Mütter- und Schwangerenforum

Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 12:22
Das ist wahr.
Naja ich geb da sowieso nen scheiss drum,
Sollen halt alle denken was sie wollen
12.12.2012 12:33
pfff ... es schneit und schneit und schneit
zum einkaufen komm ich heute mit sicherheit nicht mehr -.-
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 12:36
Wir wollten eigentlich in die Stadt aber morgen
12.12.2012 12:37
ja so ist es... versuche auf das alg zu verzichten im zweiten jahr und jedes zweite we arbeiten zu gehen da bekomm ich sogar mehr!!!!
meine ma und mein bestes stück würden drauf aufpassen... in die kita geht gar nicht da zahl ich m onatlich 300 euro auch wenn ichs nur 1 in drei woche für vier stunden abgebe!!! nene... dazu gibts ab nächstes jahr august oder oktober betreuungsgeld!!!
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 12:56
Wir sind inmom vom Amt abhängig , es ist nicht toll, aber mein Gott komm auch wieder bessere Zeiten, man ist auf diese nicht stolz, aber ich bin froh das es das gibt, und so schlecht wie alle in tv rum heulen lebt man davon niccht mal, woher sollen so leute sonst ihre Sucht wie ziggis oder alk bezahlen wenn man so mies davon lebt
?
Dennoch versteh ich nicht wie man stolz darauf sein kann
12.12.2012 12:59
jop so seh ich das auch... wenn mir nichts anderes übrig bleibt muss ich das auch tun... aber bei uns hat das ja nichts mit faulheit zu tun usw wie es immer dargestellt wird...
was mir immer sorgen macht is das ich dadurch meine karre nicht behalten kann... das is mein ganzer luxus und stolz... mein kleiner marienkäfer muss bei mir bleiben... fahre viel auto... brauche es einfach!
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 13:02
Eben, wir bewerben uns sogar wie die wilden-.-

Auto wuerde ich auch versuchen zu halten, Bus und Bahn ist scheisse.und auch nicht viel billiger
pinkcat92
28484 Beiträge
12.12.2012 13:05
also maik hat nach über einem jahr nun arbeit gefunden. heir waren etliche die einen einfach nur verarscht haben 2 wochen probearbeiten oder so und dann nie wieder melden
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 13:11
Zitat von pinkcat92:

also maik hat nach über einem jahr nun arbeit gefunden. heir waren etliche die einen einfach nur verarscht haben 2 wochen probearbeiten oder so und dann nie wieder melden

Haben wir auch inmom
die meisten wollen nur Probearbeit oder Praktikum, isst ja schön, unbezahlte arbeiter ...
Und dann nie mehr melden.

Inmom hat der Arbeitsmarkt nichts zu bieten-..-
pinkcat92
28484 Beiträge
12.12.2012 13:13
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von pinkcat92:

Haben wir auch inmom
die meisten wollen nur Probearbeit oder Praktikum, isst ja schön, unbezahlte arbeiter ...

ja genau.

bei mri wirds nächstes jahr am kita platz hapern.
die nehmen einen nur in die liste wenn man dort wohnt und da wir dort ne wohnen werde ich wohl auch keinen platz kriegen also nen jahr länger elternzeit machen und joa dann danach das jahr schauen.
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 13:15
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von pinkcat92:

Haben wir auch inmom

ja genau.

die nehmen einen nur in die liste wenn man dort wohnt und da wir dort ne wohnen werde ich wohl auch keinen platz kriegen also nen jahr länger elternzeit machen und joa dann danach das jahr schauen.

Bei uns hapert es auch inmom am Kita Platz, die mit Arbeit werden vorgezogen, jap aber ohne Kita keine Arbeit, ohne Arbeit keine kita, teufelskreislauf
Der Kerl vom Arbeitsamt hat gesagt mütter sind sowieso nicht mehr so beliebt aufdem Arbeitsmarkt
pinkcat92
28484 Beiträge
12.12.2012 13:18
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von pinkcat92:

Haben wir auch inmom

ja genau.

Bei uns hapert es auch inmom am Kita Platz, die mit Arbeit werden vorgezogen, jap aber ohne Kita keine Arbeit, ohne Arbeit keine kita, teufelskreislauf
Der Kerl vom Arbeitsamt hat gesagt mütter sind sowieso nicht mehr so beliebt aufdem Arbeitsmarkt

ja das stimmt wohl.

aber ich hab für mich dann wenigstens die richtige sache gefunden die ich machen werde. viel absteln und so. hab mir schon etliches rausgesucht.
12.12.2012 13:19
jabb ich werde versuchen meine karre zu halten hab halt auch kontakte zu werkstätten die privat sind genauso kontakte zum tüv wo ichs umsonst oder billiger bekomme!!! von demher muss ich mich nicht eine überteuerte werkstatt wenden!!

was mich noch so interessiert... was für musik ihr so hört xD
pinkcat92
28484 Beiträge
12.12.2012 13:22
Zitat von Chelsea.:

jabb ich werde versuchen meine karre zu halten hab halt auch kontakte zu werkstätten die privat sind genauso kontakte zum tüv wo ichs umsonst oder billiger bekomme!!! von demher muss ich mich nicht eine überteuerte werkstatt wenden!!

was mich noch so interessiert... was für musik ihr so hört xD

derzeit ga keine sonst quer durch gemüsegarten
Studimum
24038 Beiträge
12.12.2012 13:22
Inmom können wir noch ganz gut leben, weil ich mein eigenes Kindergeld auch bekomm
Aber Arbeit muss her,
der bei der Arge meinte ganz trocken :
Am besten bekommen sie jetzt noch ein Kind, warten dann drei jahre, dann sind sie im Besten alter und haben schon Kinder , das sehen die Arbeitgeber lieber wie jung und ein Kind.
Fande ich sehr kurios

Was für Musik höre iich
Rap überwiegend
Sonstauch alles auf der top 100 radio ;D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt