Frisch Schwanger 01/2015
19.01.2015 21:06
Hallo ihr lieben
Ich mache hier mal ein neues Form auf für frisch Schwangere
ihr habt es auch "gerade" erst erfahren ? Den test gemacht ?
Wie weit seid ihr ? Wann ist euer erster FA Termin ?
Wie fühlt ihr euch ?
Zu mir: ich weiß seit Samstag dass ich schwanger bin
ich bin vermutlich in 4+3 ssw. Also wirklich noch sehr frisch
mein erster FA Termin ist am Mittwoch und ich freue mich schon total darauf! Ich fühle mich soweit ganz gut. Ab und zu zwicken und ziehen im unterleib. Aber sonst alles easy... bis auf dass ich ein wenig Angst habe da ich schon 2 fg hinter mir habe... ich versuche aber positiv zu denken! Und lasse meine Freude überwiegen
Jetzt erzählt von euch ich bin gespannt
Ich mache hier mal ein neues Form auf für frisch Schwangere
ihr habt es auch "gerade" erst erfahren ? Den test gemacht ? Wie weit seid ihr ? Wann ist euer erster FA Termin ?
Wie fühlt ihr euch ?
Zu mir: ich weiß seit Samstag dass ich schwanger bin
ich bin vermutlich in 4+3 ssw. Also wirklich noch sehr frisch
mein erster FA Termin ist am Mittwoch und ich freue mich schon total darauf! Ich fühle mich soweit ganz gut. Ab und zu zwicken und ziehen im unterleib. Aber sonst alles easy... bis auf dass ich ein wenig Angst habe da ich schon 2 fg hinter mir habe... ich versuche aber positiv zu denken! Und lasse meine Freude überwiegen
Jetzt erzählt von euch ich bin gespannt
19.01.2015 21:26
hallo und willkommen
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
wünsche dir ein tolle angstfreie kugelzeit
bin in der 9 ssw also 8+5
glg
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
wünsche dir ein tolle angstfreie kugelzeit bin in der 9 ssw also 8+5
glg
19.01.2015 21:40
Huhu ich weißt seit Mitte letzter Woche das ich schwanger bin
ich bin .... weit, siehe unten
ich bin .... weit, siehe unten
19.01.2015 21:43
Hallo ihr lieben .. :* ..
Ich bin schon im 5ten Monat schwanger mit zwilingen. :*
Darf ich trotzdem mit euch hibbeln
Darf ich trotzdem mit euch hibbeln
19.01.2015 22:50
Zitat von maysaa:
Hallo ihr lieben .. :* ..
Darf ich trotzdem mit euch hibbeln![]()
![]()
Oh wie schön
herzlichen Glückwunsch!
Weißt du schon was die beiden werden ?
Natürlich darfst du auch mit hibbeln
19.01.2015 22:51
Zitat von Mama5885:
hallo und willkommen![]()
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaftwünsche dir ein tolle angstfreie kugelzeit
bin in der 9 ssw also 8+5![]()
glg
Dankeschön <3 ich gebe mein bestes angstfrei zu sein...
dir auch herzlichen Glückwunsch
20.01.2015 01:40
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Hallo ihr lieben![]()
Ich mache hier mal ein neues Form auf für frisch Schwangereihr habt es auch "gerade" erst erfahren ? Den test gemacht ?
Wie weit seid ihr ? Wann ist euer erster FA Termin ?
Wie fühlt ihr euch ?![]()
Zu mir: ich weiß seit Samstag dass ich schwanger binich bin vermutlich in 4+3 ssw. Also wirklich noch sehr frisch
![]()
Jetzt erzählt von euch ich bin gespannt![]()
![]()
![]()
Hey,
Herzlichen Glückwunsch.Ich weiß es seid Donnerstag.
Müsste 4+6 SSw sein.
Ich war heute beim FA,die Arzthelferin riet mir nächste Woche erst reinzukommen.
Dann würde man mehr sehen können.
Ich habe auch ein ziehen in den Leisten,sowie ein Völlegefühl.
Lg
20.01.2015 01:49
hallo ihr lieben,
auch ich habe montag vor einer woche positiv getestet und freue mich sehr das es so viele septemberbabys gibt
glückwunsch euch allen und eine tolle kugelzeit uns
auch ich habe montag vor einer woche positiv getestet und freue mich sehr das es so viele septemberbabys gibt
glückwunsch euch allen und eine tolle kugelzeit uns
20.01.2015 05:44
Hallo ihr ,
Ich habe am Sonntag, den 11.01., positiv getestet nach 25 langen Monaten
meinen ersten Termin hatte ich bei 4+3 und meinen nächsten diesen Freitag bei 6+0
Ich habe am Sonntag, den 11.01., positiv getestet nach 25 langen Monaten
meinen ersten Termin hatte ich bei 4+3 und meinen nächsten diesen Freitag bei 6+0
20.01.2015 08:46
Hallo zusammen,
ich bin 30 Jahre alt und habe am 22.12.14 nach ca. 2,5 Jahren endlich positiv getestet.
Ich bin nun 9+3. Hatte gestern meinen zweiten Termin beim FA. Unser Krümelchen war gestern 2,2 cm groß und hatte den schönsten Herzschlag der Welt.
Würde mich freuen wenn ich mit euch mithibbeln dürfte.
ich bin 30 Jahre alt und habe am 22.12.14 nach ca. 2,5 Jahren endlich positiv getestet.
Ich bin nun 9+3. Hatte gestern meinen zweiten Termin beim FA. Unser Krümelchen war gestern 2,2 cm groß und hatte den schönsten Herzschlag der Welt.
Würde mich freuen wenn ich mit euch mithibbeln dürfte.
20.01.2015 09:11
guten morgen an alle
wie geht es euch?
bei uns hat es im 7ten Übungszyklus geklappt ist unser 3tes kind und dann ist aber schluss haben wir gesagt
ich hatte am 15.1 Fa termin und da war unser krümelchen schon 1,8 cem gross und das herzchen hat so schön geschlagen war so erleichtert
glg
wie geht es euch?
bei uns hat es im 7ten Übungszyklus geklappt ist unser 3tes kind und dann ist aber schluss haben wir gesagt
ich hatte am 15.1 Fa termin und da war unser krümelchen schon 1,8 cem gross und das herzchen hat so schön geschlagen war so erleichtert
glg
20.01.2015 09:29
Zitat von Mama5885:
guten morgen an alle![]()
wie geht es euch?
bei uns hat es im 7ten Übungszyklus geklappt ist unser 3tes kind und dann ist aber schluss haben wir gesagt![]()
ich hatte am 15.1 Fa termin und da war unser krümelchen schon 1,8 cem gross und das herzchen hat so schön geschlagen war so erleichtert![]()
glg![]()
Wie weit bist du schon?
20.01.2015 09:29
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Mama5885:
wie geht es euch?
bei uns hat es im 7ten Übungszyklus geklappt ist unser 3tes kind und dann ist aber schluss haben wir gesagt![]()
ich hatte am 15.1 Fa termin und da war unser krümelchen schon 1,8 cem gross und das herzchen hat so schön geschlagen war so erleichtert![]()
glg![]()
Wie weit bist du schon?
9ssw (8+6)
und du
20.01.2015 10:07
Zitat von Mama5885:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Mama5885:
wie geht es euch?
glg![]()
Wie weit bist du schon?
9ssw (8+6)![]()
und du
9+3
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt