☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
17.06.2014 16:38
Darf ich bei Euch mitmachen? Ich habe heute positiv getestet, ET wäre der 25.02.15.
17.06.2014 17:00
Huhu Mädels,
An alle neuen herzlichen Glückwunsch
An alle die heute fa Termin hatten, schön das soweit alles in Ordnung ist.
Ich muss mich noch bis Montag gedulden, aber dafur kann mein Freund wenigstens schon mitgehen, so wie er es genre wollte. hoffe das man dann schon was sieht
Bei wem sind odee werden die Partner beim ersten Termin mitgehen?
Ich muss mich noch bis Montag gedulden, aber dafur kann mein Freund wenigstens schon mitgehen, so wie er es genre wollte. hoffe das man dann schon was sieht
17.06.2014 17:08
Darf ich euch wen vorstellen?
so ein unendlich schönes Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen!
17.06.2014 17:35
So Ihr lieben, erstmal Glückwunsch an alle die heute schon ihr erstes Bildchen bekommen haben.
Ich hatte ja heute auch meinen Termin und auch ich könnte schon das Herzchen schlagen sehen
So schön!!!!
Der Arzt wies mich noch drauf hin das es ihm so erscheint als wär ich schon ne Woche länger schwanger. Dachte mir dann noch ne, ich hab mich doch nicht total verrechnet aber Tatsache ich hab mich umbenannt gute Woche verrechnet und bin somit bei 6 +4 und nicht erst bei 5+5
Bin happy das es sich bisher so gut entwickelt und hoffe es bleibt alles so.
Nun zum Thema abnehmen in der ssw:
Sowohl der Arzt als auch die Hebamme sehen es zumindestens am Anfang der ssw als nicht schädlich an wenn ich nur 1500 kcal esse.
So lang ich mich gesund und ausgewogen ernähre und mein Baby genug Nährstoffe bekommt. Ab dem 2. Trimester soll ich freilich schauen dass ich nicht mehr abnehme aber das Gewicht zum. halte oder nur gering zunehme!
Ich soll nämlich höchstens 7-9 Kilo zunehmen da ich ein Ausgangsgewicht von derzeit 88,3 Kilo hab.
Also ich bin beruhigt und freu mich auf die nächste Untersuchung!
Ich Grüße euch ganz herzlich
Ich hatte ja heute auch meinen Termin und auch ich könnte schon das Herzchen schlagen sehen
So schön!!!!
Der Arzt wies mich noch drauf hin das es ihm so erscheint als wär ich schon ne Woche länger schwanger. Dachte mir dann noch ne, ich hab mich doch nicht total verrechnet aber Tatsache ich hab mich umbenannt gute Woche verrechnet und bin somit bei 6 +4 und nicht erst bei 5+5
Bin happy das es sich bisher so gut entwickelt und hoffe es bleibt alles so.
Nun zum Thema abnehmen in der ssw:
Sowohl der Arzt als auch die Hebamme sehen es zumindestens am Anfang der ssw als nicht schädlich an wenn ich nur 1500 kcal esse.
So lang ich mich gesund und ausgewogen ernähre und mein Baby genug Nährstoffe bekommt. Ab dem 2. Trimester soll ich freilich schauen dass ich nicht mehr abnehme aber das Gewicht zum. halte oder nur gering zunehme!
Ich soll nämlich höchstens 7-9 Kilo zunehmen da ich ein Ausgangsgewicht von derzeit 88,3 Kilo hab.
Also ich bin beruhigt und freu mich auf die nächste Untersuchung!
Ich Grüße euch ganz herzlich
17.06.2014 17:41
Hallo ihr lieben ich werde wohl auch eine februar mami bin heute bei ssw 7+2 weiss jemand welcher et das dann ist? Schreibe nachher mal ausführlich bin nur mit dem handy on
17.06.2014 17:44
Zitat von sweetsun:
Huhu Mädels,
bei mir ist mein mann mit bei den terminen... er ist Bäcker und hat daher tagsüber zeit mitzukommen
17.06.2014 19:25
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Shearella:
Huhu,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an die Neuen!
Ich bin so nervös ich habe heute FA- Termin. Ich weiß viel wird man noch nicht sehen aber ich bin trotzdem jetzt schon hinüber gg ... aber ich muss einiges mit der FA besprechen deswegen wollt ich so schnell wie möglich einen Termin.
Halter mir die Daumen, dass ma ein bisschen was sieht zumindestens einen kleinen Punkt =D
liebe grüße an eucheueucheuchhh
Hast du auch immer noch so Bauchschmerzen? Ist Nacht für Nacht voll der Horror. Wie lange soll das noch so weiter gehen?
Viel Spaß und Berichte dann
Mein Foto von Termin gestern ist im bilderfred
17.06.2014 20:03
Hallo Mädels!
Ich habe eigentlich viel zu früh getestet, weil ich nächste Woche ein MRT habe und vorher vorsichtshalber mal abklären wollte, ob ich nicht schwanger bin (habe erst vor knapp 4 Wochen die Spirale ziehen lassen). Heute bin ich ca. 4.0 - also mega früh. Aber vor 2 Tagen war der Test bereits positiv.
Meine Schleimhaut ist laut Gyn nicht gut aufgebaut, kann also abgehen oder eine Eleiter-SS werden, aber ich dachte... ich geselle mich dennoch mal zu euch. ET wäre ca. 25.2.
Ich habe eigentlich viel zu früh getestet, weil ich nächste Woche ein MRT habe und vorher vorsichtshalber mal abklären wollte, ob ich nicht schwanger bin (habe erst vor knapp 4 Wochen die Spirale ziehen lassen). Heute bin ich ca. 4.0 - also mega früh. Aber vor 2 Tagen war der Test bereits positiv.
Meine Schleimhaut ist laut Gyn nicht gut aufgebaut, kann also abgehen oder eine Eleiter-SS werden, aber ich dachte... ich geselle mich dennoch mal zu euch. ET wäre ca. 25.2.
17.06.2014 20:03
Wir sind immer alle mann beim FA
Also ich mann und kind ..
Letzte woche war ich aber alleine im untersuchungszimmer..
Nächste woche kommen beide mit rein.. setzten sich auf die liege und gucken übern tv mit♡
Nächste woche hoffen wir feste an den ♥schlag
Den ich letztes mal nicht sah ..
War ja auch noch nicht soweit rechnerisch
Da war ich mir drüber bewusst
Also ich mann und kind ..
Letzte woche war ich aber alleine im untersuchungszimmer..
Nächste woche kommen beide mit rein.. setzten sich auf die liege und gucken übern tv mit♡
Nächste woche hoffen wir feste an den ♥schlag
Den ich letztes mal nicht sah ..
War ja auch noch nicht soweit rechnerisch
Da war ich mir drüber bewusst
17.06.2014 20:14
Danke
Bin das letzte Mal vor ca. 2.5 Jahren hier gewesen, nachdem meine Zwillinge auf die Welt gekommen sind
Bin sehr gespannt, was sich nun tut. Meine FA hat erstmal Alarm geschlagen, weil ich wegen der Spirale nie die Mens hatte und so ja für sie der NMT kaum errechenbar ist. Aber ich bin mir sicher, dass am Di./Mi. vor zwei Wochen mein ET war. Morgen sagt der Bluttest mehr...
Bin das letzte Mal vor ca. 2.5 Jahren hier gewesen, nachdem meine Zwillinge auf die Welt gekommen sind
Bin sehr gespannt, was sich nun tut. Meine FA hat erstmal Alarm geschlagen, weil ich wegen der Spirale nie die Mens hatte und so ja für sie der NMT kaum errechenbar ist. Aber ich bin mir sicher, dass am Di./Mi. vor zwei Wochen mein ET war. Morgen sagt der Bluttest mehr...
17.06.2014 20:14
hallo und glückwunsch an alle neuen! Wem habt ihr es denn schon so erzählt?
17.06.2014 20:21
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen! Toll, dass die Fa Termine so positiv waren! Und echt tolles Bild
Muss noch 1 Woche bis zum nächsten Termin warten
bin dann bei 7+6 und hoffe ganz fest, endlich das Herzchen sehen zu dürfen!
Hab jetzt schon so einen furchtbaren Blähbauch, dass ich zu Hause meine alte Umstandsjogginghose trage
Wo soll das denn hinführen?
bin dann bei 7+6 und hoffe ganz fest, endlich das Herzchen sehen zu dürfen! Hab jetzt schon so einen furchtbaren Blähbauch, dass ich zu Hause meine alte Umstandsjogginghose trage
17.06.2014 20:21
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen! Toll, dass die Fa Termine so positiv waren! Und echt tolles Bild
bin dann bei 7+6 und hoffe ganz fest, endlich das Herzchen sehen zu dürfen!
Hab jetzt schon so einen furchtbaren Blähbauch, dass ich zu Hause meine alte Umstandsjogginghose trage
bin dann bei 7+6 und hoffe ganz fest, endlich das Herzchen sehen zu dürfen! Hab jetzt schon so einen furchtbaren Blähbauch, dass ich zu Hause meine alte Umstandsjogginghose trage
17.06.2014 20:27
Also kurzer Bericht, es ist eine Fruchthöhle mit mini Punkt zu erkrnnrn gewesen
in 2 eochen soll ich nochmal hin, dann müsste das Herzchen schon schlagen hat due Ärztin gesagt. Puh bin erstmal erleichtert.
ein Bildchen gab es heute leider noch nicht. Aber ein kurzer Schock für mich, als sie meinte...sind das etwa zwei
... aber meinte dann das es ist nur Flüssigkeit ist.
Mal sehen was der us beim nachsten mal sagt.
in 2 eochen soll ich nochmal hin, dann müsste das Herzchen schon schlagen hat due Ärztin gesagt. Puh bin erstmal erleichtert.
ein Bildchen gab es heute leider noch nicht. Aber ein kurzer Schock für mich, als sie meinte...sind das etwa zwei
... aber meinte dann das es ist nur Flüssigkeit ist. Mal sehen was der us beim nachsten mal sagt.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt