Frisch Schwanger 01/2015
03.02.2015 20:57
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
hallo mädels![]()
ja ich finde es schade das sie sich gelöscht hat und vorher nix gesagt hat aber nun gut wenn es ihr so besser geht ja solls so sein ne
DAnke fürs punkt einsetzen wer war den das![]()
so meine meute ist abgefuttert und kids bettfertig juhuu![]()
![]()
das war ich
du kannst den auch einfach kopieren und ersetzen
fürs nächste mal
![]()
![]()
Einsetzen meinte ich
03.02.2015 20:58
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
hallo mädels![]()
ja ich finde es schade das sie sich gelöscht hat und vorher nix gesagt hat aber nun gut wenn es ihr so besser geht ja solls so sein ne
DAnke fürs punkt einsetzen wer war den das![]()
so meine meute ist abgefuttert und kids bettfertig juhuu![]()
![]()
das war ich
du kannst den auch einfach kopieren und ersetzen
fürs nächste mal
![]()
![]()
ich danke dir vielmals ich bin da nicht wirklich ein genie was das angeht
wie war dein tag liebes
03.02.2015 21:03
Zitat von Mama5885:
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
hallo mädels![]()
ja ich finde es schade das sie sich gelöscht hat und vorher nix gesagt hat aber nun gut wenn es ihr so besser geht ja solls so sein ne
DAnke fürs punkt einsetzen wer war den das![]()
so meine meute ist abgefuttert und kids bettfertig juhuu![]()
![]()
das war ich
du kannst den auch einfach kopieren und ersetzen
fürs nächste mal
![]()
![]()
ich danke dir vielmals ich bin da nicht wirklich ein genie was das angeht![]()
![]()
wie war dein tag liebes
Bin ziemlich müde (dauerhaft) und antriebslos... hab heute nicht viel gemacht... ab und zu übelkeit... aber mehr das Gefühl nix essen oder trinken zu können... und vor 3 tagen hatte ich noch heisshunger... ekel vor Gerüchen... und ab und zu zwicken im ul... aber heey alles anzeichen und darüber freue ich mich
Dann habe ich heute morgen einen Anruf von meiner gyn Praxis bekommen ... da war ich ganz schön nervös... ich weiss ja dass die nur anrufen wenn irgendwas ist... mir wurde dann gesagt dass ich Vitamin D mangel habe und sie mir ein Rezept zu schicken...
Ich hoffe das wird dann wieder... aber ich bin guter Dinge
Wie geht es dir ? Wie war dein tag?
03.02.2015 21:14
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
hallo mädels![]()
ja ich finde es schade das sie sich gelöscht hat und vorher nix gesagt hat aber nun gut wenn es ihr so besser geht ja solls so sein ne
DAnke fürs punkt einsetzen wer war den das![]()
so meine meute ist abgefuttert und kids bettfertig juhuu![]()
![]()
das war ich
du kannst den auch einfach kopieren und ersetzen
fürs nächste mal
![]()
![]()
ich danke dir vielmals ich bin da nicht wirklich ein genie was das angeht![]()
![]()
wie war dein tag liebes
Bin ziemlich müde (dauerhaft) und antriebslos... hab heute nicht viel gemacht... ab und zu übelkeit... aber mehr das Gefühl nix essen oder trinken zu können... und vor 3 tagen hatte ich noch heisshunger... ekel vor Gerüchen... und ab und zu zwicken im ul... aber heey alles anzeichen und darüber freue ich mich![]()
Dann habe ich heute morgen einen Anruf von meiner gyn Praxis bekommen ... da war ich ganz schön nervös... ich weiss ja dass die nur anrufen wenn irgendwas ist... mir wurde dann gesagt dass ich Vitamin D mangel habe und sie mir ein Rezept zu schicken...
Ich hoffe das wird dann wieder... aber ich bin guter Dinge![]()
Wie geht es dir ? Wie war dein tag?![]()
oja mit der müdigkeit und antriebslosikeit hatte ich auch immer sehr zu kämpfen aber glaub mir es wird besser werden
ja da ist man immer nervös wenn der gyn anruft war ich auch als die mich anriefen und den termin zu ändern im jänner wo ich am 16.1 termin gehabt hätte und dann wurde er auf nen tag früher verschoben nur weil der gyn nicht da war am freitag nachmittag damals ne
ja danke es geht mir etwas besser mit der erkältung befinde mich aufn weg der besserung konnte heute nacht das erste mal wieder gut schlafen
hab heute ab und zu ziehen und zwicken im ul aber die übelkeit flaut ab bei mir juhuu
mein tag war ganz okey bis auf dass, das die jungs heute etwas anstrengend waren aber es hat sich in grenzen gehalten
hab sie am abend in die wanne gesteckt und ja was soll ich sagen lass niemals 2 jungs alleien baden
hab sie vorhin wie gesagt bettfertig gemacht und nun sind se alle im bett inklusive Mann
03.02.2015 21:33
Zitat von Mama5885:
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
...
ich danke dir vielmals ich bin da nicht wirklich ein genie was das angeht![]()
![]()
wie war dein tag liebes
Bin ziemlich müde (dauerhaft) und antriebslos... hab heute nicht viel gemacht... ab und zu übelkeit... aber mehr das Gefühl nix essen oder trinken zu können... und vor 3 tagen hatte ich noch heisshunger... ekel vor Gerüchen... und ab und zu zwicken im ul... aber heey alles anzeichen und darüber freue ich mich![]()
Dann habe ich heute morgen einen Anruf von meiner gyn Praxis bekommen ... da war ich ganz schön nervös... ich weiss ja dass die nur anrufen wenn irgendwas ist... mir wurde dann gesagt dass ich Vitamin D mangel habe und sie mir ein Rezept zu schicken...
Ich hoffe das wird dann wieder... aber ich bin guter Dinge![]()
Wie geht es dir ? Wie war dein tag?![]()
oja mit der müdigkeit und antriebslosikeit hatte ich auch immer sehr zu kämpfen aber glaub mir es wird besser werden![]()
ja da ist man immer nervös wenn der gyn anruft war ich auch als die mich anriefen und den termin zu ändern im jänner wo ich am 16.1 termin gehabt hätte und dann wurde er auf nen tag früher verschoben nur weil der gyn nicht da war am freitag nachmittag damals ne
ja danke es geht mir etwas besser mit der erkältung befinde mich aufn weg der besserung konnte heute nacht das erste mal wieder gut schlafen![]()
hab heute ab und zu ziehen und zwicken im ul aber die übelkeit flaut ab bei mir juhuu![]()
mein tag war ganz okey bis auf dass, das die jungs heute etwas anstrengend waren aber es hat sich in grenzen gehalten![]()
hab sie am abend in die wanne gesteckt und ja was soll ich sagen lass niemals 2 jungs alleien baden![]()
![]()
hab sie vorhin wie gesagt bettfertig gemacht und nun sind se alle im bett inklusive Mann![]()
![]()
![]()
Dann hast du ja jetzt Ruhe und zeit für dich und deinen Körper Bewohner
Hast du keinen Vitamin D mangel ? Oder nimmst du da schon was ? Bei mir War das eig klar gerade jetzt im Winter... ich bin vom Typ her blass...bin froh wenn das Rezept da ist und ich die Dinger nehmen kann damit alles wieder gut ist...
Was nimmst du sonst am Vitaminen ?
03.02.2015 21:38
Ach ja Mama5885. ..hast du eigentlich ein Gefühl was der Zwerg wird ? Hast ja schon 2 jungs
und lagst du bei deinen beiden jungs vom Gefühl her richtig ? was wünschst du dir ?
und lagst du bei deinen beiden jungs vom Gefühl her richtig ? was wünschst du dir ?
03.02.2015 21:54
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Ach ja Mama5885. ..hast du eigentlich ein Gefühl was der Zwerg wird ? Hast ja schon 2 jungsund lagst du bei deinen beiden jungs vom Gefühl her richtig ? was wünschst du dir ?
![]()
ich esse im winter viel obst und gemüse mein fa hat mir nie was gesagt das ich nen vitamin d mangel habe obwoho ich auch im winter eher blass bin aber obst gleicht es aus
ja wie gesagte hab ja schon 2 jungs und
beim ersten dachte ich es wird ein mädl mein mann ne wird ein junge
mann hatte recht
beim der 2 ss sagte ich es wird ein bub und mein schatzi ne jetzt wirds ein mädl neee falsch gedacht recht hatte ich
und jetzt denk ich das es mädl wird aber gut kiann sich auch wieder ändern den mein schatzi sagt ne wird wieder ein bub
bin gespannt wer recht behält
ich wünsch mir ein mädchen
03.02.2015 21:55
Ich wünsch mir auch ein Mädchen, ganz klar...
Dann wäre auch gleich schluss mit der Familienplanung
Wenns ein Junge wird, würd eich in einigen Jahren nochmal nachlegen... aber von meinem Mann ind er Familie haben alle nur Mädchen geboren....also hoff ich, das es ein Mädchen wird
Dann wäre auch gleich schluss mit der Familienplanung
Wenns ein Junge wird, würd eich in einigen Jahren nochmal nachlegen... aber von meinem Mann ind er Familie haben alle nur Mädchen geboren....also hoff ich, das es ein Mädchen wird
03.02.2015 21:58
Zitat von Mama5885:
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Ach ja Mama5885. ..hast du eigentlich ein Gefühl was der Zwerg wird ? Hast ja schon 2 jungsund lagst du bei deinen beiden jungs vom Gefühl her richtig ? was wünschst du dir ?
![]()
ich esse im winter viel obst und gemüse mein fa hat mir nie was gesagt das ich nen vitamin d mangel habe obwoho ich auch im winter eher blass bin aber obst gleicht es aus![]()
ja wie gesagte hab ja schon 2 jungs und
beim ersten dachte ich es wird ein mädl mein mann ne wird ein junge
mann hatte recht![]()
beim der 2 ss sagte ich es wird ein bub und mein schatzi ne jetzt wirds ein mädl neee falsch gedacht recht hatte ich![]()
und jetzt denk ich das es mädl wird aber gut kiann sich auch wieder ändern den mein schatzi sagt ne wird wieder ein bub
bin gespannt wer recht behält![]()
ich wünsch mir ein mädchen![]()
Ist echt witzig wie man sich täuschen kann
Ich wünsche mir einen jungen
vom Gefühl her hatte ich aber bisher gedacht ein Mädchen... aber die letzten tage immer vom jungen geträumt
abwarten
ich nehme beides Hauptsache gesund
Dass du dir ein mädchen wünschst glaub ich dir
03.02.2015 21:59
Zitat von Luftkuss:
Ich wünsch mir auch ein Mädchen, ganz klar...![]()
Dann wäre auch gleich schluss mit der Familienplanung![]()
Wenns ein Junge wird, würd eich in einigen Jahren nochmal nachlegen... aber von meinem Mann ind er Familie haben alle nur Mädchen geboren....also hoff ich, das es ein Mädchen wird![]()
oh schön
bei meinem schatzi in der familiy kamen sein schwestern und dann er
bei mir war es so erst ich dann mein bruder und dann meine schwester
so und nu
03.02.2015 22:01
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Ach ja Mama5885. ..hast du eigentlich ein Gefühl was der Zwerg wird ? Hast ja schon 2 jungsund lagst du bei deinen beiden jungs vom Gefühl her richtig ? was wünschst du dir ?
![]()
ich esse im winter viel obst und gemüse mein fa hat mir nie was gesagt das ich nen vitamin d mangel habe obwoho ich auch im winter eher blass bin aber obst gleicht es aus![]()
ja wie gesagte hab ja schon 2 jungs und
beim ersten dachte ich es wird ein mädl mein mann ne wird ein junge
mann hatte recht![]()
beim der 2 ss sagte ich es wird ein bub und mein schatzi ne jetzt wirds ein mädl neee falsch gedacht recht hatte ich![]()
und jetzt denk ich das es mädl wird aber gut kiann sich auch wieder ändern den mein schatzi sagt ne wird wieder ein bub
bin gespannt wer recht behält![]()
ich wünsch mir ein mädchen![]()
Ist echt witzig wie man sich täuschen kann![]()
Ich wünsche mir einen jungenvom Gefühl her hatte ich aber bisher gedacht ein Mädchen... aber die letzten tage immer vom jungen geträumt
abwarten
ich nehme beides Hauptsache gesund
![]()
Dass du dir ein mädchen wünschst glaub ich dir![]()
ja du mir ist es eigentlich auch egal hauptsache gesund und munter muss es sein alles andere ist egal
wenns nun wieder ein junge werden sollte dann hab ich 2 weibliche verstärkungen im hause
meine beiden katzendamen
03.02.2015 22:04
Zitat von Mama5885:
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Ach ja Mama5885. ..hast du eigentlich ein Gefühl was der Zwerg wird ? Hast ja schon 2 jungsund lagst du bei deinen beiden jungs vom Gefühl her richtig ? was wünschst du dir ?
![]()
ich esse im winter viel obst und gemüse mein fa hat mir nie was gesagt das ich nen vitamin d mangel habe obwoho ich auch im winter eher blass bin aber obst gleicht es aus![]()
ja wie gesagte hab ja schon 2 jungs und
beim ersten dachte ich es wird ein mädl mein mann ne wird ein junge
mann hatte recht![]()
beim der 2 ss sagte ich es wird ein bub und mein schatzi ne jetzt wirds ein mädl neee falsch gedacht recht hatte ich![]()
und jetzt denk ich das es mädl wird aber gut kiann sich auch wieder ändern den mein schatzi sagt ne wird wieder ein bub
bin gespannt wer recht behält![]()
ich wünsch mir ein mädchen![]()
Ist echt witzig wie man sich täuschen kann![]()
Ich wünsche mir einen jungenvom Gefühl her hatte ich aber bisher gedacht ein Mädchen... aber die letzten tage immer vom jungen geträumt
abwarten
ich nehme beides Hauptsache gesund
![]()
Dass du dir ein mädchen wünschst glaub ich dir![]()
ja du mir ist es eigentlich auch egal hauptsache gesund und munter muss es sein alles andere ist egal
wenns nun wieder ein junge werden sollte dann hab ich 2 weibliche verstärkungen im hausemeine beiden katzendamen
![]()
![]()
ich drücke die Daumen für ein mädchen
03.02.2015 22:06
Zitat von Luftkuss:
Ich wünsch mir auch ein Mädchen, ganz klar...![]()
Dann wäre auch gleich schluss mit der Familienplanung![]()
Wenns ein Junge wird, würd eich in einigen Jahren nochmal nachlegen... aber von meinem Mann ind er Familie haben alle nur Mädchen geboren....also hoff ich, das es ein Mädchen wird![]()
Echt ? Und bei nem Mädchen nur ein kind ? Ich finde 2 eigentlich ganz schön
am liebsten halt einen jungen dann ein mädchen
War bei meiner Schwester auch so erst junge dann Mädchen
03.02.2015 22:08
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
...
Ist echt witzig wie man sich täuschen kann![]()
Ich wünsche mir einen jungenvom Gefühl her hatte ich aber bisher gedacht ein Mädchen... aber die letzten tage immer vom jungen geträumt
abwarten
ich nehme beides Hauptsache gesund
![]()
Dass du dir ein mädchen wünschst glaub ich dir![]()
ja du mir ist es eigentlich auch egal hauptsache gesund und munter muss es sein alles andere ist egal
wenns nun wieder ein junge werden sollte dann hab ich 2 weibliche verstärkungen im hausemeine beiden katzendamen
![]()
![]()
ich drücke die Daumen für ein mädchen
![]()
ich danke dir
bin auch nicht entäuscht wenns dann ein junge werden sollte ich habs schon mit drei männern zu tun in der wohnung
und dies fügen sich mir
03.02.2015 22:11
Zitat von Mama5885:
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
Zitat von Mama5885:
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:
...
ja du mir ist es eigentlich auch egal hauptsache gesund und munter muss es sein alles andere ist egal
wenns nun wieder ein junge werden sollte dann hab ich 2 weibliche verstärkungen im hausemeine beiden katzendamen
![]()
![]()
ich drücke die Daumen für ein mädchen
![]()
ich danke dir![]()
bin auch nicht entäuscht wenns dann ein junge werden sollte ich habs schon mit drei männern zu tun in der wohnung![]()
![]()
und dies fügen sich mir![]()
![]()
![]()
Ob dann einer mehr oder weniger macht es auch nicht mehr aus ne
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt



