Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben
<3
12.12.2012 08:29
morgen mädels
so nachdem finni heut bis 6uhr in ihrem bett geschlafen hat und mama dadurch sehr unruhig geschlafen hat legen wir uns nun wieder hin und gucken irgend nen film

so nachdem finni heut bis 6uhr in ihrem bett geschlafen hat und mama dadurch sehr unruhig geschlafen hat legen wir uns nun wieder hin und gucken irgend nen film

12.12.2012 09:26
guten morgen xD
toll... das hab ich davon... bin total erkältet... hat jmd tips was ich gegen starke halsschmerzen usw tun kann? öÖ
echt nervig!!
toll... das hab ich davon... bin total erkältet... hat jmd tips was ich gegen starke halsschmerzen usw tun kann? öÖ
echt nervig!!
12.12.2012 10:27
Zitat von Chelsea.:
guten morgen xD
echt nervig!!
ich hab vor kurzem ma gelesen irgendwo warmen/heißen orangensaft aber kp habs noch en ausprobiert.

12.12.2012 10:29
Zitat von audimaus:
Maedels... 77 neue Beitraege - hackts bei euch?
![]()
nöööööööööö

12.12.2012 10:30
Zitat von MiasMutti:
herrlich wa?![]()
bei uns is nichts mehr mit schönen schnee

aber dafür scheint die sonne

12.12.2012 10:32
Zitat von Chelsea.:es gibt von weleda globulis gegen erkältung..die haben mir bei der erkältung gut geholfen..wurde mir in der apo empfohlen..ansonsten trink ich bei halsweh immer kamillentee
guten morgen xD
echt nervig!!

12.12.2012 10:47
Zitat von pinkcat92:
Zitat von MiasMutti:
herrlich wa?![]()
bei uns is nichts mehr mit schönen schnee![]()
aber dafür scheint die sonne![]()
wir haben sogar ne firma die schnee schippt

jetzt weiss ich warum unsere nebenkosten so hoch sind

12.12.2012 10:49
danke für eure tips... gugg mal was ich da habe...
ich war in letzter zeit sehr auf mich fixiert... musst ja wieder auf die beine kommen... sorry
wie gehts euch so???
ich war in letzter zeit sehr auf mich fixiert... musst ja wieder auf die beine kommen... sorry
wie gehts euch so???
12.12.2012 10:59
uns gehts gut.
sitzen grad im bett, der pc davor und am kuscheln
ich glaub heut lassen wir den hier
naja nachher gleich erstma wäsche abhängen+ sortieren und so und den rest in dr küche machen und heut nachmittags gehts dann bissel raus
flaschen wegbringen, zu rossmann und tedi

sitzen grad im bett, der pc davor und am kuscheln

ich glaub heut lassen wir den hier

naja nachher gleich erstma wäsche abhängen+ sortieren und so und den rest in dr küche machen und heut nachmittags gehts dann bissel raus

flaschen wegbringen, zu rossmann und tedi

12.12.2012 11:02
ich warte drauf das es aufhört zu schneien damit ich einkaufen kann
und mia nimmt mir wieder die bude auseinander

12.12.2012 11:09
hach schön das es euch gut geht...
bin so ungeduldig will mein würmel bald auf dem arm haben...
ja schneien tuts nimmer aber gestern nacht hat mich ein auto überholt und das hats gedreht... tja wenn man über 100 fahren muss auf einer nicht geräumten landstrasse!!!
es gibt soviele bekloppte... und ich kenne so viele -.-
werd heute baby sachen waschen und zimmer aufräumen usw xD
bin so ungeduldig will mein würmel bald auf dem arm haben...
ja schneien tuts nimmer aber gestern nacht hat mich ein auto überholt und das hats gedreht... tja wenn man über 100 fahren muss auf einer nicht geräumten landstrasse!!!
es gibt soviele bekloppte... und ich kenne so viele -.-
werd heute baby sachen waschen und zimmer aufräumen usw xD
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt