Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben
<3
12.12.2012 15:28
Ne ich hör lieber andere Musik xD
favorite 3 lieder inmom
nicht abschrecken auch wenn das letzte Bushido ist, es ist hammer über seine kleine tochter
12.12.2012 15:29
Zu seinen besten Zeiten hat mein Mann auch Bushido gehört - da war er noch jung und knackig
12.12.2012 15:31
Ich mag rap Musik, Bushido und sowas
Finde nur immer die Vorurteile schlimm, sowas zu hören wäre Asi und alle rapper wären Asis.
Man kennt die Menschen nicht Persönlich also wieso urteilen
12.12.2012 15:35
Huhu, das ist ja wundervoll hier, extra für moppelchens!!!!!
Ich bin auch noch nie wirklich richtig schlank gewesen, vor meinem Großen hatte ich ca 73 kg bei 160cm und danach war ich, da ich nur 13 kg zugenommen hatte ziemlich schnell wieder unten.
Dann kamm die Maus-autsch-da hatte ich bei ss-Beginn 68,9 kg un am Schluss knapp 87 kg.
Da gingen dann nur 10 kg weg.
Jetzt bin ich wieder schwanger und habe, keine Ahnung warum,schon 3,5 kg zugenommen.
Mein Babybauch ist ziemlich gut sichtbar, was mich echt wundert in der Woche, aber gut.
Ich versuche mal ein paar Bilder hoch zuladen
Ich bin auch noch nie wirklich richtig schlank gewesen, vor meinem Großen hatte ich ca 73 kg bei 160cm und danach war ich, da ich nur 13 kg zugenommen hatte ziemlich schnell wieder unten.
Dann kamm die Maus-autsch-da hatte ich bei ss-Beginn 68,9 kg un am Schluss knapp 87 kg.
Da gingen dann nur 10 kg weg.
Jetzt bin ich wieder schwanger und habe, keine Ahnung warum,schon 3,5 kg zugenommen.
Mein Babybauch ist ziemlich gut sichtbar, was mich echt wundert in der Woche, aber gut.
Ich versuche mal ein paar Bilder hoch zuladen
12.12.2012 15:38
Achja das eigentliche Thema ist auch wir sind alle speckig
ich bin 1,68m *-* und war beim ende der SS bei über 100
Mittlerweile unter 100 aber über 89 ;D
Und da ich ja wieder schwanger werden will, zwar nicht jetzt aber dennoch, will ich abnehmen, weil ich sonst platze
12.12.2012 15:59
Zitat von girli:
IHR habt zu viel geschrieben![]()
![]()
![]()
kurzfassung bitte![]()
![]()
So ging es mir heute Morgen und heute Mittag auch!
12.12.2012 16:12
Zitat von Acacia_Wayne:
Kurzfassung :
Wir sind speckkiig![]()
![]()
Speck ist der falsche Ausdruck
Das ist alles erotische Schwungmasse
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt