Mütter- und Schwangerenforum

Frühlingsbabys 2014

Gehe zu Seite:
SchwesterS_85
17 Beiträge
15.09.2013 12:40
Ja soviel sieht man schon, kaum zu glauben.
Hufi84
2643 Beiträge
15.09.2013 13:27
Zitat von SchwesterS_85:

Ja soviel sieht man schon, kaum zu glauben.


Wie kommt es, dass du in der 11. Woche schon 3 d us hattest?
Stanze
197 Beiträge
15.09.2013 15:26
Hi,
hab grad gesehen dass ich in der Liste mit dem ET in den März gerutscht bin. Mein richtiger ET ist der 24.04.2014.
Kannst du das bitte korrigieren?

Wie geht's euch sonst so?

Ich hatte gestern mal den ersten Tag seit vier Wochen einen Tag mit fast gar keiner Übelkeit. Hab mich schon gefreut
Heute ist sie davor wieder voll da.
Hatte heute auch wieder einmal kurz braunen Ausfluss und es zieht ab und an.
Wer weiß vielleicht wächst unser Krümelchen.
Bin schon gespannt auf den nächsten Termin in 2,5 Wochen.

Lg
19steph76
136 Beiträge
22.09.2013 10:02
hallo zusammen,
ich habe seit letzte woche mittwoch richtig m it übelkeit zu kämpfen. habe es aber geschafft, mich noch net zu übergeben, ob wohl ich wirklich kurz davor war. ich mache mir nur gedanken wegen was anderem. ich hatte am mittwoch einmal mittags und einmal abens rötlich gefärbten schleim. ich dachte schon, ich bekomme blutungen. aber es war nur beim ersten abwischen und danach nix mehr. ich muß ja immo 3 mal 2 kapseln progestan nehmen. deshalb ist der schleim dann auch beige farben. und gestern hatte ich auf ein mal abens einen dunklen blutfleck in der slipeinlage. ich werde noch verrückt...danach war aber auch nix mehr. ich habe erst am di meinen nächsten fa termin. was meint ihr, kann das schon mal sein, das ein tropfen blut mit dabei ist? das war ja so minimal, das ich net zum arzt bin. meine schwester meinte zu mir, das das schon mal vor kommen kann.....sry für das blablabla
lg steph
SchwesterS_85
17 Beiträge
22.09.2013 12:26
Zitat von Hufi84:

Zitat von SchwesterS_85:

Ja soviel sieht man schon, kaum zu glauben.


Wie kommt es, dass du in der 11. Woche schon 3 d us hattest?


Arbeite beim Frauenarzt, da bekommen ich 1x in der Woche US gemacht, auch in 3D. Schon praktisch.
19steph76
136 Beiträge
24.09.2013 20:41
hallo zusammen,
hier ist ja nix mehr los.....
ich hatte heute meinen termin bei der fä. habe meinen mutterpass bekommen und bin glücklich, das alles gut ist!!!
lg steph
Hufi84
2643 Beiträge
27.09.2013 17:13
Zitat von 19steph76:

hallo zusammen,
hier ist ja nix mehr los.....
ich hatte heute meinen termin bei der fä. habe meinen mutterpass bekommen und bin glücklich, das alles gut ist!!!
lg steph



Ja nix los... hast du ein bildchen? Her damit ich bin nächsten dienstag wieder dran.
Dani86
1118 Beiträge
28.09.2013 11:10
Bei mir ist es auch bald wieder soweit. Diesmal ist das Organscrenning dran. Mein Termin ist am 8 Oktober und freue mich schon wahnsinnig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt