Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
Fortuna2014
381 Beiträge
15.04.2015 02:12
OMG!!!
Wünsche Lina und euch nur das Beste und ganz viel Kraft!!! Hoffe dss regelt sich durch diese Bandage,die auch nicht ohne ist...aber allemal besser als eine OP!
15.04.2015 11:07
Guten Morgen!

Wie geht es euch?

Wir haben gestern die erste Impfung hinter uns gebracht und bislang toi toi toi noch keine Nebenwirkungen bemerkt.

Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter?
Vitara
350 Beiträge
15.04.2015 17:15
Dankeschön für eure guten Wünsche! Echt blöd für Lina. Die ersten Tage war sie sehr weinerlich, mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und strampelt ein wenig nach oben mit den Beinen, mehr geht ja nicht. Wenn Sie eingegipst werden muss geht nicht mal mehr das. Sie kann doch jetzt schon nur noch auf dem Rücken liegen. Tut mir richtig leid
Drückt uns ganz fest die Daumen für morgen!
fantasy
247 Beiträge
15.04.2015 20:44
Oh je die Arme , alles Gute das nichts schlimmes gemacht werden muss.

Da ist die Tübinger Schiene bei meiner ja noch harmlos dagegen , wobei ihr Sono auch erst in Woche 7 gemacht wurde.
Meine Grosse konnte sich heute auf dem Spielplatz austoben und war super happy dabei. Aber Angelina fand das rumstehen doof und hat mich ordentlich beschäftigt
kevinmaily
1980 Beiträge
15.04.2015 21:51
Hi

Wir haben heute die erste Impfung bekommen,bis jetzt keine Nebenwirkung.

Seit heute trinkt er sehr wenig,heute früh sollte er um 7.00 die nächste Flasche bekomme,hat er aber verweigert...habe ihn dann um 8.00 Uhr noch einmal hingelegt....bis 9.00 Uhr...danach habe ich ihn die Flasche gegeben wo er was getrunken hat aber nicht viel...
Danach hat er 12.00...und 15.00 Uhr die Flasche bekomme....nun sollte er wieder um 19.00 Uhr kommen aber wieder die Flasche verweigert...habe versucht ihn um 21.00 Uhr was zu geben...aber auch nicht viel getrunken.

Weis jetzt nicht was ich machen soll...werde jetzt die Nacht abwarten wenn es weiterhin so bleibt werde ich morgen nochmal zum Arzt
Nessi2014
2419 Beiträge
16.04.2015 10:49
Zitat von kevinmaily:

Hi

Seit heute trinkt er sehr wenig,heute früh sollte er um 7.00 die nächste Flasche bekomme,hat er aber verweigert...habe ihn dann um 8.00 Uhr noch einmal hingelegt....bis 9.00 Uhr...danach habe ich ihn die Flasche gegeben wo er was getrunken hat aber nicht viel...
Danach hat er 12.00...und 15.00 Uhr die Flasche bekomme....nun sollte er wieder um 19.00 Uhr kommen aber wieder die Flasche verweigert...habe versucht ihn um 21.00 Uhr was zu geben...aber auch nicht viel getrunken.

Weis jetzt nicht was ich machen soll...werde jetzt die Nacht abwarten wenn es weiterhin so bleibt werde ich morgen nochmal zum Arzt

also meiner hat keine geregelten Trinkzeiten. Er kommt wenn er durstig/hungrig ist und die trinkmenge variiert zwischen 60-160 ml.
Ich würde mir keine sorgen machen.
Lametta
3087 Beiträge
16.04.2015 12:26
Es ist doch oft so das sie mal etwas weniger trinken. Morgen holt er das wieder auf. Manchmal trinken sie ja auch viel mehr als sie müssten. Mach dir keine sorgen solange er kein fieber usw hat.wird alles gut sein!!!
kevinmaily
1980 Beiträge
16.04.2015 14:18
Er ist heute um 5.00 Uhr gekommen hat auch schön die Flasche leer getrunken...dann kam er um 9.00 Uhr und wieder leer getrunken...

Ok werde das weiter beoawachten...und so lange er zu nimmt muss ich mir keine Sorgen machen .

Danke euch
girli
6265 Beiträge
16.04.2015 19:01
Zitat von kevinmaily:

Hi

So welche Tage wird es noch öfters geben.
Mach dir keine sorgen... Er holt sich das was er brauch...

girli
6265 Beiträge
16.04.2015 19:10
Wie geht es euch?
Und euren kleinen?

Ich habe meinen Blutdruck soweit wieder im griff
Unsere kleine macht Sich prächtig... Futtert wie ne raupe
Sind grad mitten im Schub ist regelrecht quengelig und weinerlich... Aber das kenne ich von der großen noch recht gut!

Die beiden sind ein Herz und eine Seele.... Endlich!!!
Der Anfang war recht steinig aber jetzt um so schöner

Die beiden gehen jetzt auch seit knapp drei Wochen zusammen ins Bett.. Total niedlich!
Und wehe nicht meckert einer
fantasy
247 Beiträge
16.04.2015 21:46
Wie legen eure Kleinen denn zu ? Unsere hat knapp 5,5 Kg.

Zur Zeit auch wieder einen Schub , nur am meckern das Mäusle.

Und Tage wo sie wenig trinkt hat sie auch mal zwischendurch
Nessi2014
2419 Beiträge
17.04.2015 08:30
Guten Morgen,

alles gut bei euch?
Gewicht: keine ahnung wie schwer Elián ist. hab mich gestern mit ihm zusammen auf die waage gestellt und danach ohne ihn. Differenz= 4,3 kg
Weiß nicht ob das passen kann.
Werde das mal beobachten.

Trinken: Elián hat gestern um 18:45 Uhr das letzte mal getrunken und dann erst heute morgen um 6:45 Uhr (12 Stunden)!! unglaublich. so lange hat er auch geschlafen

Gandshi
295 Beiträge
17.04.2015 13:15
Huhu...

uns gehts auch super. Luisa wiegt ca. 4500g
Sie hat gestern auch sehr schlecht getrunken. Es gibt da einfach immer so Tage.
Aber ich bin auch der Meinung, die kleinen holen sich schon was sie brauchen. Wir haben ja auch nicht immer gleich Hunger.
Sophia ist immernoch total begeistert von ihrer Schwester

Wir haben auch total ruhige Nächte. In der Regel schläft sie mindestens 6 Stunden am Stück, tagsüber trinkt sie öfter.

Am 24.05. wird Luisa getauft. Deswegen bin ich im Moment mit Karten basteln und organisieren beschäftigt, aber das geht auch vorbei und dann geht es ja bald in den Urlaub
17.04.2015 15:17
Wir haben immer noch Horrornächte mit Schlafphasen von 30 Minuten bis maximal 3 Stunden. (Die sind aber die Ausnahme)
Der Kleine wird einfach immer wegen Bauchschmerzen wach.
fantasy
247 Beiträge
17.04.2015 18:40
ohje , immer noch ? Na in 2-3 Wochen sollte das ja eigentlich besser werden

Mal Kümmelzäpfchen ausprobiert ? Half uns gut , auch früher bei der Grossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt