☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆
12.01.2015 09:32
Zitat von iris1982:
Huhu!!!!!!
Also ich freue mich auf die Geburt und vor allem darauf meine Motte im Arm zu halten. Aber sie kann sich ruhig noch etwas Zeit lassen damit wir sie auch direkt mit nach hause nehmen können![]()
Guten Morgen
Genau so seh ich das auch
12.01.2015 10:00
Guten Morgen. Also ich war gerade beim Fa weil ich ne leichte Blutung habe. Kommt aber nicht aus der Gebärmutter. Daher nicht schlimm. Gebärmutterhals ist auch schon etwas verkürzt. Wehen nur ganz ganz leicht.
Daher abwarten. Vielleicht kommt Mausi doch als Geburtstagsgeschenk am Freitag. Da wird der Opa 70 Jahre alt
Daher abwarten. Vielleicht kommt Mausi doch als Geburtstagsgeschenk am Freitag. Da wird der Opa 70 Jahre alt
12.01.2015 10:05
Oha..hat sie denn nichts gesagt woher die Blutung sonst noch kommen kann?
12.01.2015 10:18
guten morgen ihr lieben!
geburt ich freu mich drauf! weiß ja doch schon was auf mich zu kommt, aber trotzdem
ich quäl mich auch mit wehen rum
geburtsplanung spar ich mir. war ja letzte woche über nacht da und somit haben sie alles was sie von mir brauchen und ich hab sämtliche ärzte und hebammen kennengelernt!
geburt ich freu mich drauf! weiß ja doch schon was auf mich zu kommt, aber trotzdem
ich quäl mich auch mit wehen rum
geburtsplanung spar ich mir. war ja letzte woche über nacht da und somit haben sie alles was sie von mir brauchen und ich hab sämtliche ärzte und hebammen kennengelernt!
12.01.2015 10:20
Zitat von mysteria1983:
Guten Morgen. Also ich war gerade beim Fa weil ich ne leichte Blutung habe. Kommt aber nicht aus der Gebärmutter. Daher nicht schlimm. Gebärmutterhals ist auch schon etwas verkürzt. Wehen nur ganz ganz leicht.
Daher abwarten. Vielleicht kommt Mausi doch als Geburtstagsgeschenk am Freitag. Da wird der Opa 70 Jahre alt![]()
ich hatte ja auch ne leichte blutung! bei mir kams wohl davon dass der kopf auf den inneren mumu gedrückt hat und kleine gefäße kaputt gemacht hat.
12.01.2015 10:32
@Bibi: Also ich muss am 15. zum 2. CTG und am 20. zur Geburtsplanung zur Stationsärztin im Wunsch-KH und am 28./29. ist GV-Crash-Kurs war sonst nichts an einem früheren Termin zu bekommen...
Muffensausen habe ich bei aller Vorfreude auf die Kleine auch ordentlich und es kommt mir trotz allen Beschwerden und dickem Bauch und so manchmal noch so unwirklich vor...
Mit unserem Hund das kann auch noch was geben. Gestern hat er das Patenkind meines Freundes "attackiert" er schoss auf ihn zu und ich bin mir nicht sicher ob er nicht geschnappt hatte wenn ich ihn nicht gepackt hätte...
Der Hundeexperte Rütter meinte letztens man sollte auf keinen Fall etwas aus dem KH mitbringen mit dem Geruch des Babys und der Hund sollte auch nicht direkt am Baby schnuppern dürfen mindestens 1 Woche nicht. Er ist der Meinung das der Hund das Baby sonst als sein Eigentum ansieht und auch versuchen wird es zu erziehen...
Macht mir schon richtig Bauchschmerzen, wir lieben unseren Hund aber natürlich muss er sich mit der Kleinen vertragen.
Ich hoffe die Zeit wo sich noch nicht krabbelt reicht damit er sich an sie gewöhnt.
Muffensausen habe ich bei aller Vorfreude auf die Kleine auch ordentlich und es kommt mir trotz allen Beschwerden und dickem Bauch und so manchmal noch so unwirklich vor...
Mit unserem Hund das kann auch noch was geben. Gestern hat er das Patenkind meines Freundes "attackiert" er schoss auf ihn zu und ich bin mir nicht sicher ob er nicht geschnappt hatte wenn ich ihn nicht gepackt hätte...
Der Hundeexperte Rütter meinte letztens man sollte auf keinen Fall etwas aus dem KH mitbringen mit dem Geruch des Babys und der Hund sollte auch nicht direkt am Baby schnuppern dürfen mindestens 1 Woche nicht. Er ist der Meinung das der Hund das Baby sonst als sein Eigentum ansieht und auch versuchen wird es zu erziehen...
Macht mir schon richtig Bauchschmerzen, wir lieben unseren Hund aber natürlich muss er sich mit der Kleinen vertragen.
Ich hoffe die Zeit wo sich noch nicht krabbelt reicht damit er sich an sie gewöhnt.
12.01.2015 10:39
Zitat von Vitara:
@Bibi: Also ich muss am 15. zum 2. CTG und am 20. zur Geburtsplanung zur Stationsärztin im Wunsch-KH und am 28./29. ist GV-Crash-Kurs war sonst nichts an einem früheren Termin zu bekommen...
Muffensausen habe ich bei aller Vorfreude auf die Kleine auch ordentlich und es kommt mir trotz allen Beschwerden und dickem Bauch und so manchmal noch so unwirklich vor...![]()
Macht mir schon richtig Bauchschmerzen, wir lieben unseren Hund aber natürlich muss er sich mit der Kleinen vertragen.![]()
Man sollte auch nicht direkt was mitbringen und ins Körnchen legen. ..
und wenn dann nur ne kack windel zum schnuppern lassen und dann auch wieder wegnehmen.
aber dein hund merkt Veränderungen . Und manche Hunde können auch erst was mit
größeren kindern anfangen. .. muss man beobachten aber niemals den Fehler machen und den hund weggeben.
Dann lieber nen Profi um Rat fragen.
12.01.2015 10:43
Zitat von Vitara:
Muffensausen habe ich bei aller Vorfreude auf die Kleine auch ordentlich und es kommt mir trotz allen Beschwerden und dickem Bauch und so manchmal noch so unwirklich vor...![]()
Macht mir schon richtig Bauchschmerzen, wir lieben unseren Hund aber natürlich muss er sich mit der Kleinen vertragen.![]()
Also ich hab das damals so gemacht als ich Lani mit heimgebracht hatte . Vorher gabs nen Body und ne Kackwindel unter die Nase gehalten und zuhause erst mal das Nackte Baby präsentiert zum beschnüffeln - wir hatten danach NIE Probleme .Otto hat sie damals quasi ungefragt mit ins Rudel aufgenommen und er hatte nie Schwierigkeiten Lani als ranghöheres Mitglied zu akzeptieren . Mal schauen wies jetzt beim unserem Brutus wird -Otto is ja leider drei tage vor unserer Hochzeit im JUli gestorben
12.01.2015 10:48
Wir machen das auch mit der Pampers und dem Body. Habe schon einen extra gepackt den Eric dann wieder mit zurück nimmt
12.01.2015 11:44
Also bei uns hats gut geklappt. Ich werd mich nächste Woche bei der OP-Planung übrigens zum Thema sterilisation informieren . Es geht wohl doch direkt bei der Sectio und wenn der Professor zustimmt dann lass ichs gleich erledigen ... So sparen wir uns Tobis Termin drei Wochen später ....Bin mal gespannt wie das abläuft und wie sicher es ist
12.01.2015 11:50
Zitat von Rahel85:
Also bei uns hats gut geklappt. Ich werd mich nächste Woche bei der OP-Planung übrigens zum Thema sterilisation informieren . Es geht wohl doch direkt bei der Sectio und wenn der Professor zustimmt dann lass ichs gleich erledigen ... So sparen wir uns Tobis Termin drei Wochen später ....Bin mal gespannt wie das abläuft und wie sicher es ist
Das geht. Meine Schwägerin hat das auch gleich machen lassen
12.01.2015 12:01
Ja das habe ich auch schon oft gehört das das zusammen gemacht wurde... Bietet sich ja an
12.01.2015 12:05
Tobi w#äre drei Wochen später eh fällig und wenn bei mir der Bauch schon mal offen is-wäre jetzt auch recht praktisch.Muss nur mal klären was es ca kosten wird
12.01.2015 12:07
Zitat von iris1982:
mysteria ist es denn nicht noch zu früh??![]()
nee ich bin ja bei 36+4 - der Ticker ist stehen geblieben....daher wäre die theoretisch nur noch bis Donnerstag noch ein Frühchen....daher alles gut!!!
Die Blutung kommt von einer geplatzten Ader....aber das war soooo minimal!!!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt