Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
06.08.2012 08:52
Zitat von Trinemaus:

Das ist schade wenn so ein Termin in die Hose geht,... Man freut sich so sehr drauf und dann haben unsere zwerge keine Lust
Ich hoffe ich hab in einer Woche mehr Glück & du beim nächsten mal auch aber immerhin trotzdem tolle Bilder,... Ich kann alles erkennen

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Ich telefonier heute Nachmittag noch mal mit der anderen Frauenärztin, dann entscheidet sich ob wir es noch mal versuchen...
Die Vorfreue war glücklicherweise bei mir im Rahmen, da ich damit gerechnet habe, dass es nicht klappt *lach
War trotzdem schön die Kleine übers Ultraschall zu sehen und noch mal das Geschlecht bestätigt zu bekommen
06.08.2012 12:40
Mein Bauch macht jetzt erstmal Pause
Er kommt mir sogar etwas kleiner vor und ich habe in den letzten 3 Wochen nicht weiter zugenommen, sogar 1kg verloren
Mein Bauch hat sich nun ziemlich nach vorne verlagert, von meine Taille kommt langsam zurück und man erkennt von hinten kaum, dass ich schwanger bin

bieneee
1174 Beiträge
06.08.2012 12:47
Zitat von mira-bellle:

Mein Bauch macht jetzt erstmal Pause
Er kommt mir sogar etwas kleiner vor und ich habe in den letzten 3 Wochen nicht weiter zugenommen, sogar 1kg verloren
Mein Bauch hat sich nun ziemlich nach vorne verlagert, von meine Taille kommt langsam zurück und man erkennt von hinten kaum, dass ich schwanger bin

Uii, einen sehr schönen Bauch hast du immer noch! Der wirkt tatsächlich kleiner! Meiner ist auch so nach vorne und sehr tief unten... Die Postbotin hat HEUTE mit entzücken festgestellt dass ich schwanger bin
InaBebi
2956 Beiträge
06.08.2012 13:21
@Alinea: Find das so langsam echt faszinierend mit deinem Bauch ... Deine Kleine muss Meisterin darin sein, sich einzuigeln! Was meint denn dein Arzt dazu? Hast du keine Beschwerden mit Magen, Darm oder der Atmung?

*

@Sarah, Vannue und Mira: Wunderschöne Babymurmeln!!!
06.08.2012 17:03
Zitat von InaBebi:

@Alinea: Find das so langsam echt faszinierend mit deinem Bauch ... Deine Kleine muss Meisterin darin sein, sich einzuigeln! Was meint denn dein Arzt dazu? Hast du keine Beschwerden mit Magen, Darm oder der Atmung?

*

Der Arzt vom 3D hat nichts weiter dazu gesagt, sonst geh ich ja nicht zum Arzt sondern zur Hebamme...
Hab nur den Eindruck, dass mein Magen etwas schneller voll ist und ich mich schneller so fühle als ob ich Tonnen gegessen haben müsste. Sonst ist alles wie immer... Kann ja auch noch mein Sportzeug ziemlich ohne Probleme machen, da gibts auch keine Probleme mit der Atmung...
InaBebi
2956 Beiträge
06.08.2012 18:01
Zitat von Alinea:

Zitat von InaBebi:

*

Der Arzt vom 3D hat nichts weiter dazu gesagt, sonst geh ich ja nicht zum Arzt sondern zur Hebamme...
Hab nur den Eindruck, dass mein Magen etwas schneller voll ist und ich mich schneller so fühle als ob ich Tonnen gegessen haben müsste. Sonst ist alles wie immer... Kann ja auch noch mein Sportzeug ziemlich ohne Probleme machen, da gibts auch keine Probleme mit der Atmung...

Dass du keine Beschwerden hast und mit der Kleinen alles in Ordnung ist, ist das Wichtigste!!! Nach der Geburt kannst du uns dann eine lange Nase drehen, wenn wir uns bei der Rückbildungsgymnastik abstrampeln müssen ...
06.08.2012 19:49
Zitat von InaBebi:

Zitat von Alinea:

Zitat von InaBebi:

*

Dass du keine Beschwerden hast und mit der Kleinen alles in Ordnung ist, ist das Wichtigste!!! Nach der Geburt kannst du uns dann eine lange Nase drehen, wenn wir uns bei der Rückbildungsgymnastik abstrampeln müssen ...

Abwarten was da noch kommt
Und die Gebärmutter und das ganze Zeug drumherum müssen sich ja so oder so zurückbilden
07.08.2012 11:15
Jetzt gibt es auch mal Bilder von mir (also andere als die vom nicht vorhandenen Bauch *lach)

Wandaufkleber
07.08.2012 11:29

Kucheltier
Buddha
10414 Beiträge
07.08.2012 11:37
@Alinea:
Sehr schöne Sachen und der beklebte Schrank sieht ja super aus
Wo hast du denn den WinniPuh Schlafsack her und welches Größe ist das
Ich bin sehr gespannt, was du von der Badewannenwickelauflage "im Einsatz" berichten wirst...wenn ich mir die Handhabung vorstelle, tut mir jetzt schon der Rücken weh Wenn ich mir so überlege wie oft ich Lucy gewickelt habe (und immer noch wickel), glaube ich nicht, dass du damit "glücklich" wirst das sind immerhin ca 5-6 Windeln am Tag, also 35-42x wickeln in der Woche und das mindestens 2 Jahre
07.08.2012 11:46
Zitat von Buddha:

@Alinea:
Ich bin sehr gespannt, was du von der Badewannenwickelauflage "im Einsatz" berichten wirst...wenn ich mir die Handhabung vorstelle, tut mir jetzt schon der Rücken weh Wenn ich mir so überlege wie oft ich Lucy gewickelt habe (und immer noch wickel), glaube ich nicht, dass du damit "glücklich" wirst das sind immerhin ca 5-6 Windeln am Tag, also 35-42x wickeln in der Woche und das mindestens 2 Jahre

Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eine sehr ungünstige höhe zum wickeln ist...
07.08.2012 11:51
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Buddha:

@Alinea:

Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass es eine sehr ungünstige höhe zum wickeln ist...

hmmmm, na dann bin ich ja mal gespannt... Wobei es mir gar nicht so niedrig scheint, mein Freund wird eher fluchen 0=)
Ich seh mich am Ende eh schon auf dem Boden wickeln, wenn es nach mir geht, würd ich eh alles auf dem Boden machen *lach
Hab in meiner letzten Wohnung nicht mal Stühle gehabt, bis ich mit meinem Freund zusammengekommen bin und mich ihm zu liebe erbarmt habe *lach
Zur Not muss dann eben doch umdisponiert werden und es wird eine Kommode gekauft, der Platz ist im Kinderzimmer ja vorhanden

.

Der Schlafsack ist aus dem h&m, die haben gesagt es wäre die kleinste Größe und er wäre für Neugeborene. Meint ihr, dass der zu groß/klein ist? Hab da ja überhaupt kein Gefühl für...
07.08.2012 12:02
hm, dann wird es sicher auch so hinkommen.
Die Sachen von h&* oder c&* fallen grundsätzlich eher kleiner aus, finde ich also würde ich davon ausgehen, dass er passt und eher nicht zu groß ist...

Das Mobile finde ich richtig toll! woher hast du es?
Buddha
10414 Beiträge
07.08.2012 12:04
@Alinea:
Ich glaube der Schlafsack ist von der Größe her genau richtig für den Anfang steht da denn keine Größe drinnen? Unser kleinster ist zB 50/56 ...dafür haben wir allerdings nur einen in der Größe und die nächsten dann schon in 70...bin daher am überlegen noch einen kleinen Schlafsack zu holen und deiner sieht so schnuffig und schön warm aus
07.08.2012 12:05
Zitat von mira-bellle:

hm, dann wird es sicher auch so hinkommen.
Die Sachen von h&* oder c&* fallen grundsätzlich eher kleiner aus, finde ich also würde ich davon ausgehen, dass er passt und eher nicht zu groß ist...

Das Mobile finde ich richtig toll! woher hast du es?

Das find ich auch total klasse, hab es von einer Freundin, die hat mir aber den Namen gesagt... Kann sie also noch mal fragen, sie hatte es aus dem Internet. Man kann sogar die Vögel abnehmen (sind über Magnet befestigt) und sie dem Kleinen zum Spielen in die Hand geben
Muss nur noch überlegen, wie es dann über dem Bett befestigt bekomme *grübel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt