Für alle, die sich nicht schämen mehr drauf zu haben
<3
20.12.2012 21:39
mittwoch
aber hab geld aufn handy sodass ich ab und an mal luschern kann
aber hab geld aufn handy sodass ich ab und an mal luschern kann
21.12.2012 01:18
Wollt mich kurz melden, liege mit wehen im kh. Viel zu früh. Wurde in ein Klinikum 2h entfernt gebracht mit frühchenStation...
Melde mich wenn was neues ist...
21.12.2012 03:07
Zitat von Verwünscht1:oh nein
Wollt mich kurz melden, liege mit wehen im kh. Viel zu früh. Wurde in ein Klinikum 2h entfernt gebracht mit frühchenStation...
ich drueck dir die daumen,dass das alles schnell wieder in ordnung kommt und das kleine noch im bauch bleibt
21.12.2012 07:34
Zitat von Verwünscht1:
oh nein was machst du denn
ich wünsch dir alles eredenklich gute und das krümel noch lange drin bleibt.
21.12.2012 08:44
Zitat von pinkcat92:das ist nicht witzig...meine beiden männer haben sich sooo breit gemacht und jedes mal,wenn ich mich umgedreht hab kam vom loütten nur: "mamaaaa,schlafen!" ich durfte nichtmal auf klo gehen..da ist er mir sofort nachgerannt und hat mich wieder ins bett geschickt
sach ma cara du hast ja uch wieder zeiten wa![]()
21.12.2012 08:45
Zitat von caracaza:
Zitat von pinkcat92:das ist nicht witzig...meine beiden männer haben sich sooo breit gemacht und jedes mal,wenn ich mich umgedreht hab kam vom loütten nur: "mamaaaa,schlafen!" ich durfte nichtmal auf klo gehen..da ist er mir sofort nachgerannt und hat mich wieder ins bett geschickt
![]()
![]()
![]()
haha wie süß
so ich werd erstma duschen gehen und mein klind is soooo ein morgenmuffel und sieht es ga ne ein die augen freiwillig auf zulassen
21.12.2012 08:51
Zitat von pinkcat92:ist meiner eigentlich auch,aber da dser papa heute freit hat, konnte er etwas länger schlafen
Zitat von caracaza:
![]()
![]()
![]()
haha wie süß![]()
![]()
so ich werd erstma duschen gehen und mein klind is soooo ein morgenmuffel und sieht es ga ne ein die augen freiwillig auf zulassen![]()
21.12.2012 08:58
sooooooo bin gestern erstmal ausgerutscht... tolle wurst... dank sexueller schwungmasse hat meine rechte hüfte das aufgefangen... krümel hat sich bewegt keine blutungen...
aaaaaaaber heute us beim spezialisten xD mal sehen ob ich endlich weiss was es wird!! ich bettel den an das der danach gugge soll!!!!
aaaaaaaber heute us beim spezialisten xD mal sehen ob ich endlich weiss was es wird!! ich bettel den an das der danach gugge soll!!!!
21.12.2012 09:15
Zitat von caracaza:
Zitat von pinkcat92:ist meiner eigentlich auch,aber da dser papa heute freit hat, konnte er etwas länger schlafen
Zitat von caracaza:
![]()
![]()
![]()
haha wie süß![]()
![]()
so ich werd erstma duschen gehen und mein klind is soooo ein morgenmuffel und sieht es ga ne ein die augen freiwillig auf zulassen![]()
![]()
finni hat die letzten tage immer bis mindestens 10 geschlafen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt