Mütter- und Schwangerenforum

Frisch Schwanger 01/2015

Gehe zu Seite:
02.03.2015 21:37
Zitat von Mama5885:

Zitat von Happybee:

Zitat von Mama5885:

Happybee

tolle küche die ist echt schön

Danke freue mich schon soooo drauf. Meine "Schnibbelstelle" ist direkt am Fenster <3 Aber 5000€ echt happig. zum Glück haben wir Geschirspüler und Kühlschrank/Gefrierschrank schon :S Aber wir haben ja viel gespart.

ja da habt ihr schon was eingespart wenn ihr das alles schon habt

5000€ sind echt happig

Küche eben Aber alles andere haben wir zum Glück schon nächstes Jahr ist eine neue Couch dran
02.03.2015 21:38
Zitat von Happybee:

Zitat von Mama5885:

Zitat von Happybee:

Zitat von Mama5885:

Happybee

tolle küche die ist echt schön

Danke freue mich schon soooo drauf. Meine "Schnibbelstelle" ist direkt am Fenster <3 Aber 5000€ echt happig. zum Glück haben wir Geschirspüler und Kühlschrank/Gefrierschrank schon :S Aber wir haben ja viel gespart.

ja da habt ihr schon was eingespart wenn ihr das alles schon habt

5000€ sind echt happig

Küche eben Aber alles andere haben wir zum Glück schon nächstes Jahr ist eine neue Couch dran

Eine Rundum Erneuerung

Ich hoff du bleibst uns hier im Thread trotzdem noch erhalten
02.03.2015 21:40
Klar ich will doch wissen das bei euch alles gut geht
Mama5885
2785 Beiträge
02.03.2015 21:41
Zitat von Happybee:

freu mich das du uns erhalten bleibst süsse

02.03.2015 21:45
Zitat von Happybee:

Vielleicht kugelst du auch bald wieder
Wirst du dann eig engmaschiger beim Fa kontrolliert falls du demnächst wieder schwanger bist?

Naja dann drück mir mal die Daumen das Freitag alles glatt läuft
Werd Freitag auch mal ansprechen auf das Rezept fürs Magnesium...hab schon gerechnet bis zum nächsten Termin reichen die Kapseln nur ca bis einer anderthalb Woche vor Termin. Und ob ich das weiter nehmen muss/soll.
Mama5885
2785 Beiträge
02.03.2015 21:47
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Happybee:

Wirst du dann eig engmaschiger beim Fa kontrolliert falls du demnächst wieder schwanger bist?

Werd Freitag auch mal ansprechen auf das Rezept fürs Magnesium...hab schon gerechnet bis zum nächsten Termin reichen die Kapseln nur ca bis einer anderthalb Woche vor Termin. Und ob ich das weiter nehmen muss/soll.

ich drück auch fleissig mit bin gespannt was dein FA am freitag sagt
bald hast du die schwere zeit hinter dir liebes

ich renn schon auf die 16 SSW zu
02.03.2015 21:49
Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Happybee:

Ich weiß wo ich heut dein Ticker gelesen habe... dacht ich echt "krass wie schnell die Zeit vergangen is bei dir"

Mama5885
2785 Beiträge
02.03.2015 21:50
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Happybee:

Ich weiß wo ich heut dein Ticker gelesen habe... dacht ich echt "krass wie schnell die Zeit vergangen is bei dir"

ja sobald die 12 wochen rum sind läuft die zeit echt davon
02.03.2015 21:51
Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Mama5885:

Zitat von Luftkuss:

...

ja sobald die 12 wochen rum sind läuft die zeit echt davon

Da bin ich ja gespannt !

Bauch hab ich aber immer noch keinen
02.03.2015 21:52
haha ging mir auch so 16. ssw <3

Ja vllt Kugel ich auch bald wieder.. obwohl wir ja Oktober nach Ägypten wollen? schwierig schwierig ^^ es passiert wenns passiert, wir verhüten einfach nicht mehr. Aber bis ich wieder Lust auf GV habe vergeht erstmal eine gewisse Zeit, Muss ja doch erstmal alles verarbeiten aber meine FA hat mich heute soooo aufgebaut.

EDIT: ja werde engmaschiger kontrolliert Das war mir auch sehr wichtig und das handhabt sie auch gar nicht anders. Sie fand es sehr schlimm das meine vorherige ärztin nicht mal in der woche kontrolliert hat ob das herzchen schlägt
02.03.2015 21:59
Zitat von Happybee:

Ja vllt Kugel ich auch bald wieder.. obwohl wir ja Oktober nach Ägypten wollen? schwierig schwierig ^^ es passiert wenns passiert, wir verhüten einfach nicht mehr. Aber bis ich wieder Lust auf GV habe vergeht erstmal eine gewisse Zeit, Muss ja doch erstmal alles verarbeiten aber meine FA hat mich heute soooo aufgebaut.

EDIT: ja werde engmaschiger kontrolliert Das war mir auch sehr wichtig und das handhabt sie auch gar nicht anders. Sie fand es sehr schlimm das meine vorherige ärztin nicht mal in der woche kontrolliert hat ob das herzchen schlägt

Ja das hatte mich auch schockiert, aber nicht selten das die Ärzte das so machen... Ich war in der Zeit auch 3x glaub ich bei meinem Fa, das erste mal konnte man nix sehen... das zweite mal war ja dann der Termin ob was zu sehen ist...und das dritte ob das Herz schlägt und wo ich den Mutterpass gekriegt hab.
Mama5885
2785 Beiträge
02.03.2015 22:01
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Happybee:

Ja das hatte mich auch schockiert, aber nicht selten das die Ärzte das so machen... Ich war in der Zeit auch 3x glaub ich bei meinem Fa, das erste mal konnte man nix sehen... das zweite mal war ja dann der Termin ob was zu sehen ist...und das dritte ob das Herz schlägt und wo ich den Mutterpass gekriegt hab.

süsse das find auch nicht schön von deiner alten FA das sie so war ist ja echt fehl am plaz die dame

aber schön das deine neue total anders ist :*
Velinaya
2892 Beiträge
03.03.2015 08:09
Zitat von Happybee:

die sieht echt hübsch aus
03.03.2015 09:33
guten Morgen Mädels
03.03.2015 09:42
Guten Morgen noch vom bett aus. Mir ist schlecht. Bekomme jetzt alle Symptome dir mir gefehlt haben in der SS

Danke Velinaya
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt