Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
26.04.2013 11:59
Hallo ihr lieben
Ich komme kaum noch zum schreiben,seitdem das Wetter schöner ist sind wir sind nur noch draußen und unternehmen ganz viel weil mein Mann endlich mal ein Paar Tage Luft in seinem Arbeitsplan hat
Ich mache noch immer mein Workout und bin super stolz auf die ersten Erfolge, die ich natürlich mit euch teilen möchte
Ich komme kaum noch zum schreiben,seitdem das Wetter schöner ist sind wir sind nur noch draußen und unternehmen ganz viel weil mein Mann endlich mal ein Paar Tage Luft in seinem Arbeitsplan hat
Ich mache noch immer mein Workout und bin super stolz auf die ersten Erfolge, die ich natürlich mit euch teilen möchte
26.04.2013 14:11
Zitat von Alinea:
Brokkolimassaker!!!
ohhhhhhhhhhh gott wie süß!!!
26.04.2013 14:13
Zitat von likeANangel:
Meine Prinzessinnen
Ohhhhhhhhhhhh wie goldig die beiden
26.04.2013 15:29
@Mira: Du hast eine wahnsinnig tolle Figur und das nach drei Kindern ... Respekt!!!
@LikeANangel: Deine Töchter sind wirklich bildhübsch und sehen sooo glücklich aus!!!
@LikeANangel: Deine Töchter sind wirklich bildhübsch und sehen sooo glücklich aus!!!
26.04.2013 17:13
@LikeANangel: Ich seh grad, Lina hat die Fingernägel lackiert?! Himmel, war ich früher immer stolz, wenn meine Mama mir den kleinen Finger angepinselt hat ...
26.04.2013 19:22
Zitat von InaBebi:
@LikeANangel: Ich seh grad, Lina hat die Fingernägel lackiert?! Himmel, war ich früher immer stolz, wenn meine Mama mir den kleinen Finger angepinselt hat ...![]()
Einfach lackieren ist schon nicht mehr!
Ich Male ihr meist jeden Finger anders an! Blau Grün Rosa gelb....
Momentan konnte ich mich mit ihr auf 2 Farben einigen
Bald kommen die Zehen wieder!
Lina ist so ne richtige Prinzessin! Krone, Kleid, Ballerina und Puder
26.04.2013 20:02
@mira
wenn ich jemals drei kinder bekommen sollte, sehe ich danach hoffentlich auch aus wie du
wenn ich jemals drei kinder bekommen sollte, sehe ich danach hoffentlich auch aus wie du
26.04.2013 20:22
Zitat von Alinea:das bezweifel ich nicht
@mira
wenn ich jemals drei kinder bekommen sollte, sehe ich danach hoffentlich auch aus wie du![]()
@ mira tolle figur
26.04.2013 20:23
Zitat von likeANangel:total süße deine mäuse
Zitat von InaBebi:
@LikeANangel: Ich seh grad, Lina hat die Fingernägel lackiert?! Himmel, war ich früher immer stolz, wenn meine Mama mir den kleinen Finger angepinselt hat ...![]()
Einfach lackieren ist schon nicht mehr!
Ich Male ihr meist jeden Finger anders an! Blau Grün Rosa gelb....
Momentan konnte ich mich mit ihr auf 2 Farben einigen![]()
Bald kommen die Zehen wieder!
Lina ist so ne richtige Prinzessin! Krone, Kleid, Ballerina und Puder![]()
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt