Frisch Schwanger 01/2015
23.01.2015 21:12
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
Zitat von Vicky1985:
...
Danke *-* <3
ich bleibe positiv![]()
ich drück dir auch ganz doll die daumen![]()
![]()
wann hast du wieder termin beim FA
Am Donnerstag... kann es kaum erwarten![]()
toll ich muss noch sooooooo lange warten
23.01.2015 21:13
So ich gehe meiner Lieblingsbeschäftigung
nach.... 3x dürft ihr raten
nach.... 3x dürft ihr raten
23.01.2015 21:13
Zitat von Mama5885:
Zitat von Mama5885:
...
ich drück dir auch ganz doll die daumen![]()
![]()
wann hast du wieder termin beim FA
toll ich muss noch sooooooo lange warten![]()
Wann hast du ?
23.01.2015 21:14
Zitat von Vicky1985:
nach.... 3x dürft ihr raten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha
ich sage einfach mal Schlaf gut
23.01.2015 21:15
Zitat von Mama5885:
Zitat von Mama5885:
...
Wann hast du ?
am 10.2 hab ich wieder termin
23.01.2015 21:15
Zitat von Vicky1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaich sage einfach mal Schlaf gut
![]()
![]()
hihi ja ich sag auch schon mal gute nacht schlaf gut vicky
23.01.2015 21:16
Zitat von Vicky1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahaich sage einfach mal Schlaf gut
![]()
![]()
Hi hi wie konntest du das nur eraten?
Schläft ihr auch gut
23.01.2015 21:17
Zitat von Mama5885:
Zitat von Mama5885:
...
Wann hast du ?
Ja bis dahin ist noch ein bisschen was... aber dann wird man ja auch schon viel mehr sehen
du hast bestimmt schon Schöne Bilder <3
23.01.2015 21:18
Zitat von Mama5885:
Zitat von Mama5885:
...
Wann hast du ?
Ja bis dahin ist noch ein bisschen was... aber dann wird man ja auch schon viel mehr sehendu hast bestimmt schon Schöne Bilder <3
hab ein ganz tolles magst es sehen
23.01.2015 21:19
Zitat von Mama5885:
Zitat von Mama5885:
...
Ja bis dahin ist noch ein bisschen was... aber dann wird man ja auch schon viel mehr sehendu hast bestimmt schon Schöne Bilder <3
hab ein ganz tolles magst es sehen![]()
Ja <3
23.01.2015 21:22
Zitat von Mama5885:
Zitat von RoJu:
Hallo Leute, nachdem mich meine Mutti angerufen hat und gesagt hat das meine Schwester sie bedrängt ha mit der frage ob ich schwanger sei und das sie es ruhig sagen könne und noch schnippisch meinte das meine mutti ja ihr enkel bekommt sie kanns ja nicht, oder so sollte ich meiner schwester nun schreiben das ich schwanger bin, damit sie sich nicht belogen fühlt von meiner mutti die nur immer meinte "frag deine schwester", das wollte sie natürlich nicht. Also haben meine Mutti und ich ( muss man sich mal überlegen so ein Kindergarten...) zusammen einen Text verfasst, wie man es am gefühlvollsten sagt.
Daraufhin kam nur ein " ja ja das habe ich mir schon gedacht" und dann "glückwunsch" und dann hat sie mich und meine Mutti bei facebook gelöscht.. was auch immer so uns damit sagen möchte "hey ich hab euch bei facebook gelöscht, da herrscht das wahre leben".. ganz ehrlich die muss dringend in Therapie.. oder? Und mir tut das ganze auch noch leid... nach allem was die mit mir gemacht hat und mich behandelt hat...
herje das ist doch nicht normal sowas![]()
tut mir leid wenn ich das sage aber sie gehört in therapie
auch wenn es für sie nicht leicht ist das du jetzt schwanger bist aber sie muss es akzeptieren so wie es ist aber doch nicht mir dieser reaktion euch von facebook zu löschen das ist schon ganz schön übertrieben
es kommt mir so vor als wenn sie den kontakt abbrechen will zu euch
Ja das ist schon sehr traurig...wenn man bedenkt das sie immer feuer und flamme ist wenn ihre freundinnen kinder bekommen da will sie immer gleich Patentante sein und fährt hunderte kilometer weit um diese zu besuchen.. und ihre eigene schwester wird so abgefertigt...
23.01.2015 21:25
Zitat von RoJu:
Zitat von Mama5885:
Zitat von RoJu:
Hallo Leute, nachdem mich meine Mutti angerufen hat und gesagt hat das meine Schwester sie bedrängt ha mit der frage ob ich schwanger sei und das sie es ruhig sagen könne und noch schnippisch meinte das meine mutti ja ihr enkel bekommt sie kanns ja nicht, oder so sollte ich meiner schwester nun schreiben das ich schwanger bin, damit sie sich nicht belogen fühlt von meiner mutti die nur immer meinte "frag deine schwester", das wollte sie natürlich nicht. Also haben meine Mutti und ich ( muss man sich mal überlegen so ein Kindergarten...) zusammen einen Text verfasst, wie man es am gefühlvollsten sagt.
Daraufhin kam nur ein " ja ja das habe ich mir schon gedacht" und dann "glückwunsch" und dann hat sie mich und meine Mutti bei facebook gelöscht.. was auch immer so uns damit sagen möchte "hey ich hab euch bei facebook gelöscht, da herrscht das wahre leben".. ganz ehrlich die muss dringend in Therapie.. oder? Und mir tut das ganze auch noch leid... nach allem was die mit mir gemacht hat und mich behandelt hat...
herje das ist doch nicht normal sowas![]()
tut mir leid wenn ich das sage aber sie gehört in therapie
auch wenn es für sie nicht leicht ist das du jetzt schwanger bist aber sie muss es akzeptieren so wie es ist aber doch nicht mir dieser reaktion euch von facebook zu löschen das ist schon ganz schön übertrieben
es kommt mir so vor als wenn sie den kontakt abbrechen will zu euch
Ja das ist schon sehr traurig...wenn man bedenkt das sie immer feuer und flamme ist wenn ihre freundinnen kinder bekommen da will sie immer gleich Patentante sein und fährt hunderte kilometer weit um diese zu besuchen.. und ihre eigene schwester wird so abgefertigt...
ja das stimmt da stimmt wirklich was nicht bei ihr!!!
sie ist mega eifersüchtig auf dich das wird sie nie ablegen
23.01.2015 21:25
Zitat von Mama5885:
Oh wie schön *-*
Ich hoffe dass ich bald auch so ein Bild in der Hand halten darf *-*
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

ger bin, damit sie sich nicht belogen fühlt von meiner mutti die nur immer meinte "frag deine schwester", das wollte sie natürlich nicht. Also haben meine Mutti und ich ( muss man sich mal überlegen so ein Kindergarten...) zusammen einen Text verfasst, wie man es am gefühlvollsten sagt.