Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
03.02.2015 20:57
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Zitat von Mama5885:

hallo mädels

ja ich finde es schade das sie sich gelöscht hat und vorher nix gesagt hat aber nun gut wenn es ihr so besser geht ja solls so sein ne

DAnke fürs punkt einsetzen wer war den das

so meine meute ist abgefuttert und kids bettfertig juhuu


das war ich du kannst den auch einfach kopieren und ersetzen fürs nächste mal


Einsetzen meinte ich
Mama5885
2785 Beiträge
03.02.2015 20:58
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Zitat von Mama5885:

hallo mädels

ja ich finde es schade das sie sich gelöscht hat und vorher nix gesagt hat aber nun gut wenn es ihr so besser geht ja solls so sein ne

DAnke fürs punkt einsetzen wer war den das

so meine meute ist abgefuttert und kids bettfertig juhuu


das war ich du kannst den auch einfach kopieren und ersetzen fürs nächste mal


ich danke dir vielmals ich bin da nicht wirklich ein genie was das angeht

wie war dein tag liebes
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
03.02.2015 21:03
Zitat von Mama5885:

Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Zitat von Mama5885:

hallo mädels

ja ich finde es schade das sie sich gelöscht hat und vorher nix gesagt hat aber nun gut wenn es ihr so besser geht ja solls so sein ne

DAnke fürs punkt einsetzen wer war den das

so meine meute ist abgefuttert und kids bettfertig juhuu


das war ich du kannst den auch einfach kopieren und ersetzen fürs nächste mal


ich danke dir vielmals ich bin da nicht wirklich ein genie was das angeht

wie war dein tag liebes


Bin ziemlich müde (dauerhaft) und antriebslos... hab heute nicht viel gemacht... ab und zu übelkeit... aber mehr das Gefühl nix essen oder trinken zu können... und vor 3 tagen hatte ich noch heisshunger... ekel vor Gerüchen... und ab und zu zwicken im ul... aber heey alles anzeichen und darüber freue ich mich
Dann habe ich heute morgen einen Anruf von meiner gyn Praxis bekommen ... da war ich ganz schön nervös... ich weiss ja dass die nur anrufen wenn irgendwas ist... mir wurde dann gesagt dass ich Vitamin D mangel habe und sie mir ein Rezept zu schicken...
Ich hoffe das wird dann wieder... aber ich bin guter Dinge

Wie geht es dir ? Wie war dein tag?
Mama5885
2785 Beiträge
03.02.2015 21:14
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Zitat von Mama5885:

Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Zitat von Mama5885:

hallo mädels

ja ich finde es schade das sie sich gelöscht hat und vorher nix gesagt hat aber nun gut wenn es ihr so besser geht ja solls so sein ne

DAnke fürs punkt einsetzen wer war den das

so meine meute ist abgefuttert und kids bettfertig juhuu


das war ich du kannst den auch einfach kopieren und ersetzen fürs nächste mal


ich danke dir vielmals ich bin da nicht wirklich ein genie was das angeht

wie war dein tag liebes


Bin ziemlich müde (dauerhaft) und antriebslos... hab heute nicht viel gemacht... ab und zu übelkeit... aber mehr das Gefühl nix essen oder trinken zu können... und vor 3 tagen hatte ich noch heisshunger... ekel vor Gerüchen... und ab und zu zwicken im ul... aber heey alles anzeichen und darüber freue ich mich
Dann habe ich heute morgen einen Anruf von meiner gyn Praxis bekommen ... da war ich ganz schön nervös... ich weiss ja dass die nur anrufen wenn irgendwas ist... mir wurde dann gesagt dass ich Vitamin D mangel habe und sie mir ein Rezept zu schicken...
Ich hoffe das wird dann wieder... aber ich bin guter Dinge

Wie geht es dir ? Wie war dein tag?


oja mit der müdigkeit und antriebslosikeit hatte ich auch immer sehr zu kämpfen aber glaub mir es wird besser werden

ja da ist man immer nervös wenn der gyn anruft war ich auch als die mich anriefen und den termin zu ändern im jänner wo ich am 16.1 termin gehabt hätte und dann wurde er auf nen tag früher verschoben nur weil der gyn nicht da war am freitag nachmittag damals ne

ja danke es geht mir etwas besser mit der erkältung befinde mich aufn weg der besserung konnte heute nacht das erste mal wieder gut schlafen
hab heute ab und zu ziehen und zwicken im ul aber die übelkeit flaut ab bei mir juhuu

mein tag war ganz okey bis auf dass, das die jungs heute etwas anstrengend waren aber es hat sich in grenzen gehalten

hab sie am abend in die wanne gesteckt und ja was soll ich sagen lass niemals 2 jungs alleien baden

hab sie vorhin wie gesagt bettfertig gemacht und nun sind se alle im bett inklusive Mann
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
03.02.2015 21:33
Zitat von Mama5885:

Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Zitat von Mama5885:

Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

...


ich danke dir vielmals ich bin da nicht wirklich ein genie was das angeht

wie war dein tag liebes


Bin ziemlich müde (dauerhaft) und antriebslos... hab heute nicht viel gemacht... ab und zu übelkeit... aber mehr das Gefühl nix essen oder trinken zu können... und vor 3 tagen hatte ich noch heisshunger... ekel vor Gerüchen... und ab und zu zwicken im ul... aber heey alles anzeichen und darüber freue ich mich
Dann habe ich heute morgen einen Anruf von meiner gyn Praxis bekommen ... da war ich ganz schön nervös... ich weiss ja dass die nur anrufen wenn irgendwas ist... mir wurde dann gesagt dass ich Vitamin D mangel habe und sie mir ein Rezept zu schicken...
Ich hoffe das wird dann wieder... aber ich bin guter Dinge

Wie geht es dir ? Wie war dein tag?


oja mit der müdigkeit und antriebslosikeit hatte ich auch immer sehr zu kämpfen aber glaub mir es wird besser werden

ja da ist man immer nervös wenn der gyn anruft war ich auch als die mich anriefen und den termin zu ändern im jänner wo ich am 16.1 termin gehabt hätte und dann wurde er auf nen tag früher verschoben nur weil der gyn nicht da war am freitag nachmittag damals ne

ja danke es geht mir etwas besser mit der erkältung befinde mich aufn weg der besserung konnte heute nacht das erste mal wieder gut schlafen
hab heute ab und zu ziehen und zwicken im ul aber die übelkeit flaut ab bei mir juhuu

mein tag war ganz okey bis auf dass, das die jungs heute etwas anstrengend waren aber es hat sich in grenzen gehalten

hab sie am abend in die wanne gesteckt und ja was soll ich sagen lass niemals 2 jungs alleien baden

hab sie vorhin wie gesagt bettfertig gemacht und nun sind se alle im bett inklusive Mann


Dann hast du ja jetzt Ruhe und zeit für dich und deinen Körper Bewohner

Hast du keinen Vitamin D mangel ? Oder nimmst du da schon was ? Bei mir War das eig klar gerade jetzt im Winter... ich bin vom Typ her blass...bin froh wenn das Rezept da ist und ich die Dinger nehmen kann damit alles wieder gut ist...

Was nimmst du sonst am Vitaminen ?
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
03.02.2015 21:38
Ach ja Mama5885. ..hast du eigentlich ein Gefühl was der Zwerg wird ? Hast ja schon 2 jungs und lagst du bei deinen beiden jungs vom Gefühl her richtig ? was wünschst du dir ?
Mama5885
2785 Beiträge
03.02.2015 21:54
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Ach ja Mama5885. ..hast du eigentlich ein Gefühl was der Zwerg wird ? Hast ja schon 2 jungs und lagst du bei deinen beiden jungs vom Gefühl her richtig ? was wünschst du dir ?


ich esse im winter viel obst und gemüse mein fa hat mir nie was gesagt das ich nen vitamin d mangel habe obwoho ich auch im winter eher blass bin aber obst gleicht es aus

ja wie gesagte hab ja schon 2 jungs und
beim ersten dachte ich es wird ein mädl mein mann ne wird ein junge
mann hatte recht

beim der 2 ss sagte ich es wird ein bub und mein schatzi ne jetzt wirds ein mädl neee falsch gedacht recht hatte ich

und jetzt denk ich das es mädl wird aber gut kiann sich auch wieder ändern den mein schatzi sagt ne wird wieder ein bub
bin gespannt wer recht behält

ich wünsch mir ein mädchen
03.02.2015 21:55
Ich wünsch mir auch ein Mädchen, ganz klar...

Dann wäre auch gleich schluss mit der Familienplanung
Wenns ein Junge wird, würd eich in einigen Jahren nochmal nachlegen... aber von meinem Mann ind er Familie haben alle nur Mädchen geboren....also hoff ich, das es ein Mädchen wird
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
03.02.2015 21:58
Zitat von Mama5885:

Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Ach ja Mama5885. ..hast du eigentlich ein Gefühl was der Zwerg wird ? Hast ja schon 2 jungs und lagst du bei deinen beiden jungs vom Gefühl her richtig ? was wünschst du dir ?


ich esse im winter viel obst und gemüse mein fa hat mir nie was gesagt das ich nen vitamin d mangel habe obwoho ich auch im winter eher blass bin aber obst gleicht es aus

ja wie gesagte hab ja schon 2 jungs und
beim ersten dachte ich es wird ein mädl mein mann ne wird ein junge
mann hatte recht

beim der 2 ss sagte ich es wird ein bub und mein schatzi ne jetzt wirds ein mädl neee falsch gedacht recht hatte ich

und jetzt denk ich das es mädl wird aber gut kiann sich auch wieder ändern den mein schatzi sagt ne wird wieder ein bub
bin gespannt wer recht behält

ich wünsch mir ein mädchen


Ist echt witzig wie man sich täuschen kann
Ich wünsche mir einen jungen vom Gefühl her hatte ich aber bisher gedacht ein Mädchen... aber die letzten tage immer vom jungen geträumt abwarten ich nehme beides Hauptsache gesund

Dass du dir ein mädchen wünschst glaub ich dir
Mama5885
2785 Beiträge
03.02.2015 21:59
Zitat von Luftkuss:

Ich wünsch mir auch ein Mädchen, ganz klar...

Dann wäre auch gleich schluss mit der Familienplanung
Wenns ein Junge wird, würd eich in einigen Jahren nochmal nachlegen... aber von meinem Mann ind er Familie haben alle nur Mädchen geboren....also hoff ich, das es ein Mädchen wird


oh schön
bei meinem schatzi in der familiy kamen sein schwestern und dann er
bei mir war es so erst ich dann mein bruder und dann meine schwester
so und nu
Mama5885
2785 Beiträge
03.02.2015 22:01
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Zitat von Mama5885:

Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Ach ja Mama5885. ..hast du eigentlich ein Gefühl was der Zwerg wird ? Hast ja schon 2 jungs und lagst du bei deinen beiden jungs vom Gefühl her richtig ? was wünschst du dir ?


ich esse im winter viel obst und gemüse mein fa hat mir nie was gesagt das ich nen vitamin d mangel habe obwoho ich auch im winter eher blass bin aber obst gleicht es aus

ja wie gesagte hab ja schon 2 jungs und
beim ersten dachte ich es wird ein mädl mein mann ne wird ein junge
mann hatte recht

beim der 2 ss sagte ich es wird ein bub und mein schatzi ne jetzt wirds ein mädl neee falsch gedacht recht hatte ich

und jetzt denk ich das es mädl wird aber gut kiann sich auch wieder ändern den mein schatzi sagt ne wird wieder ein bub
bin gespannt wer recht behält

ich wünsch mir ein mädchen


Ist echt witzig wie man sich täuschen kann
Ich wünsche mir einen jungen vom Gefühl her hatte ich aber bisher gedacht ein Mädchen... aber die letzten tage immer vom jungen geträumt abwarten ich nehme beides Hauptsache gesund

Dass du dir ein mädchen wünschst glaub ich dir


ja du mir ist es eigentlich auch egal hauptsache gesund und munter muss es sein alles andere ist egal
wenns nun wieder ein junge werden sollte dann hab ich 2 weibliche verstärkungen im hause meine beiden katzendamen
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
03.02.2015 22:04
Zitat von Mama5885:

Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Zitat von Mama5885:

Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Ach ja Mama5885. ..hast du eigentlich ein Gefühl was der Zwerg wird ? Hast ja schon 2 jungs und lagst du bei deinen beiden jungs vom Gefühl her richtig ? was wünschst du dir ?


ich esse im winter viel obst und gemüse mein fa hat mir nie was gesagt das ich nen vitamin d mangel habe obwoho ich auch im winter eher blass bin aber obst gleicht es aus

ja wie gesagte hab ja schon 2 jungs und
beim ersten dachte ich es wird ein mädl mein mann ne wird ein junge
mann hatte recht

beim der 2 ss sagte ich es wird ein bub und mein schatzi ne jetzt wirds ein mädl neee falsch gedacht recht hatte ich

und jetzt denk ich das es mädl wird aber gut kiann sich auch wieder ändern den mein schatzi sagt ne wird wieder ein bub
bin gespannt wer recht behält

ich wünsch mir ein mädchen


Ist echt witzig wie man sich täuschen kann
Ich wünsche mir einen jungen vom Gefühl her hatte ich aber bisher gedacht ein Mädchen... aber die letzten tage immer vom jungen geträumt abwarten ich nehme beides Hauptsache gesund

Dass du dir ein mädchen wünschst glaub ich dir


ja du mir ist es eigentlich auch egal hauptsache gesund und munter muss es sein alles andere ist egal
wenns nun wieder ein junge werden sollte dann hab ich 2 weibliche verstärkungen im hause meine beiden katzendamen


ich drücke die Daumen für ein mädchen
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
03.02.2015 22:06
Zitat von Luftkuss:

Ich wünsch mir auch ein Mädchen, ganz klar...

Dann wäre auch gleich schluss mit der Familienplanung
Wenns ein Junge wird, würd eich in einigen Jahren nochmal nachlegen... aber von meinem Mann ind er Familie haben alle nur Mädchen geboren....also hoff ich, das es ein Mädchen wird


Echt ? Und bei nem Mädchen nur ein kind ? Ich finde 2 eigentlich ganz schön am liebsten halt einen jungen dann ein mädchen
War bei meiner Schwester auch so erst junge dann Mädchen
Mama5885
2785 Beiträge
03.02.2015 22:08
Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Zitat von Mama5885:

Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Zitat von Mama5885:

...


Ist echt witzig wie man sich täuschen kann
Ich wünsche mir einen jungen vom Gefühl her hatte ich aber bisher gedacht ein Mädchen... aber die letzten tage immer vom jungen geträumt abwarten ich nehme beides Hauptsache gesund

Dass du dir ein mädchen wünschst glaub ich dir


ja du mir ist es eigentlich auch egal hauptsache gesund und munter muss es sein alles andere ist egal
wenns nun wieder ein junge werden sollte dann hab ich 2 weibliche verstärkungen im hause meine beiden katzendamen


ich drücke die Daumen für ein mädchen


ich danke dir

bin auch nicht entäuscht wenns dann ein junge werden sollte ich habs schon mit drei männern zu tun in der wohnung
und dies fügen sich mir
ITSMEMYSELFANDI
142 Beiträge
03.02.2015 22:11
Zitat von Mama5885:

Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

Zitat von Mama5885:

Zitat von ITSMEMYSELFANDI:

...


ja du mir ist es eigentlich auch egal hauptsache gesund und munter muss es sein alles andere ist egal
wenns nun wieder ein junge werden sollte dann hab ich 2 weibliche verstärkungen im hause meine beiden katzendamen


ich drücke die Daumen für ein mädchen


ich danke dir

bin auch nicht entäuscht wenns dann ein junge werden sollte ich habs schon mit drei männern zu tun in der wohnung
und dies fügen sich mir


Ob dann einer mehr oder weniger macht es auch nicht mehr aus ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt