.06.2014 14:39
Zitat von juja1986:

Zitat von jaje:

Zitat von jaje:

Zitat von juja1986:

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß bei den Fa-Terminen! Ich freu mich auch schon auf den 26.

Jaje wow! Das war dann ja echt ein Glückstreffer! Wolltet ihr so kurze Abstände haben?

Ich sage mal so, wir haben uns immer drei Kinder gewünscht. Da ich noch stille, wusste ich auch nicht ob und wann ich überhaupt einen Es habe

Ich habe auch bewusst auf die Stillpille verzichtet, weil ich keinen künstlichen Hormone üder die Mumi abgeben wollte

Verrückt! Dann sollte das wohl so sein

Hier wird auch noch gestillt! Bin gespannt wie lange er noch möchte, oder ob ich tatsächlich Tandemstillen werde. Wir stillen aber meistens auch nur noch morgens.

Also ich habe gesagt, ich bin für alles offen. Bis jetzt scheint ihm die Milch weiterhin zu schmecken..Tagsüber möchte er nichts vonder Brust wissen, dafür aber Nachst und Morgens.Wenn es un beiden bekommt, werde ich so lange stillen,w ie er möchte und für Tandem wäre ich auch offen
Nimmst du noch zusätzlich was ein? Ich habe mir Magnesium besorgt, damit alles entspannter ist..
jaje
3203 Beiträge
16.06.2014 14:41
Zitat von kevinmaily:

An allen neuen herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier.

So ich gehe jetzt zum Arzt...ich berichte dann Später

Viel Spaß und bring ein schönes Bildchen mit

Gibts nen Fotothread? Hab es noch nicht geschafft, alles durchzulesen..
kevinmaily
1980 Beiträge
16.06.2014 16:29
Hi

So saß keine 5 Minuten und war schon dran...ist soweit alles supi,man hat nur die fruchthülle und den dottersack gesehen.
Er hat mir noch was zum unterstützen der ss gegeben,mit dem hoffen das alles super wird.
Achja lange muss ich zum nächsten Termin nicht warten den habe ich nächste Woche Donnerstag am 26.6,und hoffe das dann auch den mutterpass bekomme und das,das herz schlägt

Foto folgt noch aber erst heute Abend
Muckl85
171 Beiträge
16.06.2014 17:19
Zitat von kevinmaily:

Hi

So saß keine 5 Minuten und war schon dran...ist soweit alles supi,man hat nur die fruchthülle und den dottersack gesehen.
Er hat mir noch was zum unterstützen der ss gegeben,mit dem hoffen das alles super wird.
Achja lange muss ich zum nächsten Termin nicht warten den habe ich nächste Woche Donnerstag am 26.6,und hoffe das dann auch den mutterpass bekomme und das,das herz schlägt

Das freut mich für dich!
Ich hoffe das man bei mir morgen auch schon was sieht!
Bin ja gespannt!

kevinmaily
1980 Beiträge
16.06.2014 17:38
Danke dir

Na klar ich glaube sogar mehr wie bei mir...Stelle später noch das Foto rein
sweetsun
1032 Beiträge
16.06.2014 17:39
Zitat von kevinmaily:

Hi

Das freut mich für dich das alles soweit ok ist
anja1181
6396 Beiträge
16.06.2014 18:01
Gibt es denn schon einen Bilderthread???
spidi85
611 Beiträge
16.06.2014 19:51
Hab mir gerade eine umstandshose gekauft. 40 Euro... Voll teuer. Vom c&a ...woanders hab ich nichts gescheites gesehen. Noch bissel früh, aber irgendwie ertrage ich die Knöpfe nicht mehr und die Hosen sind schon voll eng...
kevinmaily
1980 Beiträge
16.06.2014 19:55
Zitat von spidi85:

Hab mir gerade eine umstandshose gekauft. 40 Euro... Voll teuer. Vom c&a ...woanders hab ich nichts gescheites gesehen. Noch bissel früh, aber irgendwie ertrage ich die Knöpfe nicht mehr und die Hosen sind schon voll eng...

Geht mir genauso...meine Hosen kneifen nur wenn ich sitze...im stehen ist es noch in Ordnung
girli
6265 Beiträge
16.06.2014 19:59
Guckt mal bei h&m im onlineshop oder sale. Manchmal schöne sachen dabei
Hab vor kurzem erst bestellt und trage auch schon..
Finde es viel bequemer
spidi85
611 Beiträge
16.06.2014 20:08
Ja im stehen gehen sie noch. Aber man steht halt nicht nur .hab aber gemerkt das die alle unterschiedlich sitzen. Wenn ich die im Internet bestelle muss ich fürs zurück schicken auch immer Porto zahlen. Hab mir noch ein kleiderpaket im eBay ersteigert und eine Hose für 3 Euro. Wenn das dann nicht so optimal passt ist nicht so schlimm
juja1986
3068 Beiträge
16.06.2014 20:20
jetzt schon Umstandshosen? Hier kneift noch nix, hoffe das bleibt auch noch ein bißchen so Aber ich hab auch noch alle Umstandssachen von meiner ersten Schwangerschaft aufbewahrt
anja1181
6396 Beiträge
16.06.2014 20:21
Ich schreib einfach mal mit, vielleicht darf ich ja mit auf die Liste?

juja1986
3068 Beiträge
16.06.2014 20:25
Zitat von jaje:

Zitat von juja1986:

Zitat von jaje:

Zitat von jaje:

...

Ich habe auch bewusst auf die Stillpille verzichtet, weil ich keinen künstlichen Hormone üder die Mumi abgeben wollte

Verrückt! Dann sollte das wohl so sein

Hier wird auch noch gestillt! Bin gespannt wie lange er noch möchte, oder ob ich tatsächlich Tandemstillen werde. Wir stillen aber meistens auch nur noch morgens.

Also ich habe gesagt, ich bin für alles offen. Bis jetzt scheint ihm die Milch weiterhin zu schmecken..Tagsüber möchte er nichts vonder Brust wissen, dafür aber Nachst und Morgens.Wenn es un beiden bekommt, werde ich so lange stillen,w ie er möchte und für Tandem wäre ich auch offen
Nimmst du noch zusätzlich was ein? Ich habe mir Magnesium besorgt, damit alles entspannter ist..

So hab ich das auch vor

Ich nehme bis jetzt nichts außer Folsäure, hab aber auch keine Probleme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt