Frühlingsbabys 2014
27.08.2013 15:30
Zitat von sandyW:
Hatte bisher einen. Morgen in einer Woche habe ich meinen nächsten FA-Termin![]()
Morgen in einer woche darf ich auch endlich wieder hin
ich hoffe so sehr, dass alles gut ist...
27.08.2013 15:38
Zitat von sandyW:
Und was für Beschwerden habt ihr so????
Ich hatte oft mit Übelkeit zu kämpfen aber am meisten nervt das ich überhaupt keinen Appetit habe. Auf nichts irgendwie. Hab oft das Problem das ich beim essen dann meistens würgen muss und mich eher zwinge zu essen. Nicht mal meine absoluten Lieblingsspeisen machen mich an
Essen ist einfach nur furchtbar und ich hoffe das gibt sich bald mal. Habe bisher 3 Kilo abgenommen gehabt und erst 1 kg wieder zugenommen
Und ihr so?
27.08.2013 15:49
Zitat von Dani86:
Zitat von sandyW:
Ich hatte oft mit Übelkeit zu kämpfen aber am meisten nervt das ich überhaupt keinen Appetit habe. Auf nichts irgendwie. Hab oft das Problem das ich beim essen dann meistens würgen muss und mich eher zwinge zu essen. Nicht mal meine absoluten Lieblingsspeisen machen mich an
Essen ist einfach nur furchtbar und ich hoffe das gibt sich bald mal. Habe bisher 3 Kilo abgenommen gehabt und erst 1 kg wieder zugenommen
Und ihr so?
Oh dann kann ich ja bisher ganz zu frieden sein. Ich hatte von Anfang an sehr mit der Müdigkeit gekämpft, ich wusste gar nicht, dass ich so müde sein kann! Kurz darauf kam dann auch die Übelkeit und teilweise auch Erbrechen dazu. Musste häufig abends einfachs so würgen....
Mittlerweile geht es mir gut, toi toi toi
merk von der Übelkeit überhaupt nichts mehr und ich bin auch nicht mehr so müde
27.08.2013 15:54
Zitat von sandyW:
Zitat von Dani86:
Zitat von sandyW:
Und ihr so?
Oh dann kann ich ja bisher ganz zu frieden sein. Ich hatte von Anfang an sehr mit der Müdigkeit gekämpft, ich wusste gar nicht, dass ich so müde sein kann! Kurz darauf kam dann auch die Übelkeit und teilweise auch Erbrechen dazu. Musste häufig abends einfachs so würgen....
Mittlerweile geht es mir gut, toi toi toimerk von der Übelkeit überhaupt nichts mehr und ich bin auch nicht mehr so müde
Müdigkeit das habe ich auch. Könnte immer schlafen ist halt nicht möglich da ja schon ein Kind da ist. Zur Zeit schlaf ich nachts auch noch ganz schlecht werde ständig wach und kann dann ewig nicht mehr einschlafen
27.08.2013 16:21
Klar, wenn schon ein Kind da ist, ist es etwas anderes
Oh, das kenn ich. Ich wach gerade auch öfters nachts auf und brauch dann ne ewig bis ich wieder einschlafen kann. bzw, muss ich auch so oft nachts auf Toilette
Oh, das kenn ich. Ich wach gerade auch öfters nachts auf und brauch dann ne ewig bis ich wieder einschlafen kann. bzw, muss ich auch so oft nachts auf Toilette
27.08.2013 16:23
Huhu ihr lieben!
Also ich bekomme ein ende April oder Anfang Mai Baby!
Darf man sich hier dazu gesellen?!
lg
Also ich bekomme ein ende April oder Anfang Mai Baby!
Darf man sich hier dazu gesellen?!
lg
27.08.2013 16:41
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich dazu gesellen?
Mein ET ist der 25.4.2014
War am So ausserplanmässig schon beim Fa.
Da hat man bei 5+3 eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Am 04.09 hab ich wieder Termin.
War im Januar schon mal schwanger musste es aber Anfang März zu den Sternen ziehen lassen.
darf ich mich dazu gesellen?
Mein ET ist der 25.4.2014
War am So ausserplanmässig schon beim Fa.
Da hat man bei 5+3 eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Am 04.09 hab ich wieder Termin.
War im Januar schon mal schwanger musste es aber Anfang März zu den Sternen ziehen lassen.
27.08.2013 16:53
Ich mogel mich dann auchmal hier rein
Bin 31 Jahre, mein ET ist der 2.5.14 und hab schon ne Tochter die 2 ist
Bin 31 Jahre, mein ET ist der 2.5.14 und hab schon ne Tochter die 2 ist
27.08.2013 17:29
Hallo ihr lieben und herzlich willkommen
wir freuen uns über jede werdende mami
Also dann erzähl ich nal von meinen wehwehchen. Ich bin von dieser übelkeitssache fast komplett verschont geblieben. Mir ist nur vormittags meist bissl flau und ich hab immer hunger. Alle 2 stunden muss uch was essen, sonst wird mir dann doch schlecht. Zugenommen hab ich allerdings nich nicht. Aich wenn ich das oft gar nicht glauben kann, weil mein bauch ab nachmittags aussieht, als wäre ich im 5. Monat
langsam seh ich auch morgens schon ein kleines bäuchlein. Irgendwie ist mein bauch jetzt bissl ander geformt. Krieg keine sitzfalte mehr im bauchnabel, wenn ich mich hinsetze... ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, was ich meine...
Müdigkeit ist mal so mal so. Manchmal komm ich aus der arbeit und hab nicht mal mehr die kraft zu kochen. Will nur noch auf die couch... dann ist da noch das pipimachen
steh jede nacht mindestens 2 mal auf und muss morgens sofort wieder... zum Glück kann ich aber hervorragend sofort wieder einschlafen.
Also zusammenfassend muss ich sagen: bis jetzt ist alles super. Ich hoffe, dass auch beim nächsten ermin alles gut ist
wir freuen uns über jede werdende mami
Also dann erzähl ich nal von meinen wehwehchen. Ich bin von dieser übelkeitssache fast komplett verschont geblieben. Mir ist nur vormittags meist bissl flau und ich hab immer hunger. Alle 2 stunden muss uch was essen, sonst wird mir dann doch schlecht. Zugenommen hab ich allerdings nich nicht. Aich wenn ich das oft gar nicht glauben kann, weil mein bauch ab nachmittags aussieht, als wäre ich im 5. Monat
langsam seh ich auch morgens schon ein kleines bäuchlein. Irgendwie ist mein bauch jetzt bissl ander geformt. Krieg keine sitzfalte mehr im bauchnabel, wenn ich mich hinsetze... ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, was ich meine... Müdigkeit ist mal so mal so. Manchmal komm ich aus der arbeit und hab nicht mal mehr die kraft zu kochen. Will nur noch auf die couch... dann ist da noch das pipimachen
steh jede nacht mindestens 2 mal auf und muss morgens sofort wieder... zum Glück kann ich aber hervorragend sofort wieder einschlafen. Also zusammenfassend muss ich sagen: bis jetzt ist alles super. Ich hoffe, dass auch beim nächsten ermin alles gut ist
27.08.2013 19:24
also ich habe seit tagen nervige kopfschmerzen...muß dauernd aufstossen...mir kommt des öfteren die magensäure hoch...brustschmerzen..bauchziehen...keinen hunger mehr und dauermüd....
aber das nehme ich doch gerne in kauf!!!
aber das nehme ich doch gerne in kauf!!!
27.08.2013 19:56
Huhu ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 27 und hab eine Tochter schon. Der ET ist der 03.03.2014.
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 27 und hab eine Tochter schon. Der ET ist der 03.03.2014.
27.08.2013 20:40
Meine Wehwehchen bis jetzt:
Übelkeit
Extremes Würgen beim Zähneputzen
Müdigkeit
Eigentlich nicht wirklich Hunger, aber voll Lust auf Herzhaftes, normalerweise bin eher der Süße Typ.
Aber wie hat mein FA gesagt, je schlechter es der Mutter geht desto besser geht es dem Kind.
Und dann darf es mir schlecht gehen, es soll nur dieses Mal alles gut gehen.
Ach ja ab und an zieht es unten etwas.
Übelkeit
Müdigkeit
Eigentlich nicht wirklich Hunger, aber voll Lust auf Herzhaftes, normalerweise bin eher der Süße Typ.
Aber wie hat mein FA gesagt, je schlechter es der Mutter geht desto besser geht es dem Kind.
27.08.2013 21:13
Zitat von Stanze:
Meine Wehwehchen bis jetzt:
Übelkeit
Müdigkeit
Ich bin auch voll der schokojunkie, aber im Moment nur herzhaftes, einfach lecker, hab im Moment Hunger ohne Ende kann sich aber an 8. Woche ändern
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt