Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️

Gehe zu Seite:
25.06.2015 09:56
Hallo alle zusammen

ich weiß es gibt schon einen thread dafür nur leider ist mir da etwas zuviel los. deswegen dachte ich, ich mach eine neue gruppe auf mit max. 10 mädels. also wer im februar ein kleines wunder bekommt, immer rein spaziert

ich selber habe gestern positiv getestet. einmal mit einem 10er und einmal mit einem clearblue mit wochenbestimmung.bin nun mit dem 4.kind schwanger. es war ein reines wunschbaby. geklappt hat es im 3.ÜZ und nächste woche dienstag, 14 uhr habe ich meinen ersten termin beim fa. bin schon sehr gespannt ob man da schon was sehen wird

so nun scheut euch nicht. ich freu mich .

lg

Choco
4200 Beiträge
25.06.2015 10:20

Glückwunsch! Weißt du schon, wann dein ET ist? Da habt ihr ja direkt nach der Geburt wieder losgelegt oder?

Ja, der Februar Thread ist wirklich Knülle voll, habe selbst auch keinen Überblick mehr
25.06.2015 10:25
Zitat von Choco:

Glückwunsch! Weißt du schon, wann dein ET ist? Da habt ihr ja direkt nach der Geburt wieder losgelegt oder?

Ja, der Februar Thread ist wirklich Knülle voll, habe selbst auch keinen Überblick mehr


ja genau mein körper wollte nicht so recht aber nun trag ich ein 2.herz in mir.

mein ET ist laut rechnung am 3.3.2016. da es aber wider ein kaiserschnitt wird wohl in der woche vom 18 bis 25.2.16

ja genau deswegen dachte ich ich mach eine neue gruppe auf mit ca 10 mädels und dann wird es geschlossen. so behält man überblick.
25.06.2015 10:30
Darf ich eure Liste machen?

... naja und wenn bei mir doch noch ein Wunder geschieht, würde ich auch gern eine von den 10 Mädels sein!
25.06.2015 10:37
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Darf ich eure Liste machen?

... naja und wenn bei mir doch noch ein Wunder geschieht, würde ich auch gern eine von den 10 Mädels sein!


ja kannst du gerne machen

ja klar ich reserviere dir einen platz hier
25.06.2015 10:40
Zitat von celinsmama:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Darf ich eure Liste machen?

... naja und wenn bei mir doch noch ein Wunder geschieht, würde ich auch gern eine von den 10 Mädels sein!


ja kannst du gerne machen

ja klar ich reserviere dir einen platz hier

Juhuuu, ich danke Dir!
25.06.2015 10:44
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Darf ich eure Liste machen?

... naja und wenn bei mir doch noch ein Wunder geschieht, würde ich auch gern eine von den 10 Mädels sein!


ja kannst du gerne machen

ja klar ich reserviere dir einen platz hier

Juhuuu, ich danke Dir!


Bitte die Mädels die aus unserer Gruppe schwanger sind können hier auch gerne rein.
Choco
4200 Beiträge
25.06.2015 10:53
Zitat von celinsmama:

Bitte die Mädels die aus unserer Gruppe schwanger sind können hier auch gerne rein.


Ach, kennt ihr euch schon?
25.06.2015 11:00
Zitat von Choco:

Zitat von celinsmama:

Bitte die Mädels die aus unserer Gruppe schwanger sind können hier auch gerne rein.


Ach, kennt ihr euch schon?

Ja, wir kennen uns von den Sachsenmädels!
Bei uns ist aber außer celinsmama (und vielleicht Ich) niemand für'n Februar ausgerechnet.
Lotta2010
8160 Beiträge
25.06.2015 11:03
Darf ich zu euch? Mein ET ist der 13.2 beim nächsten mal schauen wir ob es dabei bleibt . Lg Lotta
MiJu
3258 Beiträge
25.06.2015 11:11


Huhu ich "war" auch im anderen thread wurde aber einfach mal komplett überlesen
Deshalb hoff ich dass es hier noch ein Plätzchen für mich gibt auch wenn ich manchmal erst abends zum schreiben komme, da ich zuhause noch ein 1,5 jähriges Monsterchen habe
Mein ET ist laut meiner Rechnung um den 18.2.
Mein erster FA Termin ist am 1.7. und ich bin aufgeregt wie damals bei Melissa
Ansonsten bin ich 25 mein Mann 27, sind verheiratet und wohnen in einer Kleinstadt in der Nähe von München

Freue mich auf regen austausch über hoffentlich nur kleine Wehwehchen

[img id=558bc6511126f4c14e8b4567 intern=49a4d1b538851b1fd974bc5e6340f7ea4af47f3b]
25.06.2015 11:20
lich Willkommen Lotta und MiJu .

Die Liste fang' ich an wenn ich wieder daheim bin.
Lotta2010
8160 Beiträge
25.06.2015 11:30
Miju ich wurde auch immer überlesen
Danke für die Aufnahme. Sobald meine kleine schläft,werde ich mal berichten. Wann meiner neuer Termin ist etc.pp.
Ini85
157 Beiträge
25.06.2015 11:33
Hallo ihr Lieben,

so richtig wahrgenommen wird man leider im anderen Thread wirklich nicht.
Darf ich mich hier mit einreihen? Bin nämlich zum 1. Mal schwanger und würde mich über regen Austausch freuen.

Euch erst einmal allen herzlichen Glückwunsch

Ach ja mein ET ist 01.02.
Choco
4200 Beiträge
25.06.2015 11:37
Der andere Thread ist auch wirklich einfach viiieeeelll zu voll

Ich versuche zwar mit zu lesen, aber antworten habe ich dann meistens gar keine Lust, weil es einfach zu viel ist ^^

Ich bin 26 und bei uns ist es auch das erste! Wir sind schon total aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80