☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
06.11.2014 08:43
Guten Morgen
ich habe gleich Termin und freue mich schon total!!!
Gestern beim Diabethologen war auch alles gut!! So kann es weter gehen....
Allen anderen Kopf hoch....es wird besser....und wenn es erst ist wenn wir unsere Mäuse im Arm haben!!!!
ich habe gleich Termin und freue mich schon total!!!
Gestern beim Diabethologen war auch alles gut!! So kann es weter gehen....
Allen anderen Kopf hoch....es wird besser....und wenn es erst ist wenn wir unsere Mäuse im Arm haben!!!!
06.11.2014 09:12
Ich sitze gerade beim diabetologen.... es zieht sich wie nen Kaugummi.
Gleich wird Blut abgenommen und dann muss ich noch ne std warten
Hunger... Durst... ich könnt nen halbes Schwein auf Toast verdrücken.
Gleich wird Blut abgenommen und dann muss ich noch ne std warten
Hunger... Durst... ich könnt nen halbes Schwein auf Toast verdrücken.
06.11.2014 09:22
ich bin morgen nochmal beim fa wg dem test.
habs verschoben weil ich gestern lieber im gvk war
meine hebi meinte dass ich mich nicht verrückt machen soll..
die ärzte sehen das teilweise viel zu eng und lassen gern mal spritzen obwohls nicht sein muss... da wurden wohl auch die norm-werte runter gesetzt...
habs verschoben weil ich gestern lieber im gvk war
die ärzte sehen das teilweise viel zu eng und lassen gern mal spritzen obwohls nicht sein muss... da wurden wohl auch die norm-werte runter gesetzt...
06.11.2014 09:31
Hallo!
Thema Name : Ihr entscheidet wie euer Kind heißen soll und nicht Oma,Opa oder sonst wer! Aber ich kenne das nur zu gut! Die Namen die mir meine Mutter manchmal nennt sind voll gruselig! Und meine Schwester hat auch zwei Favoritennamen wo es mir die Schuhe auszieht!
An alle mit Terminen heute: Viel Spaß!
Und an alle mit WW Glückwunsch!
Thema Name : Ihr entscheidet wie euer Kind heißen soll und nicht Oma,Opa oder sonst wer! Aber ich kenne das nur zu gut! Die Namen die mir meine Mutter manchmal nennt sind voll gruselig! Und meine Schwester hat auch zwei Favoritennamen wo es mir die Schuhe auszieht!
Und an alle mit WW Glückwunsch!
06.11.2014 09:32
Allen mit Termin viel Spaß!!
Ich raffe mich gleich mal vom Sofa auf, gehe duschen und dann ab zu Opa und einkaufen...
06.11.2014 09:36
Zitat von schlatz:
habs verschoben weil ich gestern lieber im gvk war![]()
heutzutage ist das eh so das alles kontrolliert wird. Aber scheint wohl ganz gut uj laufen mein Wert war nun bei 121.
06.11.2014 10:10
Danke euch
So habe gerade meine Ergebnisse vom großen zuckertest bekommen und es ist alles super....komisch
Der kleine Test zeigte eine hoches Ergebnisse an und bei den großen ist alles super.
So habe gerade meine Ergebnisse vom großen zuckertest bekommen und es ist alles super....komisch
Der kleine Test zeigte eine hoches Ergebnisse an und bei den großen ist alles super.
06.11.2014 10:39
Zitat von lucinha:
Zitat von apfelkern81:
Hallo ihr Lieben!
Leider hab ich heute kein Foto für euch. Madame hat beim 3D Shooting ihr Gesicht in die Plazenta gedrückt.
Aber es ist alles in bester Ordnung. Immer noch ein Mädchen und quietschfidel. Man konnte 2D viel erkennen. 3D leider nur die Hälfte. Und der Doc meinte, wenn man schon dafür bezahlt, müssen die Bilder schön sein![]()
Was man aber erkennen konnte, ist, dass sie ein sehr hübsches Kind ist. Viel Ähnlichkeit mit Paul, Papas Nase, aber kein Grübchen im Kinn. Dafür sehr sportlich. Sie hat sich mit dem Zeh an der Augenbraue gekratzt![]()
Nun warten wir, dass sie sich dreht und holen den Termin dann nach.
Das ist aber nett, dass ihr nochmal kommen dürft, wenn sie sich gedreht hat. Sich mit dem Zeh an der Augenbraue kratzen können, kann durchaus praktisch sein-hihi. Sah bestimmt witzig aus.
Nessi, toll das du nur noch 4std arbeiten musst!!! Kompressionsstrümpfe trag ich auch schon seit längerem und seitdem sind meine Beine auch nicht mehr so schwer. Echt gut. Hatte mir für den Flug nach D schon welche besorgt gehabt, die allerdings mit geschlossenem Fuß und hab mir nun welchen die vorne offen sind gekauft, so dass ich noch havaianas anziehen kann. Echt praktisch.
Wie war der GVK?
Zartcore, viel Spaß!!!!
Der GVK ist echt toll gewesen. Wir sind eine tolle Truppe
freu mich schon auf die nächsten Abende
Ich hab geschlossene strumpfe verschieben bekommen. Macht ja auch sinn im winter
die gehen aber nur bis zum oberschenkel. mal sehen ob ich damit klar komme und die beschwerden ein wenig gemildert werden
06.11.2014 10:40
Zitat von lindeMIMI:
Zitat von schlatz:
habs verschoben weil ich gestern lieber im gvk war![]()
heutzutage ist das eh so das alles kontrolliert wird. Aber scheint wohl ganz gut uj laufen mein Wert war nun bei 121.
na der is doch super!
06.11.2014 10:44
Zitat von honey87:
Hallo!
Thema Name : Ihr entscheidet wie euer Kind heißen soll und nicht Oma,Opa oder sonst wer! Aber ich kenne das nur zu gut! Die Namen die mir meine Mutter manchmal nennt sind voll gruselig! Und meine Schwester hat auch zwei Favoritennamen wo es mir die Schuhe auszieht!![]()
Und an alle mit WW Glückwunsch!![]()
Danke und dir auch glückwunsch zum WW
noch eine woche dann haben wir MW
06.11.2014 11:36
Gespräch (wegen individuelles Beschäftigungsverbot) mit Chefin erfolgreich überstanden
hab echt bammel gehabt! Ab Montag heißt es nur noch 4 Std arbeiten
hoffentlich wird es mit den Rückenschmerzen dann was besser
hab echt bammel gehabt! Ab Montag heißt es nur noch 4 Std arbeiten
hoffentlich wird es mit den Rückenschmerzen dann was besser
06.11.2014 12:34
Zitat von Nessi2014:
Gespräch (wegen individuelles Beschäftigungsverbot) mit Chefin erfolgreich überstanden![]()
hab echt bammel gehabt! Ab Montag heißt es nur noch 4 Std arbeitenhoffentlich wird es mit den Rückenschmerzen dann was besser
![]()
Super!
Das ist schon ne Erleichterung wenn man nur noch 4 Stunden arbeiten muss anstatt 8.
Übrigens, ich will mich jetzt echt nicht beschweren weil ich ja seit 6 Wochen Beschäftigungsverbot habe, aber ich bin zuhause wenn ich bissl was im Haushalt mache total fertig und müde.
Das kann ja die nächsten Wochen noch heiter werden
06.11.2014 12:51
sooo der Termin war super!!! Die Ärztin ist super gut zufrieden....also total zeitgerecht und ohne Auffälligkeiten!!
Sie hat dann noch etwas mit Ihrem US Gerät rumprobiert und daher habe ich sogar noch ein Bildchen bekommen obwohl eigentlich erst nächsten Termin eins wieder dran ist!!!
Dafür war meine Maus heute das erste Mal wieder im Kindergarten,,,aber zum Mittag haben Sie angerufen, sie wäre so schlapp und irgendwie nicht so wie sonst...daher habe ich abgeholt nun liegt sie im Bett und schläft hoffentlich bald....vorsichtshalber heute Nachmittag nochmal zum Arzt...Montag soll es ja in Urlaub....da soll sie ja wieder fit sein....
Sie hat dann noch etwas mit Ihrem US Gerät rumprobiert und daher habe ich sogar noch ein Bildchen bekommen obwohl eigentlich erst nächsten Termin eins wieder dran ist!!!
Dafür war meine Maus heute das erste Mal wieder im Kindergarten,,,aber zum Mittag haben Sie angerufen, sie wäre so schlapp und irgendwie nicht so wie sonst...daher habe ich abgeholt nun liegt sie im Bett und schläft hoffentlich bald....vorsichtshalber heute Nachmittag nochmal zum Arzt...Montag soll es ja in Urlaub....da soll sie ja wieder fit sein....
06.11.2014 12:52
Ich bin vom Termin zurück, liege mit meinen Werten immer an der Grenze. Soll jetzt auf meine Ernährung achten und jeden Tag Blutzuckerwerte mit so einem Gerät messen.
Bin leicht bedient.
Bin leicht bedient.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt