☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
13.01.2015 11:48
Zitat von Rahel85:
Zitat von anja1181:
Rahel..ich kann dir nur sagen wie es bei mir war mit dem KS..es stimmt das ich die ersten Stunden nach dem KS außer Gefecht gesetzt war wegen der PDA..aber erstens war da mein Mann da der sich um alles gekümmert hat und zweitens hat die kleine nur geschlafen, ich hätte es nie zugelassen das mein Kind in das Kinderzimmer da kommt. Und als ich wieder aufstehen konnte habe ich alles alleine gemacht, auch an mir.
Du beruhigst mich grade SO ungemein -das glaubst du nicht![]()
Ist das jetzt ironisch gemeint?
13.01.2015 11:50
Zitat von Kleinerengel2106:
Ich glaube das wird von krankenhaus zu krankenhaus anders gehandhabt. Ich durfte meine Tochter das erste mal über nacht auf dem Zimmer behalten am 3 oder 4 Tag mit dem efekt das sie sich an das säuglingszimmer gewöhnt hat und bei mir kein Auge zumacht. Werde jetzt in einem anderen entbinden und werde auf jede Fall nachfragen wie es dort ist und gegebenenfals ein familienzimmer buchen für die ersten tage. Wenn wir die Betreuung von der großen geregelt bekommen.
Ich wurde gefragt wie ich das gerne hätte und für mich war klar das mein Kind direkt bei mir auf dem Zimmer bleibt.
Es gab aber auch Mütter auf der Station die haben das Kind bewusst abgegeben weil se schlafen wollten.
Es gab eine Nacht, da bin ich mit Lara freiwillig ins "kinderzimmer" umgezogen...ich hatte eine auf dem Zimmer mit so einem Atemgerät..und das war so laut...wir konnten beide nicht schlafen...
13.01.2015 12:00
Zitat von schlatz:
mein steißbein drückt heut....
jeden tag was neues....![]()
Oh je, du arme...
Ich jammer rum weil ich Druck nach unten habe und du machst ja nun einiges mehr mit.
13.01.2015 12:00
Zitat von anja1181:
Zitat von Rahel85:
Zitat von anja1181:
Rahel..ich kann dir nur sagen wie es bei mir war mit dem KS..es stimmt das ich die ersten Stunden nach dem KS außer Gefecht gesetzt war wegen der PDA..aber erstens war da mein Mann da der sich um alles gekümmert hat und zweitens hat die kleine nur geschlafen, ich hätte es nie zugelassen das mein Kind in das Kinderzimmer da kommt. Und als ich wieder aufstehen konnte habe ich alles alleine gemacht, auch an mir.
Ist das jetzt ironisch gemeint?![]()
NEIN!!!!! ich meinte weil du geschrieben hast :Und als ich wieder aufstehen konnte habe ich alles alleine gemacht, auch an mir
.
13.01.2015 12:02
Zitat von Rahel85:
Zitat von anja1181:
Zitat von Rahel85:
Zitat von anja1181:
NEIN!!!!! ich meinte weil du geschrieben hast :Und als ich wieder aufstehen konnte habe ich alles alleine gemacht, auch an mir.
Achsoooooo
Ja, das war mir wichtig, ich mein dir ist während der Geburt oder bei den Vorbereitungen zum KS dann sowieso alles scheiß egal weil du einfach nur froh bist das gleich alles vorbei ist aber hinterher war es mir nicht mehr egal
.
13.01.2015 12:10
Zitat von anja1181:
Zitat von Rahel85:
Zitat von anja1181:
Zitat von Rahel85:
...
NEIN!!!!! ich meinte weil du geschrieben hast :Und als ich wieder aufstehen konnte habe ich alles alleine gemacht, auch an mir.
Achsoooooo![]()
Ja, das war mir wichtig, ich mein dir ist während der Geburt oder bei den Vorbereitungen zum KS dann sowieso alles scheiß egal weil du einfach nur froh bist das gleich alles vorbei ist aber hinterher war es mir nicht mehr egal.
ja genau so gehts mir nämlich auch-ich hab tierisch Schiss davor so komplett eingeschränkt zu sein dass ich ausser liegen und leiden nix kann-ich hab ja NULL Vorstellung davon was auf mich zukommt . Das einzige DAS ich weiss : Man braucht die Bauchmuskulatur einfach für ALLES
13.01.2015 12:11
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Oh je, du arme...![]()
Ich jammer rum weil ich Druck nach unten habe und du machst ja nun einiges mehr mit.
wir dürfen alle jammern
es geht immer mal wieder was ab... (ich denke vom schleimpfropf...)
13.01.2015 12:27
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Oh je, du arme...![]()
wir dürfen alle jammern![]()
Irgendwie habe ich bei dir das Gefühl das es nicht mehr so lange dauert
13.01.2015 12:28
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Oh je, du arme...![]()
Irgendwie habe ich bei dir das Gefühl das es nicht mehr so lange dauert![]()
ich auch...
2 wochen wären toll aber irgendwie denk ich ständig dass es eher kommt...
13.01.2015 12:43
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
...
ich auch...
Hast du einen Telefonpartner hier?
13.01.2015 12:43
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
...
ich auch...
puste!
die selbst bald entkugelt *g
13.01.2015 12:45
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
...
ich auch...
puste!![]()
Vielleicht entkugelt ihr zusammen
13.01.2015 12:45
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
...
puste!![]()
Vielleicht entkugelt ihr zusammen![]()
dann kann keiner bescheid geben
13.01.2015 12:46
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
Zitat von schlatz:
Zitat von anja1181:
...
puste!![]()
Vielleicht entkugelt ihr zusammen![]()
dann kann keiner bescheid geben![]()
13.01.2015 12:51
Oder ihr Mausis kommt noch mit in die WA Gruppe. Dann sind wir live im Kreissaal dabei!
Rahel, dann wird es dich beruhigen, dass ich Anja voll zustimmen kann. Klar, KS ist ne große BauchOP. Da kann es Komplikationen geben. Das kann es aber immer. Geh erstmal positiv davon aus, dass alles gut läuft!
Ich war auch ganz schnell wieder fit.
Und ich lasse jetzt sogar freiwillig einen KS machen beim zweiten.
Vom Setzen der PDA habe ich einen Pieks wie nen Mückenstick gemerkt. Mehr nicht.
Rahel, dann wird es dich beruhigen, dass ich Anja voll zustimmen kann. Klar, KS ist ne große BauchOP. Da kann es Komplikationen geben. Das kann es aber immer. Geh erstmal positiv davon aus, dass alles gut läuft!
Ich war auch ganz schnell wieder fit.
Und ich lasse jetzt sogar freiwillig einen KS machen beim zweiten.
Vom Setzen der PDA habe ich einen Pieks wie nen Mückenstick gemerkt. Mehr nicht.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt