Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Februarbabys 2016 ~ geschlossen ❤️

Gehe zu Seite:
MiJu
3258 Beiträge
25.06.2015 11:37
Zitat von Ini85:

Hallo ihr Lieben,

so richtig wahrgenommen wird man leider im anderen Thread wirklich nicht.
Darf ich mich hier mit einreihen? Bin nämlich zum 1. Mal schwanger und würde mich über regen Austausch freuen.

Euch erst einmal allen herzlichen Glückwunsch

Ach ja mein ET ist 01.02.


Ja das ist einfach zu viel..
10 mädels ist ne gute Teilnehmerzahl
25.06.2015 11:39
Hallo an alle neuen freu mich sehr euch hier begrüßen zu dürfen.ihr könnt gerne rein und ab 10 Mädels ist schluss.

Ja das liebe leid mit dem überlesen. das kenne ich nur zu genüge.

Lotta dich kenne ich irgendwo her Frag mich aber nicht woher Wir waren auCh schon mal zusammen in einem thread

Philo und ich kennen uns ja
25.06.2015 11:40
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne einreihen, denn ich ging, als Spätanmelder, in der anderen Gruppe auch etwas unter.
Ich bin 33, Mutter eines Sohnes von 2 Jahren und mein ET ist der 29.02.16. Naja, ich hoffe, dass der noch korrigiert wird, denn wer will da schon Geburtstag haben? Naja, ich müsste nur alle 4 Jahre ein Geschenk kaufen, wäre natürlich auch was, oder
Ich habe erst am 16.07. FA Termin, aber dann sieht man hoffentlich auch was.
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es bei uns direkt im 1ÜZ geklappt hat. Habe daher bereits 3 SST gemacht...
Choco
4200 Beiträge
25.06.2015 11:43
Glückwunsch. 29.02. Ist doch cool ich hätte nichts dagegen aber muss auch nicht. Außerdem, die Zwerge kommen eh, wann sie wollen

Habe auch noch keinen Termin gemacht, versuche noch geduldig zu sein, damit man auch schon etwas erkennen kann!

Ist aber wirklich soooooooooo schwer
Ini85
157 Beiträge
25.06.2015 11:43
Zitat von JosephineB:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne einreihen, denn ich ging, als Spätanmelder, in der anderen Gruppe auch etwas unter.
Ich bin 33, Mutter eines Sohnes von 2 Jahren und mein ET ist der 29.02.16. Naja, ich hoffe, dass der noch korrigiert wird, denn wer will da schon Geburtstag haben? Naja, ich müsste nur alle 4 Jahre ein Geschenk kaufen, wäre natürlich auch was, oder
Ich habe erst am 16.07. FA Termin, aber dann sieht man hoffentlich auch was.
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es bei uns direkt im 1ÜZ geklappt hat. Habe daher bereits 3 SST gemacht...


Das mit den SST´s kenne ich bei uns hat es auch im 1. ÜZ geklappt. wirklich unglaublich
Choco
4200 Beiträge
25.06.2015 11:45
Wir haben 3 ÜZ gebraucht

In den ersten beiden haben wir aber auch nicht soo oft geherzelt. Wollten uns nicht verkrampft drauf stürzen. Im 3. ÜZ haben wir geheiratet, waren ein Wochenende in Straßburg und haben auch so sehr viel geherzelt! Da haben die Elsässer Störche bestimmt Glück gebracht!
MiJu
3258 Beiträge
25.06.2015 11:45
Zitat von JosephineB:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne einreihen, denn ich ging, als Spätanmelder, in der anderen Gruppe auch etwas unter.
Ich bin 33, Mutter eines Sohnes von 2 Jahren und mein ET ist der 29.02.16. Naja, ich hoffe, dass der noch korrigiert wird, denn wer will da schon Geburtstag haben? Naja, ich müsste nur alle 4 Jahre ein Geschenk kaufen, wäre natürlich auch was, oder
Ich habe erst am 16.07. FA Termin, aber dann sieht man hoffentlich auch was.
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es bei uns direkt im 1ÜZ geklappt hat. Habe daher bereits 3 SST gemacht...


Huhu wow das wäre dann ein Schaltjahr baby kahm dein 1 denn pünktlich zum et?
Selbst wenn könnt ihr trotzdem jedes Jahr feiern, dann halt am 1.3.

Bei uns wars auch der 1. üZ und ein Schuss ein Treffer hätt ich ja nie damit gerechnet und mein Mann ist nun natürlich stolz wie Oscar
MiJu
3258 Beiträge
25.06.2015 11:47
Zitat von Choco:

Wir haben 3 ÜZ gebraucht

In den ersten beiden haben wir aber auch nicht soo oft geherzelt. Wollten uns nicht verkrampft drauf stürzen. Im 3. ÜZ haben wir geheiratet, waren ein Wochenende in Straßburg und haben auch so sehr viel geherzelt! Da haben die Elsässer Störche bestimmt Glück gebracht!


Oh wie schön in den Flitterwochen scheanger geworden bei melissas haben wir die ersten beiden Monate auch nach Lust ind Laun.. Und an Fasching wäre mein es gewesen den haben wir aber verschlaf n weil ich nur unterwegs war
Entkrampft macht definitiv mehr Spaß
Ini85
157 Beiträge
25.06.2015 11:49
Ja mein Mann ist auch stolz wie Oskar
Aber das kann er von mir aus auch gerne sein
Haben Sie anscheinend alle ziemlich gut drauf unsere Männer
25.06.2015 11:50
Naja, mein Erster wurde eingeleitet am ET. Ich bin Diabetiker und da sollte man nicht übertragen, weil die Plazenta angeblich rasant abbauen kann. Naja, aber den ET haben wir dann nicht mehr geschafft. Wurde um 0:17Uhr ein 1. Mai Kind
Ach, das Datum ist mir aber auch egal. Hauptsache gesund. Allerdings habe ich schon ein "Problem": Ich habe meinen Sohn gefragt, ob er ne Schwester oder einen Bruder haben möchte: Er wünscht sich einen Bagger
25.06.2015 11:51
im mom sind wir 7 mädels. 3 können also noch dann is schluss und schreib den modi an.
25.06.2015 11:52
ich hatte erst glück im 3.ÜZ. meine letzte geburt ist 6 monate her. wollten unbedingt noch eins und dann ist schluss 4 reichen
25.06.2015 11:54
thema geburtsdatum hab ich etwas glück. da mein ks geplant wird vorher kann ich das datum selber aussuchen normal wäre der 3.3.16 aber da wider 2 wochen eher geholt wird denke ich in der woche vom 18.2.bis 25.2.
am 24.2.hat mein papa geburtstag.wollte den termin für den ks auf den tag legen als dank an meine eltern/papa das sie immer so hinter mir stehen egal was ist.
MiJu
3258 Beiträge
25.06.2015 11:59
Zitat von celinsmama:

ich hatte erst glück im 3.ÜZ. meine letzte geburt ist 6 monate her. wollten unbedingt noch eins und dann ist schluss 4 reichen


Oh wow die ist ja noch ganz Mini fühlst du dich körperlich schon bereit für eine erneute ss?

Ich wurde das letztens allen Ernstes gefragt nachdem ich erzählt habe dass wir ein geschwisterchen möchten. Und das obwohl Melissa 1,5 ist

19 Mädels reichen wirklich voll und ganz aus!!

Das Geburtsdatum mit deinem Papa find ich total shön da wird er sich sicherlich rießig freuen
25.06.2015 12:01
Zitat von MiJu:

Zitat von celinsmama:

ich hatte erst glück im 3.ÜZ. meine letzte geburt ist 6 monate her. wollten unbedingt noch eins und dann ist schluss 4 reichen


Oh wow die ist ja noch ganz Mini fühlst du dich körperlich schon bereit für eine erneute ss?

Ich wurde das letztens allen Ernstes gefragt nachdem ich erzählt habe dass wir ein geschwisterchen möchten. Und das obwohl Melissa 1,5 ist
1 monat nach der geburt hatte ich schon lust auf eine neue schwangerschaft obwohl ich mir geschworen habe an dem tag der geburt von mila das ich keins mehr haben will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt