Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
04.08.2012 12:54
@Alinea: ich kann das 3D-Bild leider gar nicht erkennen...eine kleine Hilfestellung, bitte!
04.08.2012 13:12
Zitat von mira-bellle:
@Alinea: ich kann das 3D-Bild leider gar nicht erkennen...eine kleine Hilfestellung, bitte!![]()
Sieht man auch nich so viel
Du siehst das Profil und davon auch nur die Nase, den Mund und das Kinn.
Am besten orientierst du dich an dem Knubbel links oben, an diesem zusammenhängendem Stück, das ist die Nase
04.08.2012 15:04
Und hier auch noch das versprochene Bauchbild
26+4
Nach schwanger sieht es zwar noch immer nicht unbedingt aus, aber immerhin tut sich jetzt langsam mal was
26+4
Nach schwanger sieht es zwar noch immer nicht unbedingt aus, aber immerhin tut sich jetzt langsam mal was
04.08.2012 15:54
Zitat von Alinea:
Und hier auch noch das versprochene Bauchbild![]()
26+4
Nach schwanger sieht es zwar noch immer nicht unbedingt aus, aber immerhin tut sich jetzt langsam mal was![]()
Das kann doch gar nicht wahr sein?! Wo kann denn da ein fast 40cm großes Mäuschen sich verstecken?
Man sieht aber wirklich einen kleinen Unterschied
05.08.2012 09:38
@Sarah_: Schöner Babybauch
@Alinea: So langsam erkennt man einen Unterschied! Aber bin auch immer wieder überrascht, wie da dein Würmchen reinpassen soll
Trägst du eigentlich noch deine normalen Hosen, oder brauchst du schon Umstandshosen?
Die Bilder sind schön. Das zweite ist ein tolles Profil und das erste ist lustig
Brauchte zwar etwas um Nase Mund und Kinn zu erkennen
Ist was besonderes!
@Alinea: So langsam erkennt man einen Unterschied! Aber bin auch immer wieder überrascht, wie da dein Würmchen reinpassen soll
Trägst du eigentlich noch deine normalen Hosen, oder brauchst du schon Umstandshosen?
Die Bilder sind schön. Das zweite ist ein tolles Profil und das erste ist lustig
Brauchte zwar etwas um Nase Mund und Kinn zu erkennen
Ist was besonderes!
05.08.2012 12:15
Joah ich pass noch in die normalen Hosen rein, wird aber langsam unbequem wenn ich dann länger sitzen muss...
05.08.2012 18:25
Zitat von Sarah_1988:
Ich zeig euch auch mal wieder ein Bauchbild von uns ;o)
schön...
05.08.2012 18:27
Zitat von Alinea:
Und hier auch noch das versprochene Bauchbild![]()
26+4
Nach schwanger sieht es zwar noch immer nicht unbedingt aus, aber immerhin tut sich jetzt langsam mal was![]()
Das ist echt phänomenal.... Die Models würden sich wohl freuen
Ich bin gespannt ob du noch explodierst
05.08.2012 18:30
Zitat von Alinea:
26+3
Hier die beiden Trostbilder die ich bekommen habe vom missglückten 3 D-Shooting![]()
Das ist schade wenn so ein Termin in die Hose geht,... Man freut sich so sehr drauf und dann haben unsere zwerge keine Lust
Ich hoffe ich hab in einer Woche mehr Glück & du beim nächsten mal auch
aber immerhin trotzdem tolle Bilder,... Ich kann alles erkennen
05.08.2012 20:36
Bauch von oben
Bauchi 25 ssw
Neues Foto mit meinen kurzen Haare inklusive frisch Rot gefaerbt
05.08.2012 20:53
Zitat von VannueEngel90:
Bauch von oben
Bauchi 25 ssw
Neues Foto mit meinen kurzen Haare inklusive frisch Rot gefaerbt![]()
Hihi
von oben die Sicht die man selber hat finde ich immer noch am krassesten
schöööön
05.08.2012 21:20
Zitat von Trinemaus:
Zitat von VannueEngel90:
Bauch von oben
Bauchi 25 ssw
Neues Foto mit meinen kurzen Haare inklusive frisch Rot gefaerbt![]()
Hihivon oben die Sicht die man selber hat finde ich immer noch am krassesten
schöööön
![]()
Tolle Frisur und ein beneidenswerter Bauch *seufz
Ich sollte auch mal von oben fotografieren, da sieht man glaub ich auch bei mir mehr
06.08.2012 08:50
Zitat von Trinemaus:
Das ist echt phänomenal.... Die Models würden sich wohl freuen
Ich bin gespannt ob du noch explodierst![]()
Meine Mutter hat mir jetzt eröffnet, dass sie eigentlich auch erst ab dem Mutterschutz explodiert ist, dann aber dafür richtig...
Wenn ich nach ihr schlage, wird da also noch was kommen...
Wobei ich mich ehrlich gesagt langsam damit abfinde und eher die Angst wächst, dass ich mehr Schwangerschaftsstreifen kriege, wenn der dann von heute auf morgen explodiert...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt